Sarah Duriel

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sarah Duriel
Daten
Ringname(n) Sarah Duriel
Körpergröße 164 cm
Kampfgewicht 59 kg
Geburtstag 19. November 1987
Geburtsort Montpellier - France
Wohnsitz Gainsville, Florida, USA USA.png

Sarah Duriel (* 19. November 1987 in Montpellier, France) ist eine französische Managerin die zur Zeit bei der XFWA unter Vertrag steht.

Aufwachsen in Montpellier

Sarah wuchs als Tochter einer ziemlich reichen Familie auf. Ihr Vater war ein Großindustrieller, der mehrere Anwesen in ganz Frankreich besaß. Ihre Mutter stand dem nicht in viel nach, sie war Moderatorin einer sehr beliebten Castingsendung in Frankreich. Sarah besucht als Kind keine gewöhnliche Schule, sondern eine Privatschule. Dort machte sie sich allerdings aufgrund ihrer ziemlich arroganten Art keine Freunde, sodass sie auch des öfteren gehänselt wurde. Als sie gerade einmal 14 Jahre alt war, erkrankte ihre Mutter an Brustkrebs, welcher allerdings viel zu spät diagnostiziert wurde. Innerhalb von nur 2 Jahren verschlimmerte sich die Krankhei schließlich derartig dass ihre Mutter verstarb.

Umzug nach Paris

Modedesignerin

Nach dem Tod ihrer Mutter zog Sarah gemeinsam mit ihrem Vater Robert nach Paris. Auch hier besuchte sie eine Privatschule. Durch den Tod ihrer Mutter hatte sie sich allerdings sehr verändert. Sie war nicht mehr länger arrogant und überheblich. Freunde fand sie dennoch keine, da sie von nun an sehr zurückgezogen ihre Zeit verbrachte. Als sie schließlich 18 Jahre alt war, und somit volljährig, verliess sie das gemachte Nest. Den Tod ihrer Mutter hatte sie zu diesem Zeitpunkt immer noch nicht überwunden und es sollte auch noch eine ganze Weile dauern bis dies der Fall war. Arbeiten musste Sarah dank der großzügigen Überweisungen ihres Vaters nicht, was sie jedoch nach einer Weile extrem langweilte. So fing sie damit an ihre eigene Modelinie zu entwerfen. Sarah verbrachte Tag und Nacht mit ihren Entwürfen und schlief kaum. Allerdings hielt sie ihre Arbeit davon ab, an den Tod ihrer Mutter zu denken. Ihre Kollektion erwies sich als großer Erfolg und verkaufte sich in Frankreich glänzend, doch Sarah gefiel auch diese Beschäftigung nicht, weshalb sie dieser ersten Modekollektion keine zweite folgen lies.

Depression

Sarah versank nun immer mehr in einer depressiven Phase, welche sie versuchte mit Alkohol zu betäuben. Dies führte schließlich im Juni des Jahres 2006 zu einem folgenschweren Autounfall, den Sarah nur äußerst knapp überlegte. Es folgte eine lange Therapiephase für die junge Französin, welche ihr aber endlich dabei half über den Tod der Mutter hinwegzukommen. Die Therapeutin riet Sarah in ein anderes Land umzuziehen und dort einen Neuanfang zu wagen. Genau dies machte Sarah dann auch, als sie sich für einen Umzug in die Staaten entschloss.

A New Life in America

In Amerika, genauer gesagt in Florida fand sie eine neue Heimat. Ihr gefielen die viele Sonne und die zahlreichen Strände, die der US Bundesstaat ihr zu bieten hatte. Sie fand dort auch sehr schnell neue soziale Kontakte in höheren Kreisen, in welche sie durch ihr Vermögen problemlos gelangte. Einer dieser Kontakte, ein Mann namens John Stepford, nahm sie dann auch zu einer Veranstaltung der XFWA nach Gainesville mit. Sarah gefiel der Showsport namens Wrestling auf Anhieb und sie konnte sich durchaus eine solche Zukunft für sich selbst vorstellen. Natürlich nicht im Ring selbst, aber als Begleiterin. So kam es wenig überraschend dass sie Steve Foxx den Präsidenten der XFWA kontaktierte und diesen um einen Vertrag bat. Zunächst lehnte Foxx dies mit der Begründung er habe genügend Worker ab. Sarah liess allerdings nicht locker und wandte sich an ihren Vater. Nachdem dieser seine Kontakte hatte spielen lassen und sich an Tom Silvaro höchstpersönlich (Bsitzer der XFWA) gewandt hatte, gab man ihr schließlich den verlangten Vertrag in der XFWA. Ein neues Leben begann.

XFWA - X'treme Fantasy Wrestling Association

Louis, Madien und Sarah

Schnell hatte man eine Story entdeckt, in welche man Sarah ohne weiteres integrieren konnte. Man liess sie zunächst als französische Reporterin auftreten, die sich für den Kampf zwischen den beiden Franzosen Louis XV und Laurent Madien interessierte. Ihren ersten Auftritt absolvierte sie bei XFWA No Regrets #09, wo sie ein Interview mit Louis XV führen durfte. Schnell wurde aus ihrer Rolle mehr, denn bei No Regrets #10 schenkte ihr der Franzose einen Strauch Rosen, welchen sie, etwas unsicher, annahm. Der Gegner von Louis, Laurent Madien wusste sich diese Schwäche seines Landmannes schnell zunutze zu machen, indem er heftigst mit Sarah flirtete und zwar vor den Augen von Louis. Am Ende dieses Flirts stand gar ein Kuss zwischen Madien und Sarah. Dass er sie nur benutzte, zeigte er ihr auch, als er sie kurz danach ohne viel Worte zu verlieren einfach aus seinem Zelt schob (Die XFWA gastierte Open Air und es gab Zelte anstatt von Umkleidekabinen). In der folgenden Show, bei No Regrets #11 kam es dann zum offenen Bruch zwischen dem eifersüchtigen Louis und Sarah, als dieser ihr schwere Vorwürfe wegen des Kusses mit Madien machte. Im Zuge der gleichen Show bat sie schließlich Madien um Hilfe, da ihr die Freundschaft zu Louis, laut eigener Aussage, viel bedeute. Außerdem eröffnete sie Madien dass sie ihn liebt, was dieser aber vorerst ignorierte.


Bei No Regrets #13 ging das Drama dann in eine weitere Runde, als Madien dem völlig verblüfften Louis eröffnete dass er sich sicher sei, dass Sarah ihn nicht wirklich liebe. Kurz darauf schlug Madien seinen Widersacher dann mit einem Stuhl KO und eröffnete Sarah dass er dies für sie getan habe und sie alleine dafür verantwortlich sei. Sarah flüchtete mit tränenbedeckten Augen aus der Halle. Bei No Regrets #14 eskalierte die Situation dann endgültig als Sarah sich bei Louis entschuldigen wollte und Laurent Madien auftauchte und sie als "seine Liebe" bezeichnete. Louis rastete daraufhin aus und forderte ein Match gegen Madien. Sarah stand zwischen den Fronten, womit sie zunächst überhaupt nicht umgehen konnte. Das Match fand dann dank der Einmischung vom damaligen Präsidenten Juan Antonia Vasquez doch nicht statt, dieser setzte aber ein Match für den PPV fest, in welchem Louis und Madien aufeinandertreffen sollten. Bei No Regrets #15 gab es dann eine Art Versöhnung, als Sarah Louis einen Kuss auf die Wange drückte und ihm viel Glück für seinen Kampf wünschte. Für den PPV Summer, Sun & Violence 2008, kehrte Sarah dann erstmals nach langer Zeit in ihre Heimat Frankreich zurück, denn die Show fand in Paris statt. Bei diesem PPV kam es dann erneut zum Streit zwischen Louis und Sarah, als diese ihn bat ihr zuliebe nicht gegen Madien anzutreten, weil sie es nicht ertragen könne wie beide sich gegenseitig schlagen. Kurz vor dem für Louis so wichtigen Match gegen Madien kam es dann zur Versöhnung mit Sarah. Sogar zu weitaus mehr, denn zur Überraschung aller küsste Sarah Louis und eröffnete ihm ihre Liebe. Vielleicht war es diese Motivation, die Louis schließlich zum Sieg und zum World Champion der XFWA machte.

Something about Control

Bei No Regrets #16, der ersten Show zurück in den Staaten, spielet Sarah dann keine große Rolle. Sie war zwar da, allerdings lediglich um dem neuen Champion ein paar motivierende Worte mitzuteilen. Bei No Regrets #17 änderte sich dies schlagartig, als Sarah und Louis bekanntgaben dass sie Serge, den langjährigen Manager von Louis gefeuert hatten. Außerdem nannte sich der Champion nun, auf Wunsch von Sarah, Louis Rouswell. Dass Sarah den Champ unter ihrer Kontrolle hatte zeigte sich auch, als sie ihm befahl, Serge, der zurückgekehrt war, zu erledigen. Louis zögerte keine Sekunde und hämmerte seinen ehemaligen Manager per Royal Bomb durch einen Tisch. Ebenfalls bei No Regrets #17, gab Sarah dann ihre Verlobung mit dem Franzosen bekannt. Serge schien allerdings noch nichts aus der Royal Bomb gelernt zu haben, er tauchte abermals auf und kündigte Sarah an, dass er herausfinden werde, was diese mit dem World Champ angestellt habe. Ebenfalls im Zuge dieser äußerst ereignissreichen Show, legten sich Sarah und ihr Verlobter mit Fox McCloud an.


Auch im Zuge der nächsten Show wurde deutlich dass sich Louis, dank Sarah, sehr geändert hatte. Bei No Regrets #19 wurde dies dann noch deutlicher, als Sarah eine frühere Bekannte von Louis zusammenschlug und dieser nur regungslos dabei zusah ohne etwas zu unternehmen. Sarah sprach dabei von einem Fehler im Plan. Im Zuge dieser Show sorgte Sarah dann auch dafür dass der allzu neugierige Serge aus dem Weg geschafft wurde, indem sie ihm einen Mord vorwarf und dies auch gegenüber der Polizei aussagte, wodurch der ehemalige Manager von Louis verhaftet wurde. Im Zuge dieser Show zeigte sich aber auch dass Sarah den Franzosen noch nicht vollständig unter ihrer Kontrolle hatte, denn als sie ihm befahl die Wrestlerin DarkCrow anzugreifen reagierte dieser nicht. Auch mit Fox McCloud gerieten die beiden zum erneuten Mal aneinander, was nicht zuletzt am aggressiven Auftreten von Sarah lag.


Schließlich stand der PPV Anguished 2009 an, in welchem Louis auf Fox McCloud treffen sollte. Bei diesem PPV zeigte sich erneut wie sehr Louis inzwischen unter der Kontrolle von Sarah stand, als diese für den Franzosen stellvertretend die Interviews führte und diesem nicht erlaubte zu sprechen. Als Louis dann von der Verhaftung von Serge erfuhr, jagte Sarah der gesamten Wrestlingwelt einen Schock ein. Sie verpasste dem Champion eine Spritze, als dieser aufbrechen wollte um Serge zu befreien. Im Zuge dieses PPV's stellte sich dann heraus dass Sarah für eine ominöse Firma arbeitete, als ihr Vorgesetzter, ein gewisser Mr. Fellon auftauchte. Gegenüber diesem verhielt sich Sarah erstaunlich ängstlich und gehorchte auch jedem seiner Befehle, was die Frage aufwarf was genau hinter dieser Firma steckte. Dass sie Louis alleine gelassen hatte, sollte Sarah bereuen, denn dieser stand nun nicht mehr unter ihrer Kontrolle und machte das Match gegen McCloud an diesem Abend zu einem Carnivore Deathmatch, sehr zum Missfallen von Sarah, die ihn kurz darauf entdeckte und wieder unter ihre Kontrolle brachte. Für das Match zwischen Louis und Fox bekam Sarah dann von Fellon den Befehl notfalls in den Kampf einzugreifen. Dies erledigte dann stattdessen Kevin Smash, doch das Match ging weiter und Louis konnte am Ende seinen Titel verteidigen.


Bei No Regrets #20 passierte Sarah dann erneut ein Fehler, als sie Louis alleine im Krankenhaus umherirren liess und dieser ein Rematch mit Fox McCloud vereinbarte, den er dort getroffen hatte. Dieser Fehler führte schließlich zu ihrer Entmachtung und die ominöse Firma der sie diente, entfernte sie von der Seite des Franzosen, wo von nun an Mr. Fellon seinen Platz fand. In einem Video zeigte man dann auch auf welche Art und Weise sie entmachtet wurde, Fellon liess sie einfach wegbringen, doch Sarah konnte sich befreien und flüchten. Sie hatte somit also die Seiten gewechselt. Erst bei No Regrets #23 bekam man sie wieder zu sehen, als sie Louis in dessen Wohnung einen Besuch abstattete und versuchte ihm die Wahrheit zu erzählen, dabei wurde sie jedoch von Mr. Fellon überrascht, der sie wegschleppen liess. Dies war vorerst auch der letzte Auftritt von Sarah an der Seite von Louis.

Searching for Louis

Es dauerte bis zur siebten Ausgabe von XFWA Plan B, bis man Sarah Duriel wieder zu Gesicht bekam. Louis war inzwischen nicht mehr Champion der Liga und seid seiner Enttrohnung verschwunden. Wie genau Sarah ihren Peinigern entkommen war blieb unklar. Weshalb sie allerdings zurückgekehrt war nicht, denn sie traf auf Kevin Smash und dessen Partner RM der Kuchen, bei welchen sie nachfragte ob diese nicht wüssten wo Louis sei, was von beiden jedoch verneint wurde. Bei No Regrets #25 setzte sie diese Suche dann fort, als sie Fox McCloud die gleiche Frage stellte. Doch auch dieser konnte ihr nicht sagen wo Louis ist, allerdings bemerkte der Fuchs dass sie extrem besorgt war. Auf seine Frage was los sei, antwortete Sarah allerdings nur dass sie ihn nicht ebenfalls in Gefahr bringen wolle und verschwand um ihre Suche fortzusetzen. Dies war vorerst das letzte Mal dass man sie im Zuge einer Show sah.