Carnage

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Carnage
Daten
Ringname(n) Carnage
Körpergröße 188 cm
Kampfgewicht 118 Kg
Geburtstag  ??.??.19??
Geburtsort  ???
Debüt 1999
Ruhestand 2002 (?)

Dieser Artikel behandelt den ehemaligen Fantasy Wrestler Carnage, der damals unter anderem für die GCW, bRd, bXq und andere antrat. Für den Carnage, der derzeit bei der RSW unter Vertrag ist, siehe Carnage (RSW)

History

Am Anfang seiner Karriere trat Carnage für die bRd an. Außerdem war er Teil der Invasions-Story der bRd in der GCW. Als Hate als Anführer der bRd Hostile Army Ende 1998 eigenmächtig ankündigte, dass es einen Vereinigungskampf zwischen ihm als amtierenden GCW No Hold Barred Champion und Carnage als bRd World Champion geben würde, kündigte dieser ihm die Freundschaft und trat nur noch für die bRd in den Ring. Nach deren Schließung verschlug es ihm in die XPW, die später in bXq umbenannt wurde. Er wurde ihr erster World Champion.

Titelerfolge

  • 1x bRd World Champion [1998]
  • 1x bXq X-Treme World Champion (first ever)