Der Atheist

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sebastian Mercury
Daten
Ringname(n) Der Atheist
Kane
Körpergröße 1,85 m
Kampfgewicht 115 kg
Geburtstag 26.01.1980
Geburtsort Frankfurt, Deutschland
Angekündigt aus Frankfurt, Deutschland
Debüt 22.09.2002

Der Atheist (* 26.01.1980 in Frankfurt, Deutschland als Sebastian Mercury) stand bei der NWE unter Vertrag.

Bevor er Wrestler wurde

  • Geboren am 26.01.1980 in Frankfurt, Deutschland als Sebastian Mercury.

Biografie

National Wrestling Entertainment: Kanes Schüler tritt das Erbe an

Sebastian Mercury begann seine Karriere nach einem harten Training bei Glen Jacobs, der besser als Kane bekannt ist, in der NWE. Schliesslich durfte Mercury in der maske des Kane in der NWE antreten. Am 22.09.2002 bei On Fire! (10) verlor er gegen Thunder. Danach ging er wieder ein paar Monate ins Training, um am 13.03.2003 zusammen mit Morpheus die H-Core Boys zu besiegen. Siege und Niederlagen lösten sich immer wieder ab. Ein Match um die Jr. Heavyweight Championship der NWE gegen Scorpion, The Gonz und Jason Vorhees endete in einem Draw. So gab es während der ganzen Kane-Ära nicht einen Titelgewinn für ihn. mit dem Gimmick des Kane wurde am 04.06.2004 das letzte Match bestritten.

Ein neuer Name, eine neue Chance in der NWE

Schliesslich, am 21.06.2004 trat Sebastian Mercury das erst Mal ohne Maske auf. Der Atheist war geboren. Es war kein guter Start, aber schon im vierten Match als Atheist nahm er Max A. Million die Jr. Heavyweight Championship ab. Doch schon eine Show später, verlor er sie schon wieder an den Dungeon Master. Daraufhin folgte eine Teilnahme an dem Clash of the Best Turnier der NWE, doch als er gegen Imperator Mars verlor, wurde der Atheist anscheinend so schwer verletzt, dass die Karriere am 16.10.2004 ein jähes Ende nahm.

Erfolge

6 Siege / 13 Niederlagen / 4 Unentschieden

Profil

  • Trainer: Glen Jacobs
  • Stil: Power
  • Finisher: STFU
  • Trademarks: Powerbomb
  • Entrance Theme:
  • Aussehen:
  • Outfit: Schwarzes T-Shirt, auf dem ein durchgestrichenes Kreuz zu sehen ist.