Heiko

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heiko Zitschler
Daten
Ringname(n) Heiko
Magnificient Heiko
Körpergröße 1,82 m
Kampfgewicht 79 kg
Geburtstag 1984
Geburtsort Leipzig, Deutschland
Wohnsitz Leipzig, Deutschland
Angekündigt aus Leipzig, Deutschland
Debüt 16.06.2005

Heiko (* 1984 in Leipzig, Deutschland als Heiko Zitschler) ist ein Pro-Wrestler, der bei der GWE und der RSW unter Vertrag stand.

Bevor er Wrestler wurde

  • Heiko Zitschler wurde 1984 in Leipzig in der Deutschen Demokratischen Republik geboren.
  • Sein Wrestlerkönnen hat er zusammen mit seinem besten Freund Horsti im Hinterhofringen erworben.

Biografie

German Wrestling Entertainment und Destinys Charity Wrestling

Am 02.07.2005 bei Sleepless (2) bestritt das Kombinat, ein Tag Team bestehend aus Heiko und Horsti, ihr Debutmatch in der GWE gegen Snorre und Vistria, zwei Gastwrestler aus der Creatures Wrestling Germany. Dieses gewannen sie auch. Doch als es Unstimmigkeiten mit der Leitung der GWE gab, verliessen sie die Liga auch schon wieder. Doch wegen dem Aufenthalt in der GWE wurde Katja Andersson auf dieses Tag Team aufmerksam. So bestritten die beiden zwei Matches bei DCW. Zusammen mit Aurora Andersson gegen die Bruderschaft der weissen Augen und in der "22 Men Golden Hero Title Battle Royal".

Rising Star Wrestling: Ein neuer Anfang

Als Double-H-Kombinat traten Magnificient Heiko und Incredible Horsti schliesslich in der RSW an. Grosse Erfolge hatten die beiden jedoch hier auch nicht eingefahren. Allerdings tauchten zuletzt eine Gruppe von DDR-Anhängern auf, die die Deutsche Demokratische Republik wieder neu gründen wollten und dem Double-H-Kombinat das Leben schwer machten. Das wichtigste Match der beiden war wohl die 40-Men Battle Royal, die in Zusammenarbeit mit FireStarPro Championship Wrestling stattfand und von Mars gewonnen wurde.

Erfolge

Keine Titelgewinne.

Profil

  • Trainer: Die Hinterhöfe von Leipzig
  • Stil: High Flying, wenig Submission
  • Finisher: Broiler
  • Trademarks: Der Flügel (Chicken Wing)
  • Entrance Theme: Nationalhymne der Deutschen Demokratischen Republik "Auferstanden aus Ruinen"
  • Aussehen: Dunkle kurze Haare, Brille
  • Outfit (GWE): ?
  • Outfit (RSW): Gelb-Schwarzer Anzug mit Maske in den gleichen Farben