Patrick Reynolds

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Patrick Reynolds
Daten
Ringname(n) The Living Time Traveller
Never get old
East Coast Bad Boy
Körpergröße 1,76m
Kampfgewicht 82kg
Geburtstag 22.04.1986
Geburtsort Atlantic City, New Jersey, USA
Wohnsitz Atlantic City, New Jersey, USA
Angekündigt aus Atlantic City, New Jersey, USA

Patrick Reynolds (* 22.04.1986 in Atlantic City) ist ein US-amerikanischer Profi-Wrestler, welcher in verschiedenen Ligen weltweit ist bzw. war. Aktuell ist er Freelancer

Werdegang

Reynolds ist ein versierter Fighter, welcher bei verschiedensten Promotions antrat, im dortigen Teilnehmerfeld aber selten nachhaltig auf sich aufmerksam machen konnte.

Am Bekanntesten dürften seine Auftritt bei Crossover - Events sein: sei es bei den Veranstaltungen von Adam Anderson Events oder dem National Fantasy Wrestling Day.

Er ist im Single - Bereich unterwegs, bildet aber auch zusammen mit Markus Sydal das Team Time Travellers bzw. zusätzlich mit Gustav Skarsgård das Trio Time Travelling Tourists.

Charakter

Patrick bezeichnet sich selbst als den „Lebenden Zeitreisenden“ und als echten Bad Boy. Er ist zwar ein ernstzunehmender Athlet, aber sich dennoch nicht zu schade auch mal im oder außerhalb des Rings herum zu scherzen oder auch mal herumzutänzeln. An sich ist er auch gerne auf Partys unterwegs und lebt sein Leben voll und ganz aus. Comedy-Elemente setzt er sehr sparsam ein.

Reynolds Kampfstil bewegt sich zwischen Highflying und Mat-Wrestling.

Aussehen

Patrick hat hellbraune Haare, welche vorne hoch gegelt und an den Spitzen blond gefärbt sind. Der Körper ist mittelgut trainiert. Im Ring trägt er meist ein dunkelblaue oder schwarze lange Ringhose, an beiden Armen lange Armschoner sowie an der linken Hand einen Handschuh, während die rechte abgetapet ist.

Während des Einzugs trägt er noch eine schwarze Lederjacke mit Nieten daran und einen Sonnenbrille auf der Nase.

Wrestling Moves

  • Finisher
    • Timeline (Sliced Bread)
    • Diving Double Footstomp
  • Signatures
    • Blast to the Past (Superkick)
  • Weitere Moves
    • Diving Kneedrop
    • (Springboard) Flying Forearm
    • Corner Yakuza Kick
    • Springboard Moonsault
    • Armdrag
    • Frogsplash


Sonstiges

  • Entrance Theme:
    • Nickelback - Get em up