Zomby

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zomby
Daten
Ringname(n) Infinity
Zomby
Wohnsitz unterschiedlich, jedenfalls Deutschland
Debüt 2000
Ruhestand 2005

Zomby (auch später bekannt als "Infinity") war ein Profi Wrestler der für die Ligen GWO, CWF,UCWF, XFWA und viele andere antrat.

Wrestling-Daten

  • Entrance Theme: u.a. Andrew W.K. - Party Hard
  • Finishing Move: Zomby Airline (Shooting Star Press)
  • Tag Team: Hardcore Giants (w/ Mr. Hardcore)

History

Zomby debutierte im Jahr 2000 in der German Wrestling Organisation. Dort machte er unter anderem durch seine Host Show "Bloodnight TV" auf sich aufmerksam. Als bis dato größten Erfolg konnte der junge Wrestler mit dem Gewinn des GWO TV Titels verzeichnen. Nach dem Ende der GWO trat er unter anderem in der CWF an. 2002 stieß er zur UCWF hinzu, nachdem diese seine aktuelle Liga die GFW aufgekauft hatte. Dort trat er vorranging um den nicht mehr existierenden TV Titel an, um dessen Wiedereinführung er monatelang mit UCWF Präsident CJ fehdete. Diese Fehde gipfelte in den "Brawl in CJs Mansion" bei Bad Blood 2003, wo CJ schlussendlich gewann, Infinity (so hieß Zomby inzwischen) aber den TV Titel schenkte und ihn als letzten Champion ever auch in die Historie eintrug.
Nach dem Ende der UCWF wurde Zomby anno 2005 noch einmal kurz in der XFWA gesichtet, wo er mit einem deutsch-patriotischem Zomby auftrat, was allerdings von der Spielerschaft falsch aufgenommen wurde. Kurze zeit später verschwand er dann.

Erfolge

  • 1 x GWO TV Champion
  • 1 x UCWF TV Champion