Hell Bitch

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Nora Haven
Hellbitch2016.png
Daten
Ringname(n) Hell Bitch
"911" Nora Haven
Körpergröße 173 cm
Kampfgewicht 68 kg
Geburtstag 20. September 1981 (42 Jahre)
Geburtsort San Fransisco, USA USA.png
Debüt 2000

Hell Bitch (* 20. September 1981 in San Fransisco, USA als Nora Haven), ist eine amerikanische Profiwrestlerin die bei der SJPW unter Vertrag steht und vor allem im Tag Team mit Hellkitty als Straight from Hell große Erfolge feiern konnte. Zwischenzeitlich trat sie auch als "911" Nora Haven an.

Biographie

Hell Bitch begann ihre Karriere im Jahr 2000 in der USAPRO. Dort machte sie direkt durch ihren Hardcore Stil auf sich aufmerksam und sicherte sich insgesamt zweimal den dortigen Womens Titel. Nach dem Ende der USAPRO ging sie nach Japan zur SJPW um sich dort den japansichen Stil anzueignen. Nach einer Zeit im Dojo wurde sie dann auch dort eingesetzt und bekam direkt einen Push, der bei SJPW NEO 2008 im Gewinn des SJPW Womens Titel münden sollte. Sie begann eine Fehde gegen Ayumi Hayashida, einem aufstrebendem Sternchen in Japan. Wie hinter den Kulissen bekannt wurde, verscherzte es sich Hell Bitch mit den Offiziellen und musste bereits drei Monate später ihre Regentschaft beenden. Sie verlor nicht nur den Titel an Hayashida, sondern wurde auch aus ihrem Vertrag entlassen. Seitdem streift sie durch die US Indies.

Rückkehr nach Japan

Die Gemüter schienen sich beruhigt zu haben, denn pünktlich zum Turnier für die neuen SJPW Womens Tag Team Titel wurde Hell Bitch erneut verpflichtet und gründete mit der Dänin Hellkitty das Tag Team Straight from Hell. Die beiden kamen nach Siegen über Kayo Komi & Dragon Girl und Vivian Rayako & Shoko Tikasa ins Finale, wo sie bei SJPW Edenia 2009 dem Team Poison Diamonds, bestehend aus Ayumi Hayashida & Ivy Lethard unterlagen. Bei der letzten Show im Jahr SJPW Dead End 2009 unterlagen sie gemeinsam mit Black Saphire & Rebecca Violet gegen das Team von Vivian Rayako, Kayo Komi und den Poison Diamonds. Hellkitty schaffte zunächst den erfolgreichen Pin an Hayashida, doch der Titelwechselbringende Pin an Lethard wurde von Saphire vorgenommen, was einen Titelgewinn verhinderte.

Daten von Wrestlingseiten

  • Entrance Theme: "The Curse" Theme
  • Finishing Move: Thunder Fire Powerbomb

Erfolge

CHampionships

  • 1 x SJPW Womens Champion
  • 4 x SJPW Womens Tag Team Champion (/w Hellkitty | 30.01. - 28.03.2010, 31.07. - 15.10.2010, 24.01. - 28.03.2015, seit dem 31.10.2015)
  • 2 x USAPRO Womens Champion

Turniere

  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2010
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2011
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2012

Der Lauf der Jahre

Hell Bitch (SJPW, 2010)
"911" Nora Haven (SJPW, 2013)