Playcandy

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

PC.png

Der Playcandy ist ein fiktives Magazin aus dem Fantasy Wrestling. Es ist so gesehen das Gegenstück zum real existierenden Playboy und fand unter diesem Namen erstmalig Erwähnung während der GWL Sackhüpf WM 2008. Zuvor wurde im FW häufig bei News der Name des Playboys genannt. Um ein eigenes Gegenstück zu präsentieren, wurde dieser Name gewählt. Personen aus dem FW, die vor Juli 2008 auf einem Cover waren, wurden nach Rücksprache mit genannten Personen ebenfalls nachträglich dem Playcandy zugeordnet. Seit Juni 2014 existiert auf FW.net ein eigenes Playcandy Team, welches sich um Anfragen kümmert und auch ein fertiges Magazin am Ende präsentiert. Kontaktaufnahme ist über den Board Account möglich.

Candies

Wrestlerinnen/Valets die im Playcandy erscheinen werden einfach nur "Candies" genannt. Folgende Personen sind bereits in diesem Magazin abgedruckt worden.

Ausgabe Wrestlerin Aktive Liga Cover Info
Mai 2003 Zoé Lutricia Graves bXq Lutriciaplayboy.jpg Damaliges Valet von Fleshfeast zum Zeitpunkt des Shootings.
Juli 2008 Team Playcandy from the Sackhüpf WM 2008
Anne Xilandrell
Etsuko Shotuko
Reina Sakaida
GWL AnnePC.png Anne Xilandrell war in den meisten Ländern das Covergirl, die Japanerinnen nur in Japan.
Juni 2009 Team Playcandy from the Sackhüpf WM 2009
Ronda O'Shear
Ivy Lethard
Rebecca Conolly
GWL (Ronda & Rebecca), SJPW (Ivy) (noch kein Cover vorhanden) Alle drei posierten gleichzeitig auf dem Cover.
Dezember 2011 Britney Love SWE Playboy Cover.jpg -
Juli 2014 Britney Love & Saphire ATHENA (beide)
SWE (Britney)
GWS (Saphire)
soon to come Erste Wrestlerinnen die zum zweiten Mal aufs Playcandy Cover kamen.