Brandon Baggs

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Brandon Baggs
Daten
Ringname(n) Brandon Baggs
Körpergröße 1,89 m
Kampfgewicht 105 kg
Geburtsort Akron, Ohio, USA
Wohnsitz Unbekannt
Angekündigt aus Akron, Ohio, USA
Debüt 07.08.2006

Brandon Baggs (* ??? in Akron, Ohio, USA) ist ein Pro-Wrestler, der bei der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren in Akron, Ohio, USA.
  • Ex-Soldat der US Navy.
  • Trat bei K1, UFC und PRIDE FC an.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Brandon Baggs hatte sein Debutmatch bei der 22sten Ausgabe von FireStar TV am 07.08.2006, wo er zusammen mit Jack Timberlane in einem Handicap Match gegen Andy Menace verlor. Zu dieser Zeit gehörte er schon der Elite Wrestling Squad an. Brandon Baggs ar nicht sehr Erfolgreich, aber er holte sich die FSP European Championship einfach in einem Match zwischen Mike Swanton und The Crow, das am 06.12.2006 stattfand. FSP Präsident Robert Stevens lies dieses gelten. Baggs verlor den Titel jedoch am 02.07.2007 an Alex Styles.

Erfolge

0 Siege / 3 Niederlagen / 1 Unentschieden

Profil

  • Trainer: Elite Wrestling School
  • Stil: Martial Arts, Submission, High Flying
  • Finisher: Mission Complete (Vertabreaker)
  • Trademarks: Enemy Down (FameAsser/RockerDropper) - auch vom Top Rope aus (Diving Move), dient gelegentlich als Finisher. Flatline (Jackhammer)
  • Entrance Theme: Soulfly - Seek and Strike
  • Aussehen: Blonde keilförmig hochgegelte Haare, oft mit 3 Tage Bart anzutreffen, mittellange Sideburns. Baggs ist durchtrainiert, man sieht ihm kein Gramm Fett an.
  • Outfit: Seine Dogtags hat Baggs immer noch bei sich und trägt sie immer um seinen Hals. Er legt sie nur während des Kampfes ab. Er hat eine Army-typische kurze Shorts an, die bis zu den Knien reicht. Dazu trägt er schwarze Springerstiefel und schwarze, fingerlose Handschuhe. Seine Knie oder Ellbogen schützt er nicht.