Winoc

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Winoc
Winoc1.jpg
Daten
Ringname(n) Winoc
Körpergröße 2,15 Meter
Kampfgewicht 115 Kg
Geburtstag  ???
Geburtsort France
Wohnsitz Forest of Brocéliande
Angekündigt aus "From France, Winoc"
Debüt 16. November 2009

Winoc (* ??? in France) ist ein französischer Profiwrestler der zur Zeit bei der XFWA unter Vertrag steht.

Aufwachsen

Viel ist über das Leben des mysteriösen Winoc nicht bekannt. Er selbst behauptet allerdings er sei ein Wesen des Waldes und der Beherrscher der Wälder von Brocéliande, aus denen er laut eigener Aussage stammt. Mehr ist derzeit nicht bekannt über Winoc.

XFWA - X'treme Fantasy Wrestling Association

Sein Debut gab Winoc bei der sechsten Ausgabe von XFWA Plan B. Im Zuge dieser Show traf er direkt auf Kevin Smash, welchen er beleidigte und provozierte. Einem Schubser von Smash hielt der Hüne dann ebenfalls stand und kündigte an sich um die selbsternannte Legende zu kümmern wenn die Zeit reif dafür sei. Bei der nachfolgenden Ausgabe von Plan B erfuhren die Zuschauer dann etwas mehr über die Beweggründe von Winoc, welcher ankündigte dass er von Rache angetrieben wurde und nur aus diesem Grund in der XFWA sei. Bei dieser Show hatte Winoc dann auch seinen ersten Kampf in einem Match gegen den Rookie Erich Van Haan. Es war ein recht kurzes Match, wleches ein dominierender Winoc für sich entschied. Nach dem Sieg griff Winoc seinen Gegner auch weiterhin an, bis dieser sich nicht mehr rührte.


Bei No Regrets 25 präsentierte sich Winoc dann erstmals einem größeren Publikum. Auch während dieser Show sprach Winoc über seine Rachepläne. Um diese genauer zu erklären, erzählte der mysteriöse Maskenträger den Zuschauern eine Geschichte, seine Geschichte wie er vorgab. Im Zuge dieser Show traf Winoc dann auch auf den, zu diesem Zeitpunkt amtierenden, XFWA World Heavyweight Champion Fox McCloud. Winoc eröffnete diesem dass auch er einer der Gründe sei, weshalb Winoc in die XFWA gekommen sei und erzählte dann auch diesem die Geschichte seines Lebens. Nachdem Winoc vom Ort des Geschehens verschwand gab McCloud bekannt, dass er wisse wer hinter der Maske stecke, erzählte den Zuschauern aber nicht um wen es sich handelt.


Erst bei Plan B #09 tauchte Winoc dann zum erneuten Mal auf. Zwischenzeitlich wurde die XFWA kurz wegen Renovierungsarbeiten geschlossen und Winoc gab bekannt dass dies seine Pläne zurückgeworfen habe, dass von nun an allerdings eine neue Zeitrechnung beginne. Auch zu Fox McCloud äußerte sich der seltsame Waldbewohner und gab bekannt dass McCloud sicher nicht wisse wer er sei, da er selbst sich dessen nicht sicher sei. In seinem Match an diesem Abend, traf er auf Johnny Carlisle, einen weiteren Rookie, welchen er ebenso eindrucksvoll besiegen konnte wie Van Haan zuvor in seinem Debutmatch. Während des Matches fixierte Winoc immer wieder Kevin Smash. Bei No Regrets #27 sollte Winoc dann sein erstes großes Match bestreiten, indem er auf RM der Kuchen und auf den Neuling Mali traf. Zuvor gab Winoc in einem Interview bekannt dass seine Rachepläne bereits am voranschreiten seien und dass er auch weiterhin dem Pfad der Zerstörung folgen werde um für Gerechtigkeit zu sorgen. In seinem dritten Match konnte Winoc abermals triumphieren, als es ihm gelang Mali seinen Finisher zu verpassen und ihn anschließend zu pinnen.

Moveset

Style: Powerhouse / Technical


Movelist: Shooting Star Press, Chokeslam, Backbreaker, Neckbreaker, Sleeper Hold , Russia Legsweep, ...


Trademark Move: Escarmouche (Spear Tackle)


Finishing Move: Soporifique (Sweet Chin Music)

Details

Entrance Theme: Kool Shen - J'reviens (Feat. Joey Starr)


Outfit: Winoc trägt einen blauen Ganzkörperwrestlinganzug im Stil eines Kurt Angle. Auf diesem Anzug ist auf der Rückseite die französische Nationalflagge aufgestickt. Das Gesicht von Winoc ist durch eine hellblaue Maske, mit schwarzen Garnierungen verdeckt. Auf der rechten Schulter von Winoc ist eine Tätowierung in Form eines Adlers zu sehen.


Gesinnung: Heel