Aurora Andersson

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Aurora Andersson
Hellkitty2016.png
Daten
Ringname(n) Hellkitty Andersson
Hellkitty
Aurora Andersson
Körpergröße 159 cm
Kampfgewicht 48 kg
Geburtstag 13. September 1985 (38 Jahre)
Geburtsort Kopenhagen, Dänemark Dänemark.png
Angekündigt aus Kopenhagen, Dänemark
Debüt Januar 2002
Ruhestand Juli 2005-09

Hellkitty Andersson (* 13. September 1985 in Kopenhagen, Dänemark, bürgerlich Aurora Andersson) ist eine dänische Profiwrestlerin die seit 2009 für die SJPW antritt und zuvor zwischen 2002 und 2005 für die Ligen UCWF, GHW, NFWF und GWE antrat.

History

Aurora Andersson, Hellkitty! Ihre Karriere im Wrestling ist wirklich kurios. Nie hatte sie vor ihrem ersten Match eine richtige Wrestlingausbildung genossen. Doch wie kam sie zum Wrestling? Ganz einfach, ihre ältere Schwester Katja inspirierte sie. Als sie Katja eines Tages in ihrer neuen Heimat, Deutschland, besuchte, war sie so angetan vom Wrestling das sie gleich einsteigen wollte. Doch sie war erst 16 Jahre alt, was es ihr schwer machen sollte. "Scheiß egal", dachte sich Aurora, "Ich schaffe das irgendwie schon." Da ihre Schwester Katja in der UCWF aktiv war, ging sie zu dem Präsidenten CJ und schleimte sich etwas ein. Mit etwas Körpereinsatz gelang es ihr sich einigermaßen glaubhaft für 25 auszugeben und bekam einen Vertrag. Einige Wochen lang hielt die Lüge, doch dann gestand sie CJ schließlich wie alt sie sei. Aurora verliebte sich in den ersten Wochen auch in den Präsidenten und setzte alles daran das dieser auch das selbe für sie fühlt. Leider hatte sie nicht bedacht das CJ bereits vergeben war und prallte stets ab. Trotzdem gelang es ihr CJ einen Zungenkuss zu verpassen, nachdem dieser seinen Mitarbeitern ein Geschenk überreichte, in welchem 3 Packungen Kondome waren. Für Aurora war es eindeutig. Gewrestled hat sie nebenbei in der UCWF natürlich auch noch. Ihr Debutmatch gegen Bloodshot gewann sie souverän, ihren ersten großen Auftritt hatte sie dann bei den Dangerous Games. Dort eliminierte sie sich allerdings ihre Schwester Katja und zeitgleich sich selbst. Eine Woche zuvor sorgte sie mit einem Eingreifen in Katjas Match das diese ihren Europa Titel an Tommy Cornelli verlor.

Man kann sich vorstellen das ihre Schwester sauer auf sie war, doch die Freundschaft der beiden Schwestern litt darunter nicht. Aurora entschied sich nach den Games dafür um den Xtreme Titel der UCWF anzutreten. Man lachte über sie, doch obwohl sie bei Bad Blood 2003 das Panic in the Boilerroom Match verlor, hatte sie dadurch viele Kritiker überzeugt das sie in der Lage ist "Extrem" zu sein. Nach dem Ende der UCWF ging sie gemeinsam mit ihrer Schwester in die GHW, wo sie bereits beim ersten Auftritt auf Double X DK traf. Mit den hatte sie und ihre Schwester schon in der UCWF zu tun als DXDK hinter Katja hinterher war, diese aber nichts von ihm wollte und DK deshalb über Aurora seine Chance suchte.

Das endete schließlich in einer Strip Poker Runde wo DXDK aber kläglich verlor und nackt durch den Backstage Bereich lief. Durch den Sieg gewannen die Anderssons Ruhe von DK, doch in der GHW sollte dies nicht mehr gelten. Katja ließ ihn nach wie vor abblitzen, während Aurora nach wie vor an ihm gefallen fand, was auch darin endete das DK Aurora abfüllte und die beiden zum Show Ende hin eine "Ernste Unterhaltung im Hotelzimmer" hatten. Eine zeitlang wurde es dann ruhig im Aurora, ehe sie unter dem Pseudonym "Hellkitty" in der WFW auftauchte.

Dort zeigte sie von Anfang an wie "Hardcore" sie ist, doch leider schloß die Liga kurz darauf. In der Liga fand sie in Simon Ezechiel Xavier (kurz S.E.X.) einen Mann mit dem sie eine Beziehung aufbaute, die aber seit einigen Monaten vorbei ist. Leider schloss die Liga und sie stand ohne "Heim" da. Da sie in den Staaten weiter erfolgreich sein wollte, wrestlete sie stellenweise auch für Backyard Ligen und ohne Bezahlung, was sie dadurch ausgleichen musste das sie fortan auch strippen ging um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Ein Ruf aus Deutschland ließ sie dann wieder nach Germany zurückkehren. Wiederum einige Monate nach dem Ende der WFW unterschrieb sie einen Vertrag in der NFWF.

Dort sah man allerdings nicht viel von ihr. In ihrem ersten Auftritt betrat sie eine fremde Kabine die sie für ihre hielt, wo sie aber schnell merkte das diese dem NFWF Tag Team Champion Sebastian Shawn gehört der ihr auch gleich nackt aus der Dusche steigend entgegen kam. Das Missverständnis klärte sich schnell auf, allerdings wollte Shawn es nicht auf sich sitzen lassen das Aurora ihn nackt sah und er sie nicht. Als sie ihm zustimmte das man dort was ändern muss, sagte sie ihm er solle doch seine Augen schließen damit sie sich entkleiden kann.

Als er das tat, verließ sie jedoch schnell seine Kabine. Aurora hatte insgesamt nur 2 Matches in der NFWF. Eins gegen Mark Night und eins gegen Malice. Beide gewann sie und dann kam der Super Gau der Liga wo die linke Hand nicht mehr wusste was die rechte tat und ein Chaos entstand.


Hellkitty Andersson zog sich schnell aus der Liga zurück, obwohl sie gebookt war. Schnell unterschrieb sie in der GWE einen Vertrag wo sie auch ihre Schwester zu überredete. Bereits in der ersten Show ging sie verbal auf die Wrestlerin Skye los. Bis zu Sleepless #3 forderte sie sie zu einem Hardcore Match auf, bis heute vergebens. In der GWE traf Aurora auch auf Lonesome Wolf, einem ebenfalls ehemaligen Wrestler der UCWF. Doch anstatt sich zu freuen über das Wiedersehen, gifteten sich beide an.

Beim anschließenden PPV konnte sich Aurora dann in einem Hardcore Match, gegen Self Justice und Syrael, den GWE Hardcore Titel sichern. Auch kam Aurora beim PPV in den Genuss sich wieder mit Lonesome Wolf anzulegen. Als wäre das nicht schon Aufregung genug für sie, beging sie einen Tag vorher eine kleine Peinlichkeit. Der GWE PPV Summerbash 2005 fand auf Mallorca statt und das dort der Alkohol in Strömen fließt ist jedem klar. Aurora ist eine Person die keinen Bogen um den Alkohol macht und betrank sich kräftig.

Der GWE Wrestler Rabid Wolverine tauchte dann auf und überredete Aurora zu einer Parite Billiard. Nichts schlimmes eigentlich, wäre da nicht der Einsatz. Gewinnt Wolverine kriegt er eine Nacht mti Aurora, gewinnt sie muss er vor homosexuellem Publikum strippen. Sie gewann, wurde dann aber durch einen Schubser ebenfalls auf die Bühne gestoßen wo Wolverine gerade seine Einsatz einlöste. Gegen ihren Willen zog Wolverien sie aus und so stand Aurora später nur noch im Tanga auf der Bühne. Glücklicherweise blieben ihre Vorzüge der Kamera verborgen.

Der PPV hatte also Höhen und Tiefen und bei Sleepless #4 verteidigte Aurora ihren Titel erfolgreich gegen Lonesome Wolf. Leider war es das dann auch mit der GWE. Aurora suchte eine neue Stelle und die GFCW kam da auf sie zu und sie unterschrieb einen Vertrag.

Dann kam da natürlich noch der Event ihrer Schwester, der DCW Summer Night Showdown 2005. Dort hatte sie das Xtreme Match in the Boilerroom, wo sie gemeinsam mit dem Kombinat gegen die Bruderschaft der weißen Augen antrat. Das Match verlor sie leider, aber sie schaffte es immerhin aus einer 3 gegen 1 Situation noch eine 1 zu 1 Situation zu machen, doch dem Dungeon Master war sie dann erlegen. In der Battle Royal belegte sie den 2. Platz, wieder einmal scheiterte sie am Dungeon Master.

Aurora freute sich schließlich auf ihr GFCW Engagement. Mit Luther Donari traf sie auch direkt auf einen Bekannten, doch zu einem Match, geschweige denn einem Auftritt, kam es nie. Leider verletzte sich Aurora und war damit nicht einsatzbereit. Ihr Vertrag mit der GFCW wurde vorerst auf Eis gelegt. Nachdem sie ihre Verletzung gut überstanden hatte sah sie sich nach einer neuen Liga um, doch bis jetzt wurde daraus nichts.

Nachdem ihre Schwester wieder ihren alten Job nachging, machte Aurora als Pub Besitzerin weiter und tritt gelegentlich mit ihrer Heavy Metal Band "Doggy" auf oder bestreitet Show Kämpfe (Boxen, Wrestling etc.). Sie träumt immer noch von der großen Karriere als Wrestlerin und wer weiß, vielleicht klappt es irgendwann wieder

2009 - Reise nach Japan

Im zweiten Halbjahr 2009 unterschrieb Andersson bei der japanischen SJPW, die ihre Joshi Division weiter ausbauen wollte und dafür sogar der Division eigene Tag Team Gürtel sponsorte. Gemeinsam mit Hell Bitch gründete sie das Tag Team Straight from Hell und nahm am Turnier um die neuen Titel teil. Die beiden kamen nach Siegen über Kayo Komi & Dragon Girl und Vivian Rayako & Shoko Tikasa ins Finale, wo sie bei SJPW Edenia 2009 dem Team Poison Diamonds, bestehend aus Ayumi Hayashida & Ivy Lethard unterlagen. Bei der letzten Show im Jahr SJPW Dead End 2009 unterlagen sie gemeinsam mit Black Saphire & Rebecca Violet gegen das Team von Vivian Rayako, Kayo Komi und den Poison Diamonds. Hellkitty schaffte zunächst den erfolgreichen Pin an Hayashida, doch der Titelwechselbringende Pin an Lethard wurde von Saphire vorgenommen, was einen Titelgewinn verhinderte.

Daten von Wrestlingseiten

Daten

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: The Downfall (Rocker Dropper)
  • Entrance Themes: TRUST Company - The Downfall
  • Tag Teams: Straight from Hell (SJPW, with Hell Bitch)
  • Stables: -
  • Quotes: -

Pay Per View Statistiken (UCWF)

2 Kämpfe, 0 Siege, 0 Unentschieden, 2 Niederlagen

Erfolge

Championships

  • 1x GWE Hardcore Champion
  • 4x SJPW Womens Tag Team Champion (/w Hell Bitch | 30.01. - 28.03.2010, 31.07. - 15.10.2010, 24.01. - 28.03.2015, seit dem 31.10.2015)

Turniere

  • Viertelfinale beim SJPW Super-J Turnier 2010 (ausgeschieden gegen Taki Komi)
  • Gruppenphase beim SJPW Super-J Turnier 2011
  • Viertelfinale beim SJPW Super-J Turnier 2012 (ausgeschieden gegen Ayumi Hayashida)

Trivia

  • Das "Create A Wrestler" Bild was im August 2010 hier hochgeladen wurde, ist inspiriert durch vorige Bilder die von der Spielerin für Aurora Andersson ausgewählt wurden (Talena Atfield bzw. später Annie Social)

Quellen

Der Lauf der Jahre

Aurora Andersson (UCWF, 2002)
Hellkitty (SJPW, 2010)