Blodstyre

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Blødstyre
Daten
Name Blødstyre
Blodstyre
Kürzel
Sitz
Mitglieder CJ (Leader)
Silence
Deacon Green
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager {{{manager}}}
Ligen {{{ligen}}}
Gründungsdatum 2005
Trennungsdatum 2006

Blodstyre (eigentlich Blødstyre geschrieben, norwegisch für Blutrausch), war ein Ultra Violent Stable, welches seinen Ursprung in der National Wrestling Association fand.

Mitglieder

Bloody Bastard

"The Biggest Bastard on Earth" CJ ist der Kopf und Gründer von Blodstyre. Nach der Trennung vom S.I.N. Stable fand CJ mit Deacon Green einen Seelenverwandten und Blodstyre war geboren.
"Ich sah das blutende Kreuz in meinen Träumen und Silence malte es mit dem eigenen Blut an meine Wände. Ein Vorzeichen ... ein Omen ... und auch Deacon Green ist damit verbunden. Vier Ecken hat ein Kreuz und eine Mitte. Fünf Plätze für eine Armee des blutenden Kreuzes." - CJ,

Blutige Stille

Silence war immer an der Seite von CJ, also war es auch nicht weiter verwunderlich das er der zweite Part von Blodstyre wurde. Mit Deacon Green hatte er eine Art "Spielkamerad" gefunden, denn die beiden wirkten in einigen Szene sehr kindlich, was fast schon eine erschreckende Wirkung hatte.
Fasziniert blickt der Stumme seine Hand an. Das Blut tropft herunter und auf der Handoberfläche schaut die Spitze des Nagels heraus. ~Silence~ erhebt seine Hand und schlägt mit der Innenfläche auf seinen anderen Arm ein, so doll das der Nagel nun im Arm steckt. Langsam zieht er unter größter Anstrengung seine Hand runter so das eine längliche Wunde auf seinem eh schon vernarbten Arm entsteht. Dann zieht zieht er den Nagel mit seiner Hand heraus und befreit die Hand auch gleich noch vom Nagel den er anschließend in den Raum wirft.

Er verschmiert das Blut in seinen Händen und streckt beide anschließend nach vorne so das die eine die Hand von CJ und die andere die Hand von Deacon Green berührt.

Ritter in glänzender Rüstung

Deacon Green vervollständigte Blodstyre und war auch das letzte Teil des Puzzles. CJ nahm eine Art Vaterfigur für ihn ein und Deacon zollte ihm in seinen Worten großen Respekt. Silence war ein Bruderersatz für ihn, während Deacon immer wieder auf der Suche nach EvE war.
"... vereint im Blute des anderen ... sie lieben ihren Hass nicht so sehr wie ich ... finden sich nicht in ihr Schicksal ... dafür werden sie bluten, dafür werden sie gemeinsam untergehen ... und Deacon kann seiner Eve ... seinem Engel, seiner Freundin, seiner Mutter die Trophäen des Kampfes bringen udn sie wird wiede rzu ihm zurückkehren ... ja das wird sie!" - Deacon Green

Einzugsmusik

  • A.F.I. - Miseria Cantare

Helfer von Blodstyre

Kurzzeitig gab es einige Helfer bei Blodstyre, die aber keine vollwertigen Stablemitglieder waren. Diese Personen waren Jack "The Butcher" Johnsonn, The Ugly und Zaron & Noraz