Big Bad Mexican

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Big Bad Mexican
Daten
Ringname(n) Big Bad Mexican
Körpergröße 1,93 m
Kampfgewicht 145 kg
Geburtsort Mexico City, Mexico
Angekündigt aus Mexico City, Mexico
Debüt 15.12.2005

Big Bad Mexican (* ??? in Mexico City, Mexico als Pablo Montez) ist ein Pro-Wrestler, der in der FSP unter Vertrag steht.

Bevor er Wrestler wurde

  • Pablo Montez wurde in Mexico City, Mexico geboren.
  • Er leidet unter Fresssucht.

Biographie

FireStarPro Championship Wrestling

Der Big Bad Mexican hatte sein Debutmatch am 15.12.2005 bei der 17. Ausgabe von FireStar TV. Zusammen mit seinem Tag Team Partner Carlos Marquez teamten die beiden als "The Mexicans" und gewannen gegen The Meteors. Zu den härtesten Gegnern gehörten wohl Dungeon Master und Necron. Ein grosses Problem in Big Bad Mexicans Karriere war, als sein Name "Pablo Montez" bei den Untersuchungen zum Attentat auf Max A. Million fiel. Allerdings konnte seine Unschuld bewiesen werden. Sein bisher letztes Match hatte Big Bad Mexican am 16.09.2006, das die Mexicans gegen die Radioactive Men verloren.

Erfolge

3 Siege / 3 Niederlagen / 0 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Power, Lucha Libre
  • Finisher: Mexican Bomb (Top Rope Big Splash)
  • Trademarks: Sitdown Splash
  • Entrance Theme: Mr. Sancho - Mexican Power
  • Aussehen: Fett
  • Outfit: Big Bad Mexican trägt eine gelb-lila farbende Maske, die aber Augen, Mund & Nase frei gibt. Sein Ringanzug mit 2 Schulterträgern ist ebenfalls gelb-lila eingefärbt. Dazu trägt er gelbe Boots.

Entrance Video

[1]