Vanessa Hunter

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Vanessa Hunter
Daten
Ringname(n) Vanessa Hunter
V-Hunter
Valentina Cazadora
V
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 78 kg
Geburtstag 23. April 1985 (38 Jahre)
Geburtsort Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexiko Mexiko.png
Wohnsitz Mexiko City, Mexiko Mexiko.png
Angekündigt aus Mexiko City, Mexiko Mexiko.png
Debüt 2005 (XPAW)
Ruhestand 2008

Vanessa Hunter (bürgerlich Valentina Adelita Cazadora * 23. April 1985 in Ciudad Juárez, Chihuahua, Mexiko), ist eine ehemalige mexikanische Profiwrestlerin, die derzeit als Schauspielerin in Mexiko unterwegs ist. Außerdem tritt sie aktuell auch in der XAW auf. Zuvor trat sie unter anderem in der XPAW und GWS auf.

Schwesternteam in der XPA

Nach einer kleinen Verletzungspause von ihrer Schwester Kassidy Hunter gründeten sie in der XPA die Voltage Army. Die Tag Team Division der XPA war zu diesem Zeitpunkt sehr dünn besetzt und die Kämpfe um den dortigen Titel waren nicht zahlreich. Nach wenigen Wochen wurde der Vertrag mit beiden Hunters gekündigt.
Während Kassidy noch in den USA ihr Glück versuchte, ging sie nach Mexiko um dort V ihr GLück zu versuchen. Wenig später kehrte auch Kassidy in die Liga ein und beide gründeten maskiert die Las Perras, allerdings blieben sie weiterhin ohne Erfolg.

Genesis Wrestling Society - Eine neue Chance?

Nachdem man nichts mehr von ihr hörte, tauchte sie nach dem Debut Event der GWS bei selbiger auf um mit Kassidy zu trainieren und um ihr FoxMcCloud als Kumpel auszureden. Sie wollte beweisen das Fox kein Mann ist dem man trauen kann und sie griff sogar in Kassidys Match gegen Tyra Mannings ein. Kassidy verzieh ihrer Schwester, die danach erstmal nicht mehr in der GWS gesehen wurde, obwohl sie noch davon redete eventuell einen Vertrag zu kriegen. Gerüchten zufolge soll sie allerdings zuviel Geld verlangt haben, was Jimmy Burnshaw für sie nicht bezahlen wollte.

Erfolge

  • 1 x XAW Women's Championess

Tag Teams & Stables

  • Voltage Army (/w Kassidy Hunter, XPAW)
  • Las Perras (/w Cassandra Cazadora, Mexiko)

Ring Outfit

  • folgt

Moveset

Finisher: Blue Alert (Over the Shoulder back to belly Piledriver)

Trivia

  • ist in Wirklichkeit die Schwester von Kassidy Hunter
  • Ihre Schauspielkarriere ist alles andere als erfolgreich, dennoch verlangt sie immer zu hohe Gagen.