Mike Butcher

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Mike Butcher
Daten
Ringname(n) Mike Butcher
Körpergröße 1,92 m
Kampfgewicht 115 kg
Angekündigt aus From the Butchers Shop

Mike Butcher (* ???) steht als Pro-Wrestler bei FSP unter Vertrag. Eine weitere Station seiner Karriere war die HWF.

Bevor er Wrestler wurde

  • Ist neben seiner Wrestlingkarriere Fleischer.

Biografie

Heavyweight Wrestling Federation

Er ist ein Sadist, der seinen Gegnern gerne Schmerzen zufügt, kann aber selbst auch einiges einstecken. Doch zu einem richtigen Wrestling Match muß man ihn schon "zwingen", denn am liebsten brawlt er sich mit seinen Gegnern und beisst diese dann auch schon mal gerne dort, wo es gerade passt. Doch wenn er will, kann er auch ein ganz ordentliches, normales Match bestreiten, denn er hat einige Old School / Grund Moves im Repertoire, die er allerdings wie gesagt nur selten einsetzt. Er bringt auch immer ein Fleischerbeil oder eine Kettensäge mit zum Ring, ist aber jedes Mal sehr enttäuscht, da er sie nicht einsetzen darf. Auf dem Weg zum Ring ruft er immer ganz laut: "SLAY! SLAY! SLAY! HACK AND SLAY!" und einigen Fans gefällt das. An ihm spalten sich eh die Geister. Manche finden ihn nur eklig und pervers. Andere hingegen finden ihn richtig genial und jubeln ihm zu. Mike selbst ist nicht der hellste und schnellste, hat oft Probleme mit einem schnelleren Gegner mitzuhalten. Er versemmelt auch mal den ein oder anderen Move und verliert leicht den Überblick. Sein Debutmatch hatte Mike Butcher am 05.09.2006 bei Heat und verlor gegen Scott Steele.

FireStarPro Championship Wrestling

Als die HWF dicht machte, wurde Mike Butcher in die FSP übernommen. Am 09.01.2007 musste er sich Devon Stone geschlagen geben. wurde aber kurzzeitig zum Teil des Stables Damage Inc., die die Manchester Boys besiegen konnten. Schnell wechselte Mike Butcher das Stable und ging zu Hack & Slay. Diese konnten Scott Trevin und Chimaira, den "Power Trip" besiegen und auch die New Music Connection musste sich geschlagen geben. Als dann aber Hack & Slay gegen Butchers altes Stable Damage Inc. antrat, verloren sie.

Erfolge

3 Siege / 3 Niederlagen / 0 Unentschieden

Profil

  • Stil: Brawling, Old School
  • Finisher: Bonesaw (Twisting Samoan Neckbreaker)
  • Trademarks: Beissen, egal wohin; Fallaway Slam
  • Entrance Theme: Six Feet Under - Bonesaw
  • Aussehen: Mike Butcher hat eine Glatze und Koteletten. Sein Körper ist ordentlich austrainiert.
  • Outfit: In den Ring steigt er mit einer einfachen Jeans, einem weißen Kittel darum gebunden und schwarzen Lederstiefeln. An diesem Kittel sieht man oft noch verschiedene Blutspuren.