Fight Club

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fight Club
Daten
Name Fight Club
GCWF Fight Club
wIw Fight Club
GFW Fight Club
bXq Fight Club
Kürzel {{{kuerzel}}}
Sitz {{{sitz}}}
Mitglieder NRW, GCWF, PCWA
Keevan
Gabriel Lucifer
Valkos Heritage
Tiger Dave Jenkins
Runa Lillith Heritage
Elroy Schmidtke
Sgt. Washington Davies
Zion
"Ice Man" Steve Montgomery
Don Fly
wIw
Bullwhyle
Niclas Sunrise
Jamal T-Killah
Chrissovalantis Karpadis
Nicky Santorro
Capriati Connection
bXq
Roman S. Borsky
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager Manu Kaiser
Ligen NRW, GCWF, PCWA, wIw, bXq, GFW, UCWF
Gründungsdatum September 2001
Trennungsdatum August 2003


Der Fight Club war ein in zahlreichen Ligen aktives Stable Anfang der 2000er. Der Ur-Fight Club existierte in der GCWF/PCWA, hatte aber Ableger, welche dann in anderen Ligen aktiv waren.
Es war eine Gruppierung die das Wrestling neu erschaffen wollte, indem sie alle Ligen vernichtet. Dies sollte passieren, überdies sie sich jeden Gürtel einer Promotion sichern, um dann von vorn zu beginnen. Erst wenn man alles verloren hätte, ist man bereit für etwas Neues.
Die Rechnung war folgende: Eine Liga ohne ihre Titel, sei nichts wert. Würde der Fight Club alle Titel halten, wäre die Liga geschlossen. Und so wollte man Schrit für Schritt, Liga für Liga vorgehen. Wenn sie in einer Liga alle Titel gewonnen hätten, würden sie weiter ziehen in die nächste Liga und dort ihren Pfad der Zerstörung fortsetzen. Irgendwann hätten alle Ligen ihre Pforten geschlossen und dann könnte etwas Neues beginnen. Das Wrestling sollte nicht revolutioniert werden sondern neu geschaffen vom Fight Club selbst. Wenn alle Ligen tot seien, dann wäre der Nullpunkt erreicht.
Der Fight Club schloss während seiner Existenz zwei Wrestlingliegen: Die NRW (beim PPV "A Day Of Champions") und die GCWF (beim PPV "Brawlin' Rumble III").

Besetzungen

Erfolge

  • Schließung der NRW
  • Schließung der GCWF
  • zahlreiche Championships