Gustav Skarsgård

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gustav Skarsgård
Daten
Ringname(n) ---
Körpergröße 1,74m
Kampfgewicht 81kg
Geburtstag 02.12.1992
Geburtsort Stockholm, Schweden
Wohnsitz Stockholm, Schweden
Angekündigt aus Stockholm, Schweden
Trainiert von Erik Skarsgård (Vater)


Gustav Skarsgård ist ein schwedischer Profi-Wrestler.

Werdegang

Skarsgård wurde das Wrestling faktisch schon in die Wiege gelegt: sein Vater ist der ehemalige Wrestler Erik Skarsgård, welcher in der skandinavischen Wrestlingszene einen legendären Ruf hat und in Stockholm eine florierende Wrestlingschule betreibt. Gustav ist zudem der kleine Bruder von Viktor Ragnarök. Erik Skarsgård hat seine beiden Söhne sowie seine Nichte Angela Skarsgård selbst trainiert, wobei Ragnarök eines der erfolgreichsten Eigengewächse darstellt. Diesem Leumund nacheifernd tourt Gustav Skarsgård faktisch als Freelancer durch die verschiedenen Ligen dieser Welt.

In diesem Zusammenhang machte er auch die gute Bekanntschaft mit den Time Travellers Patrick Reynolds und Marcus Sydal. Zusammen mit diesen bildet er die Time Travelling Tourists.

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Swedish Screwdriver (Catatonic Backbreaker)
  • Weitere Moves
    • Frog Splash

Sonstiges

FOLGT