Chad Storm

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Chad Storm
Daten
Ringname(n) Chad Storm
Jetstorm
Körpergröße 1,79 m
Kampfgewicht 93 kg
Geburtsort Del Oro Bay, California, USA
Angekündigt aus Del Oro Bay Californ-I-A, USA
Debüt 16.05.2006

Chad Storm (* ??? in Del Oro Bay, California, USA) steht bei der FSP unter Vertrag.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren in Del Oro Bay, California, USA.
  • Chad ist vor allem ein Mensch, der seine Grenzen sucht. So versucht er sich meist, in diversen Extremsportarten, um seinem Körper immer wieder ans äußerste zu treiben. Dabei hat sich mitunter eine Schwäche fürs Free Climbing und Fallschirmspringen entwickelt. Sein großes Vorbild ist dabei, seine Schwester Alendra, die er mit immer waghalsigeren Stunts versucht zu beeindrucken, was ihm bisher allerdings noch nicht wirklich gelang. Um nun endlich aus ihrem Schatten zu treten, entschloss Chad sich, sein Glück im Wrestlingring zu versuchen.

Biografie

FireStarPro Championship Wrestling

Sein Debutmatch hatte Chad Storm beim Pay-Per-View Apocalypse am 16.05.2006. Dort besiegte er Tyler Williams. Trotz dessen, dass er sich öfter gegen Gegner wie z.B. Necron und Andy Menace geschlagen geben musste, gilt Chad Storm als eines der aufstrebensten Wrestler der FSP. In einem 4 Way Dance um die FSP Intercontinental Championship verlor Chad Storm neben Chris Haiduk und Saul gegen Alex West. Ende Juli 2007 verlies Storm die FSP für mehrere Monate, aber nun ist er zurück.

Risingstar Wrestling

Nachdem finanziellen Aus für FSP folgte Chad wie einige andere FSP-Stars dem Ruf aus der in Kanada situierten RSW, wo er am 24.06.2008 bei der 36. Ausgabe von Hard Wired debütierte. Dort schlug er sich von Beginn an sehr gut, und konnte bald Jason N Genious um den Zero-G Title bezwingen. Am 15.12.2008 verlor er diesen an Jimmy von den Thrillseekers. Eine Verletzung zwang in zu einer kurzen Pause, doch schon im März 2009 war Chad wieder zurück und tat sich mit Newcomer Ingen Jagger zusammen. Das Team hat noch seine Ungereimtheiten, da beide Partner ungleicher nicht sein könnten. Doch für viele gelten die beiden als kommende Dual Impact Champions.

Erfolge

FSP: 4 Siege / 7 Niederlagen / 0 Unentschieden

  • Keine Titel

RSW: 6 Siege / 4 Niederlagen / 2 Unentschieden

  • 1x Zero-G Champion

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Technik, High Flying
  • Finisher: 1. Thrill Ride (Double Underhook Backbreaker Drop [Colt45]) / 2. Crash Landing (Summersault Legdrop)
  • Trademarks: Stormwarning (Leg Drop Bulldog) als Vorbereitung zu einem der beiden Finisher
  • Entrance Theme: "Highway to the Danger Zone" von Kenny Loggins
  • Aussehen: Athletisch, attraktiv, normal proportioniert, gebräunte Haut, kurze dunkle Haare, smaragdgrüne Augen.
  • Backstageoutfit: zumeist schwarze Jeans.
  • In-Ring-Outfit: freier Oberkörper, schwarze lange Wrestlinghose, auf beiden Hosenbeinen in goldenen Lettern aufgedruckt "Jetstorm", dazu noch zwei Jets, vorne und hinten auf der Hose aufgedruckt, die beide eine weiße Rauchwolke hintersich herziehen, die sich wie ein untermalendes Ornament um den "Jetstorm"-Aufdruck schmiegt.