Nightmare

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nightmare
Daten
Ringname(n) Nightmare
The Nightmare
Körpergröße 192 cm
Kampfgewicht 120 kg
Geburtstag unbekannt
Geburtsort Hölle
Todestag Juli 2003
Wohnsitz Friedhof der unruhigen Seelen
Debüt Januar 2001
Ruhestand Juli 2003

Nightmare († Juli 2003) war ein Profiwrestler der die meiste Zeit bei der UCWF unter Vertrag stand.

Biographie

Nightmare wurde in der Ultimate Championship Wrestling Federation erstmals gesichtet, als er an der Seite von The Hellraiser die Army of Darkness gründete. Gemeinsam mit Helly konnte er sich beim ersten PPV Dangerous Games I die UCWF Tag Team Titel sichern. Nebenher trat er vereinzelt in Single Matches an, die auch zum großen Teil gewonnen wurden. Nach dem Titelverlust tauchte Nightmare kurzfristig unter und kehrte erst bei The Final Bell zurück, wo er mit Hellraiser in einem Hell Match gegen Lucifer Grimm und Tank antrat, die fortan beide in der Hölle schmoren mussten. Nach der Wiedereröffnung der UCWF einen Monat später trat er wieder mit Hellraiser im Team an. Hauptsächlich fehdeten beide gegen ihre Erzfeinde Lonesome Wolf & Puncher Boe. Diese Fehde sollte auch bis zu seinem Ende im Jahr 2003 bestehen. Kurzfristig übernahm Nightmare die Führung der Army, als Hellraiser als verschwunden galt. Im Juli 2003 fand dann sein Leben im Brawl on Nosferatu Castle II ein jähes Ende, als er von Puncher Boe aufgespießt wurde und verblutete. Viele Kinder berichteten im Jahr 2010, das eine Person ihnen in ihren Albträumen erschienen sei, die genau wie Nightmare aussah. Nur ein Gerücht oder jagt seine Seele nun durch Kinderträume?

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Nightmare Crusher (Pedigree), Nightmare Driver (Tiger Driver '91)
  • Tag Teams: Brain Dead (mit The Hellraiser)
  • Stables: Army of Darkness (mit Hellraiser, Raziel, The ExEcutioner, Mad & Psycho)

Erfolge

Trivia

  • Wurde zunächst vom gleichen Spieler wie vom German Crippler und Underdog gespielt, ging dann nach dessem Ende in die Hand von CJ über.