Shiva McCallaster

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Shiva McCallaster
Daten
Ringname(n) SHIVA
Shiva McCallaster
Körpergröße 168 cm
Kampfgewicht 55 kg
Geburtstag 08. Mai 1983 (40 Jahre)
Geburtsort Los Angeles, USA USA.png
Debüt Mai 2005

Shiva McCallaster (* 08. Mai 1983 in Los Angeles, USA)ist eine amerikanische Profiwrestlerin, die zur Zeit bei der XAW unter Vertrag steht. Zuvor trat sie unter anderem schon in der XFWA und GWE auf. Sie ist die Zwillingsschwester von Pandora McCallaster

XFWA - Kurzzeitiger Ruhm und Fieser Abgang

Nachdem die McCallaster Zwillinge sich entschieden haben mit dem Wrestling anzufangen, durchliefen sie mehrere Wrestlingschulen an der Westküste von Amerika.. Im Jahr 2005 bekamen Shiva und Pandora McCallaster ihren ersten Wrestling Vertrag bei der XFWA. Dort machten sie sehr schnell auf sich aufmerksam und konnten nach wenigen Shows bereits um die Tag Team Titel der XFWA antreten. Das Match verloren sie knapp, zogen sich aber im Anschluss den Groll ihrer Kollegen zu. Da sie direkt vor dem PPV einen Vertrag mit der GWE unterzeichneten, vermuteten viele das sie die Liga nur gewechselt hätten, da sie in ihrer jungen Karriere Titelgeil gewesen wären. Beide behaupteten aber immer das dem nicht so war, viel mehr hatten sie in der XFWA einen Open Contract mit geringer Bezahlung, währendhin die GWE ihnen verdammt viel mehr Geld boten.

GWE & DCW - Nichts läuft nach Plan

Sie sollten beim ersten PPV der GWE antreten, allerdings kam es nicht dazu. Da ihre Gegnerinnen, das Team Fire & Ice kurzfristig absagten, blieben die "Twins" ebenfalls dem Event fern und wurden dafür von der GWE suspendiert. Die Suspendierung war aber eh für Lulu, da die GWE eien Show später den Betrieb einstellte. Bei dem Charity Event der DCW sollte dann das MAtch wiederholt werden. In einem Bra & Panties Mud Wrestling Match unterlagen die Twins, ebenso wurden beide bei der Main Event Battle Royal eliminiert.

Abstand und Rückkehr

Da die große Karriere dem Anschein nach ausblieb, zogen die McCallasters ihre Konsequenzen und kehrten dem Wrestling den Rücken um zu modeln und zu schauspielern. Erst im Jahr 2009 kamen sie zurück als Kevin Smash für die XAW nicht nur neue, sondern auch alte Wrestler für die Aufbauliga suchte. Beide sahen es als neue Chance an.

Die XAW im Jahr 2009/10

Das Jahr 2009 fing für Shiva und Pandora recht dürftig an, beide hatten zunächst nur Single Matches die sie allesamt auch noch verloren. Bei Lethal Night #03 standen beide dann im Match um die XAW Womens Championship doch beide schieden im Match relativ früh aus. Erst beim ersten PPV der XAW, Strong Invitation 2010, traten beide erstmalig wieder als Tag Team auf, wenn auch nicht in einem offiziellen Match, dennoch machten beide ihre Ansprüche auf die Tag Team Championship geltend.

Daten von Wrestlingseiten

  • Entrance Theme: Clawfinger - Nothing goin' on (XFWA 2005), Black Eyed Peas - Boom Boom Pow (XAW 2009)
  • Finishing Move: Glamorous (Shooting Star Press)
  • Aussehen: Lange Blonde Haare, dezent geschminkt, schlanke Figur.
  • Ring Outfit: dreiviertel Hose, weiße Turnschuhe, bauchfreies Top