Evenflow

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Evenflow
Daten
Ringname(n) Evenflow
Steve Bronx
Cleetus R. Hill
Körpergröße unbestimmt
Kampfgewicht unbestimmt
Geburtstag unklar
Geburtsort Deutschland
Debüt 2000
Ruhestand 2003

Evenflow (* in Deutschland) war ein deutscher Profiwrestler der vor allem in den ersten Jahren in fast allen gut sortierten Fantasy Wrestling Ligen zuhause war. Namentlich zu nennen sind hier die GWF, NCW, ICW, UCWF und FWFG

History

Die Person des Evenflows wechselte sich so oft wie das Wetter im April und dennoch war es immer ein und dieselbe Person. Ob ein Jungspund oder ein Mann mittleren Alters, Evenflow verkörperte alles. Zusammenfassen lässt sich seine Karriere nur so, das er in der NCW und ICW sein Debut gab und die ersten Titelerfolge in der Fantasy Wrestling Federation Germany abstaubte. Dort wurde er mit seinem Partner Silver FWFG Tag Team Champion und konnte sich auch den FWFG Interconintental Champion Titel holen.Während dieser Zeit war Evenflow auch in der neugegründeten UCWF unterwegs und wurde auch dort zweimal UCWF Xtreme Champion. In der NCW hielt er einmal den dortigen World Titel Monate später.
Nach einer Ruhepause (wo er zwischendurch immer wieder kurz zurückkam um als Rosterleiche herzuhalten) kam er zur German Wrestling Federation und hatte dort eine Fehde gegen Ace Vega. Die beiden kannten sich seit der KIndheit und es stellte sich heraus das Evenflow für den Tod von Arianne Vega, Aces Schwester, verantwortlich war. Vega wollte sich rächen und ein Openermatch für GWF Christmas Chaos stand auch schon, doch Evenflow verließ kurz zuvor die Liga. Dies war der bis dato letzte Auftritt von Evenflow.

Daten

Wrestlingdaten

  • Tag Teams: bad MEETS evil (mit Silver, FWFG), Bad meets Evil (mit Eddie Silver, CWF)
  • Stables: DX (FWFG)


Erfolge

  • 2x UCWF Xtreme Champion
  • 2x FWFG Tag Team Champion
  • 1x FWFG Intercontinental Champion
  • 1x NCW World Champion
  • 1x CWF Tag Team Champion

Trivia

  • Der Spieler hinter Evenflow entwickelte nach wenigen Monaten wo er aktiv war ein Dasein als stellenweise unzuverlässige Person. Das größte Problem hierbei war, das er auf zuvielen Hochzeiten tanzte und sich dadurch immer selbst den Spaß nahm. Auch die vielen Hintergrundwechsel von Evenflow sorgten nicht gerade für einen roten Faden durch seine Stories, ebenso die ständigen Wechsel von Größen und Gewichtsangaben. Trotz allem bestand der Spieler darauf das es sich immer um den gleichen Evenflow handelte, trotz stellenweise anderer Namen. Nur wenige Gimmicks von ihm waren tatsächlich eigenständig (siehe Riddick Washawn)