Gustav Skarsgård: Unterschied zwischen den Versionen

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Gustav Skarsgård ist ein schwedischer Nachwuchswrestler. Er ist der jüngere Bruder von Alexander Christianson. Zusammen mit Patrick Reynolds und Ma…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Gustav Skarsgård ist ein schwedischer Nachwuchswrestler. Er ist der jüngere Bruder von [[Alexander Christianson]]. Zusammen mit [[Patrick Reynolds]] und [[Markus Sydal]] bildet er die [[Living Time Travellers]].
+
Gustav Skarsgård ist ein schwedischer Nachwuchswrestler. Er ist der jüngere Bruder von [[Alexander Christianson]]. Zusammen mit [[Patrick Reynolds]] und [[Markus Sydal]] bildet er die [[Time Travelling Tourists]].

Version vom 19. November 2022, 12:11 Uhr

Gustav Skarsgård ist ein schwedischer Nachwuchswrestler. Er ist der jüngere Bruder von Alexander Christianson. Zusammen mit Patrick Reynolds und Markus Sydal bildet er die Time Travelling Tourists.