Carlos Marquez

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carlos Marquez
Daten
Ringname(n) Carlos Marquez
Körpergröße 1,71 m
Kampfgewicht 77 kg
Geburtsort Mexico
Angekündigt aus Mexico
Debüt 16.10.2005

Carlos Marquez (* ??? in Mexico als Carlos Marquez) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • Carlos Marquez wurde in Mexico geboren.
  • In einem Kampf verlor er seine Maske an seinen Gegner und somit auch seine Ehre.

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Carlos Marquez hatte sein Debutmatch am 16.10.2005 bei der 5. Ausgabe von X-Rated. Er verlor gegen Chris Haiduk. Zusammen mit seinem Tag Team Partner Big Bad Mexican teamten die beiden als "The Mexicans" und gewannen gegen The Meteors. Zu den härtesten Gegnern gehörten wohl Dungeon Master und Necron. Sein bisher letztes Match hatte Carlos Marquez am 16.09.2006, das die Mexicans gegen die Radioactive Men verloren.

Erfolge

3 Siege / 3 Niederlagen / 0 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Speed, High Flying, Lucha Libre
  • Finisher: Swinging Hurricanrana (from Top Rope)
  • Trademarks: Flying Head Scissors
  • Entrance Theme: Les Humphries Singers - Mexico
  • Aussehen: Er hat kurze schwarze Haare.
  • Outfit: Einen grünen Ringeranzug, schwarze Knieschoner & Boots, weiße Wristbands.