Corporate Identity

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Corporate Identity
Daten
Name Corporate Identity
C~I
Kürzel {{{kuerzel}}}
Sitz {{{sitz}}}
Mitglieder Keevan
Valkos Heritage
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager Mahmoud Omar Medouni
Ligen PCWA
Gründungsdatum Vendetta 45 (17. Juni 2006)
Trennungsdatum


Corporate Identity hat nichts anderes im Sinn, als das Wohl der PCWA… und das nach den eigenen Vorstellungen. Man sieht sich selbst als die Corporate Identity der PCWA, sprich dass niemand anderes die Liga so verkörpere wie sie. Man ist der PCWA treu und loyal ergeben und tut alles für den eigenen Erfolg, welcher dann der PCWA zum Wohl gereichen soll. Dabei ist dieser Gruppe jedes Mittel recht.

Die Geschichte von Corporate Identity nahm während der Auseinandersetzung zwischen Elroy Schmidtke und Mahmoud Omar Medouni ihren Lauf. Nach einer fürchterlichen Rivalität begrub man das Kriegsbeil und schloss sich für den Erfolg zusammen. Medouni als Boss der PCWA, Elroy als Headreferee und sein potentieller Thronfolger. Doch die Vision Mahmoud Omar Medounis war eine viel größere. Er wollte alle Kernfelder der PCWA auf einer Seite, an einem Strang ziehen sehen. Daher machte er dem Mann, in welchem er den Company Guy sah, Keevan, das Angebot ebenfalls an seine Seite zu treten. Corporate Identity war geboren und nahm einen steilen Verlauf. Mahmoud Omar Medouni holte sogar Valkos Heritage zurück in die PCWA, welcher die Gruppe komplettierte.

Valkos Heritage und Keevan traten gemeinsam als Team Unique an und hatten hierbei eine engere Bindung zueinander, als zu Elroy Schmidtke, den sie im Prinzip nie respektierten. Dieser Zustand verschlimmerte sich noch, als Elroy beim Brawlin' Rumble VII als Letztes Heritage eliminierte und damit nicht nur den Rumble gewann, sondern sich auch den vakanten Undisputed Gerasy Title sicherte. Zunächst mahnte Medouni sein Trio zu gegenseitiger Unterstützung, beim Out of Ashes 2009 allerdings turnte Elroy auf die Seite von Melina und Noah O'Wellhubly und verprügelte Medouni, erklärte Corporate Identity hierbei für tot.

Heritage aber ließ den C~I-Gedanken weiter aufleben, trotz Karriereende ließ sich Keevan zu weiteren Auftritten hinreißen und beim Imperial Impact 7 schloss sich CJ der Corporate Identity an.


Besetzung

Erfolge

  • PCWA Tribune Championship
  • PCWA DanMen Championship
  • PCWA Cotatores Championship


Besetzte Positionen in der PCWA

  • PCWA Geschäftsführer (Mahmoud Omar Medouni)
  • PCWA Commissioner (Valkos Heritage)
  • PCWA Headreferee (Elroy Schmidtke)
  • PCWA Lockerroom Leader (Keevan)