Stonehead

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Stonehead
Daten
Ringname(n) Stonehead
Körpergröße über 200 cm
Kampfgewicht viele kg
Geburtstag unbekannt
Geburtsort Steinhausen
Todestag November 2001
Todesort Recklinghausen
Wohnsitz Steinhausen
Angekündigt aus Steinhausen
Debüt 2001
Ruhestand 2001

Stonehead (* in Steinhausen, † November 2001 in Recklinghausen) war ein europäischer Profiwrestler der bei der UCWF unter Vertrag stand und im November 2001 an einem Herzinfarkt verstarb.

Biographie

Stonehead war der Bruder von Stoneshot. Gemeinsam mit ihm machte er kurzweilig Jagd auf die UCWF Tag Team Titel. Beide nannten sich Brothers of Stone. Das Unterfangen wurde jäh beendet, als die Nachricht einging das Stonehead vor der Wochenshow Revolution #3 an einem Herzinfarkt gestorben sei. Die Ausgabe wurde ihm gewidmet.