Runa Lillith Heritage

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Runa Lillith Heritage
Daten
Ringname(n) Runa Lillith Heritage
Körpergröße 178 cm
Kampfgewicht 75 kg
Geburtstag unbekannt
Angekündigt aus Berlin, B, Deutschland

Runa Lillith Heritage (* in Berlin, B, Deutschland) war ein deutsche Profiwrestlerin die die gesamte Zeit bei der GCWF/PCWA unter Vertrag stand.

History

Nach außen hin fast überheblich gelassen, aber wenn sie doch mal ausrastet, dann richtig, ihr fieses Grinsen ist fast schon ihr Markenzeichen geworden, um Gemeinheiten ist sie nie verlegen, liebt bösartige Spielereien und Rache. War die erste Frau in der GCWF und auch die einzige, die sich bis heute durchsetzen konnte, kam mit Chullain in die GCWF, welcher immer in ihrem Schatten stand, sie waren das Stable und Tag-Team Avalon X und traten kurzzeitig dem 2face CLAN bei, sie trennten sich jedoch im Streit und während Chullain zu Black ToXiC ging, bildete Runa zusammen mit ihrem Bruder VD4 das Stable "Mystical Freaks" (auch mit "The Mindless" A.B.G. und "Disguised Warrior" B.I.G. und Rociel) und das Tag-Team "Malicious Awakening", sie holten sich auch die Tag-Team Titles, verloren sie aber wieder. Runa fehdete dann gegen den Kämpinator um den Fantasy Title, den sie 2 mal ihr eigen nennen konnte. VD4 betrog aber seine Schwester und ging zur Gegnergruppierung Honouable Law für Geld. Daher nannte er sich VD$. Eine Woche später brachte A.B.G. das selbe Spiel (Ca$h) und Runa kehrte zu ihrem alten Freund Chullain zurück und damit ins Stable ToXiC. Sie fehdeten dann ab dem Brawlin' Rumble 2002 fast ein Jahr lang gegen den Fight Club, wobei Clawrik Uriel Amon starb und Rociel verschwand. Dann kehrte auch Runa ToXiC den Rücken und verließ gleichzeitig Chullain und war dann mit dem Fight Club Mitglied und Begründer der Religion of Death Gabriel Lucifer liiert.

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: The Black Flight (Jumping Tornado DDT), Elfwalk (Walk on the Rope Moonsault DDT)
  • Tag Teams: Avalon X (GCWF, mit Chullain), Maliocious Awakening (GCWF, mit VD4)
  • Stables: 2face CLAN (GCFW), Mystical Freaks (GCWF, mit VD4, A.B.G. & B.I.G.), ToXiC (mit Chullain, Clawrik Uriel Amon und Rociel), Fight Club (GCWF/PCWA, mit Gabriel Lucifer, Keevan, Jamal Tkillah, Niclas Sunrise)
  • Aussehen: Rote, wirre Haare, schwarze Klamotten, Tattoo zwischen den Schulterblättern, Seidentuch unter dem rechten Knie gebunden, Lederarmbänder

Erfolge