Benutzer:RMderKuchen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hallo

Irgendwie fühle ich mich als Featured Player berufen was hier hinzu schreiben. Also ich bin Alex im Juli 1984 auf die Weltgekommen und hab es in diesem Wiki zum Wrestler des Monats und zum Player des Monats gepackt. Ich werde jetzt noch eine Liga gründen um das Triple zu holen...;-)

Ansonsten bin ich stolz die Feuchtgebiete des FW zurepräsentieren. ;)

BenutzerRM.jpg

Die Anfänge

Tja mit dem FW hab ich begonnen...Tja ich weiß es nicht mehr genau. Entweder war es 96 oder 97. Damals in einer Post-Liga....So mit Briefen. Das war das Zeug bevor es E-Mails gab. Entdeckt hatte ich das ganze in den Kleinanzeigen der Power-Wrestling. Ich entwarf damals den Con-Genialen Charakter The Muh. Ein 2 Meter Mann der glaubt er sei eine BSE Infizierte Kuh. Sicherlich ein geniales Gimmick was wieder belebt werden sollte. In naher Zukunft... Damals hatte es aber keine Zukunft. Ich hab einmal was geschrieben dann nie wieder.

Ende 97 bekam ich dann Internet und da ich aus the Muh für den Moment raus gewachsen war übernahm ich die Rolle von Chris Jericho den ich in mehreren WWF Kopien spielte. Mal mehr mal weniger erfolgreich.

Mein Debut mit einem Fantasy Char gab ich übrigens ende 99/00 das war nich RM das war Ercule in der ACW(Ja die Big 4 Liga). Ich hab genau ein RP abgegeben und das hat es nicht mal in die Show geschafft hat. Dieser flopp hat mich dazu bewegt dem Fantasy basierten Chars fern zu bleiben bis ich in der nWo kam. Da war Chris Jericho schon vergeben und ich bin auf RM gekommen und bin dem bis heute treu geblieben

Charaktere von mir

RM: Tja zu dem steht eigentlich schon alles hier.

Ercule: Das war ein Türkischer Imigrant der Wrestler sein wollte.

The Muh: Ein Kerl der glaubte eine BSE erkrankte Kuh zu sein. (Coming Back soon)

Gott: Als ich im Jahr 2001 mit FW Werbemails zu gebombt wurde hab ich mich in jeder Liga als Gott angemeldet. Der war 25 meter Groß wog 500 tonnen und beendet seine Match dadurch das er seine Gegner mit einen Blitz tötet. Ein Liga nahm ihn an. Und so gab es 2 RP's bevor sie ihre Pforten schloss.

Pape Diao: Entwickelt für die ICW als Tag Partner von RM. Kam aber leider nie zu mehr als 2 RP's da ich dann mein Internet für fast 2 Jahre verlor. In der XFWA hab ich ihn dann wieder ausgepackt diesmal als Gegner von RM

Michael Dean: Neuer Char der im Moment XFWA Plan-B unsicher macht. Ein Junger Arroganter High Flyer.

PD James: Ein neu reicher Texaner. Der trotz all seines Geldes nur einen Wunsch hat. Wrestler werden.

Patricia: Die Ehefrau von RM und ehemalige Managerin von Elektra

Vincent: War mal der Bodyguard von RM.

Frederic Adams: Der Trainer von RM und Pape Diao

Flip Flap: Die Zukünftige Backyard Legende der GWS ;)

Charaktere die mir zugeschrieben werden mit denen ich aber nicht zu tun hab

Klingt doof gibt es aber wirklich.

RM – Rüdiger Müller: Lief in irgendeiner Liga im Jahr 2001 rum und alle dachten ich sei es. Hatte aber nichts mit ihn zu tun.

Mirko Jay: War nie mein Char. Auch wenn er mir gerne zu Geschrieben wurde. Er wurde immer von meiner Sister gespielt.

Charaktere die ich toll finde oder die mich beeinflusst haben

Neben RM gibt es im FW Charaktere die ich immer toll fand.

Baron von Sieg: Der Adelige Mann aus Trier war immer mein Lieblings Char und wird es wohl immer bleiben.

Denis Duval: Die Beziehung und die Fehde die er zu RM augebaut hat über Jahre sowie sein völlig eigener Stil macht mich zu seinen größten Fan. Aber nicht zu seinen einzigen.

Kevin Smash: Weil gerade die Deception Zeit den RM Charakter im Moment extrem prägt.

Mike Williams: Auch wenn wir uns gerne harsch kritisierten fand ich Mike Williams als Char richtig genial.

Timuu Rattakayinnen: Der genialste Finne im FW und verantwortlich für den Beinamen Kakku bei RM.

Dalos Da Peroda: Zum einen weil sein Trader unheimlich an mir gearbeitet hat, als ich mit RM angefangen hab. Zum anderen weil er Con-Genial ist

Ignacio de Juarez: Total Geil!!! Und er spielt RM besser als ich.

Elroy Schmidtke: Der ist einzigartig!

Melvin: So total anders!

Joy Hammer: Weil ich Heiko so ewig lang kenne.

Riddlemaster: Weil immer ein Idol.

Silverhill: Weil man mich mit ihn auf eine Stufe stellt obwohl ich nicht mal seine Treppe putzen könnte

The Mip: Ich weiß nicht wie der Char wirklich heißt aber wenn der in die XFWA kommt hab ich großes mit ihm vor!

Plätze in der beliebten Char-Liste kann man bei mir käuflich erwerben!

Ligen wo ich am Office beteiligt war

Ich hab zwar keine Liga allein geleitet aber an einigen Kreativ mitgewirkt.

EGSWF: East Germany Swiss Wrestling Ferderation. Eine Liga die ich in so einen Ligen Projekt betreut hab(die Trade haben ganze Ligen gespielt und nicht nur einen Char.). Der Name geht darauf zurück das sie den bekanntesten Schweizer im FW Unterstand...Dalos Da Peroda.

XFWA: Noch bevor ich die Liga mit Klaus und Heiko leitete, hab ich mit Freddy zusammen das ganze schon mal geleitet und die Shows zusammen gesetzt. Außerdem hab ich Promo Videos gebastelt und Matches geschrieben...Man bin ich toll ;-)

cWc: Ich hab einen Großenanteil an dem späteren Gimmick der Liga. Und hab zumindest bis Exile 2 an der Liga mitgearbeitet!

GWE: Ich wollte da nie ins Office wollte eigentlich nur RM als Ringrichter spielen. Weil ich dachte es wäre neuwertiges. Dann bin ich aber doch rein gerutscht und ich glaube noch immer hätten wir noch 2 Monate gehabt wären wir noch immer in aller Munde und würde vielleicht sogar noch laufen.

Sonstiges

  • Ich war in 3 von 4 Orginal Big 4 (GWF, ACW, UFWA) Ligen hab aber insgesamt in allen zusammen nur 5 RP's abgegeben.
  • Ich war im Jahr 2001 mal in einen Großen Streit auf dem ehemaligen WOFW Board verwickelt obwohl ich nie da gepostet hab. (Der Baron hatte sich mit einigen leuten ein Wortgefecht geliefert und die haben dann beim Schwung holen einfach auch mal auf mich ein gedroschen...Aber ich habs gelesen)
  • Ich bin kein Fan von Ligen Verbänden. Ich war gegen den XFWA eintritt in die DFWA, Fed'U und Pro-X. Und war trotzdem einer der ersten der schrie die cWc muss in die Pro-X.
  • RM ist bekannter als er Erfolgreich ist wie man zuletzt wieder an einer Diskussion auf dem FW.net Board bemerkte.
  • Auch wenn man es nicht immer glaubt ich trinke keinen Alkohol und nehme keine Drogen. Ich bin also für alles was ich schreibe voll zuverantworten. Auch wenn ich manchmal gegenteiliges behaupte
  • Weil ich denke das es sonst keiner tut verweise ich mal auf die Diskussion zu dieser Seite ;)
  • Ich bin Eintracht Frankfurt Fan verurteilt mich deshalb nicht.