Johnny Stardust

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Johnny Stardust
Johnny.jpg
Daten
Ringname(n) Johnny Stardust
Geisha Dreams
Stardust
Körpergröße 182 cm
Kampfgewicht 71 kg
Geburtstag 21. Dezember 1991 (32 Jahre)
Geburtsort Liverpool, England England.png
Angekündigt aus Liverpool, England
Trainiert von unknown
Debüt 2010

Geisha Dreams (bürgerlich Johnathan Staub, * 21. Dezember 1991 in Liverpool, England), auch besser bekannt als Johnny Stardust ist ein europäischer Profiwrestler der aktuell für die SJPW antritt. Von 2010 bis März 2013 trat er für die GWS an und zuvor auch in der XFWA.


Vor dem Wrestling

Johnny Stardust wurde als Jonathan Staub in Liverpool, England als Sohn deutscher Eltern geboren. Kurz nach der Geburt wurden seine Eltern jedoch Opfer eines Hausbrandes und kamen um, nur Johnny überlebte. Johnny kam ins Heim und dies war die schlimmste Zeit seines Lebens. Dort entdeckte er zwar die Liebe zum Glam Rock und Emocore, wurde aber auch mehrfach Opfer von Gewalt, da der gute einfach ein Interesse am gleichen Geschlecht entwickelte. Johnny wollt eine Karriere als Musiker einschlagen und nannte sich deshalb nach dem Heimaufenthalt Johnny Stardust. Er zog in die USA, doch da wollte der Durchbruch nicht kommen. Da es keine männlichen Stripbars gab wo er sich Geld nebenbei verdienen konnte, versuchte es, der durchaus trainierte, Johnny halt mit Wrestling und beim Training traf er auf Black Saphire, die fortan auch seine beste Freundin wurde.

2010

Debut in der XFWA - Groupie No. 2

Im Jahr 2010 debutierte Johnny in der XFWA an der Seite von Black Saphire als ihr Valet. Er wurde als Saphires No. 2 Groupie, direkt hinter Tom Nowak, präsentiert. Schnell war klar das er Nowak den Rang als Groupie No. 1 ablaufen wollte. Unter anderem präsentierte er sich stets als Modestylist der NEON WORLD WORDER und er lobte stets Saphire in den höchsten Tönen. Ein Match kam für ihn nie zustande.

He likes it Hardcore, a different way

Im Sommer hatte er zusammen mit Saphire einen Gast Auftritt in der GWS, zu der er kurze Zeit später auch fulltime wechseln sollte. Beim Gast Auftritt sollte er eigentlich nur Saphire bei ihrem Buck Naked Match begleiten, doch da ihr Gegner Kevin Smash nicht erschien, sprang er kurzerhand erst als "Johnny Smashdust" ein und wollte direkt blank ziehen, doch Jimmy Burnshawließ das nicht zu, schließlich hatte er gutes Geld dafür gezahlt, das Saphire auch im "Idealfall" nackt im Ring steht. So mussten beide das Match klar bestreiten und Stardust verlor, was nicht verwunderlich war. Nach einigen wenigen Auftritten die sie noch in der XFWA hatten, wechselte Stardust mit Saphire fulltime zur GWS, auch weil sein Vertrag in Gainsville aufgelöst wurde, da sie ohne Saphire für ihn eh keine Verwendung hatten. Bei den GWS Dirty Junkyard Dreams trat er im zweiten Battlefield an, konnte sich aber nur kurz halten. Fortan konzentrierte er sich fulltime aufs Valet Dasein und begleitet seine beste Freundin überall hin.

Jimmys Angels - It feels so good!

Beim GWS Bavarian Beerhouse Blood wurde er zusammen mit Saphire, Wicked und Serafe Edain in das Stable Jimmys Angels aufgenommen, wobei seine Aufnahme eher zwangsweise geschah, da sonst Saphire sicherlich nicht ins Stable mitgekommen wäre. Im Zuge dessen färbte er sich auch seine Haare wasserstoffblond um mehr wie ein Engel zu wirken.

Daten

  • Finisher: From Johnny with Love (Superkick)
  • Catch Phrase: "...from Johnny, with Love!"

Entrance Themes

  • Cinema Bizarre - Love Songs (they kill me) (2010 - heute, Single Theme als Johnny Stardust, XFWA & GWS)
  • Bratz Rock Angels - (It feels) so good (2010, Theme der Jimmys Angels, GWS)
  • The T.C.H.I.K. - Ich und mein Pony (2011-2013, Theme von Groomed & Mounted, GWS)

Teams & Stables

Tag Teams

  • Groomed & Mounted (/w Saphire, GWS)

Stables

  • NEON WORLD ORDER (/w Black Saphire & Tom Nowak, XFWA)
  • Jimmys Angels (/w Saphire, Wicked, & Serafe Edain, GWS)