Iregon

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Iregon
Daten
Ringname(n) Iregon
Körpergröße 2,20 m
Kampfgewicht 150 kg
Geburtsort New Jersey, USA
Wohnsitz Unbekannt
Angekündigt aus New Jersey, USA
Debüt 09.07.2004

Iregon (* ??? in New Jersey, USA) ist ein Pro-Wrestler, der bei der NWE und der FSP unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren wurde er in New Jersey, USA.

Biografie

National Wrestling Entertainment und FireStarPro

Am 09.07.2004 hatte Iregon sein Debutmatch bei der NWE gegen den Jobber Tom Snail, das er gewann. Als er auch sein zweites Match als Sieger verlies, wurde er von Max A. Million in das Stable Money Train aufgenommen. Danach ging es jedoch bergab für ihn. Jedoch setzte Million viel vertrauen in ihn und als sein Mentor in die FSP ging, folgte ihm Iregon und sein Manager und Nervenarzt Dr. Rentilo ebenfalls dorthin. Doch auch hier blieb ihm kein Sieg vergönnt. Sein schwerster Gegner war wohl Imperator Mars in der NWE. Am 28.04.2005 hatte Iregon sein letztes Match und wurde daraufhin nicht wieder gesehen.

Erfolge

3 Siege / 8 Niederlagen / 1 Unentschieden

  • Keine Titel.

Profil

  • Trainer:
  • Stil: Power
  • Finisher: Ronstod Crusher
  • Trademarks: Reverse Powerbomb
  • Entrance Theme:
  • Aussehen:
  • Outfit: Schwarze Hose, buntes Batikshirt
  • Manager: Dr. Rentilo