Ayumi Hayashida

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ayumi Hayashida
Daten
Ringname(n) Ayumi Hayashida
Japanese Sweetheart
Körpergröße 160 cm
Kampfgewicht 55 kg
Geburtstag 21.12.1989 (34 Jahre)
Geburtsort Tokio, Japan Japan.png
Trainiert von SJPW Dojo
Debüt 2008

Ayumi Hayashida (* 21.12.1989 in Tokio Japan) ist ein japanische Profi-Wrestlerin, die zur Zeit bei der SJPW unter Vertrag ist.

Biographie

Die junge Ayumi entstammt dem Dojo der SJPW und konnte sich bereits in ihrem ersten Jahr in der SJPW den Womens Titel von Hell Bitch sichern. Ihre Karriere begann beim Prestige PPV "NEO 2008" wo sie direkt im Titelmatch um die SJPW Womens Championship stand. Sie verkaufte sich gut, verlor aber am Ende gegen die dann neue Championesse Hell Bitch. Hiernach begann eine Fehde gegen das Power Package aus den USA und am Ende konnte sie sich den langersehnten TItel sichern. Viele gingen davon aus, das der Wechsel eigentlich später geplant war, da Hell Bitch zur gleichen Zeit gefeuert wurde und daher den Titel verlieren "Musste". Sie war eine beliebte Championesse und verteidigte den Titel gegen Frauen wie Rebecca Violet, Mima Komishi und Vivian Rayako. Bei NEO 2008 verlor sie den Titel an "Rainbow Girl" Shoko Tikasa. Hiernach begann sie eine Fehde gegen Black Saphire von der X-Breed. Auch außerhalb des Seilgevierts konnte sie durch mehrere CD Veröffentlichungen auf sich aufmerksam machen. Mit J-Pop Hits wie "Ranhansha"und "1000 no Kotoba" konnte sie sich auf den vorderen Plätzen der Charts positionieren.

Die Fehde gegen Black Saphire

Black Saphire von der X-Breed machte ihr in den Folgewochen so einige Probleme und sorgte auch dafür, das Hayashida wochenland ausfiel. Bei ihrer Rückkehr kämpfte sie aber Saphire erfolgreich zurück und konnte sich auch mal wieder einen Kampf um die Womens Championship sichern, den sie aber verlor.

Tag Team Mit Ivy

Poison Diamonds gegen Straight from Hell bei SJPW NEO 2010

Direkt zum Ende der Fehde, schloss sie sich mit Ivy Lethard zu dem Tag Team "Poison Diamonds" zusammen. Beide sicherten sich in einem Turnier die neu erschaffenen SJPW Womens Tag Team Titel, die sie erst im Januar 2010 an "Straight from Hell" verloren. Der Titelverlust war kontrovers, da hinter dem Rücken des Ringrichters Hellkitty eingriff ohne offiziell im Ring zu sein und so den Pin für Hell Bitch ebnete. Trotz der Niederlage fassten beide sich und konnten für NEO 2010 ein Rückmatch klar machen, welches beide gewinnen konnte um sich die Titel wiederzuholen.

Im Juni nahm sie am Super-J Turnier teil und konnte die Vorrunde nach Siegen über Shoko Tikasa, Saphire Diamond und dem Dragon Girl ohne Niederlage beenden. Im Viertelfinale triumphierte sie über Ice Tiger II, verlor aber im Halbfinale überraschend gegen Rai Shimasa.

Im Juli gaben "Straight from Hell" schließlich bekannt dass sie beim PPV International Impact 2010 ein Rematch gegen die Poison Diamonds bestreiten würden. Im Verlauf dieses Matches verletzte sich Ayumi Hayashida nach einer missglückten Top Rope Aktion und die Titel wechselten wieder ihre Besitzer.

Komplikationen

Bis zum Jahresende fiel die junge Japanerin aus und kündigte vor Weihnachten an, das es nicht gut um ihre Karriere stünde. Vielleicht müsste sie mit dem Wrestling aufhören, sie hoffe es aber nicht.

Erfolge

Championships

  • 2x SJPW Women Champion (26.04.2008 - 21.03.2009; 27.08.2011 - 26.11.2011)
  • 2x SJPW Womens Tag Team Champion (2x mit Ivy Lethard, 30.10.2009 - 30.01.2010, 28.03.2010 - 31.07.2010)

Turniere

Awards

  • SJPW Joshi des Jahres 2008

Moves

  • Finishing Move: Destiny Hammer