Snorre

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Snorre Olaf Thorbrandsson
Daten
Ringname(n) Snorre, der Troll
Körpergröße 2,11 m
Kampfgewicht 175 kg
Geburtstag 12.08.1969 (Gimmick: ca. 800 v. Chr.)
Geburtsort Island
Angekündigt aus Island
Debüt 09.07.2004

Snorre (* 12.08.1969 in Island als Snorre Olaf Thorbrandsson) ist ein Pro-Wrestler, der in der NWE und CWG aktiv war.

Bevor er Wrestler wurde

  • Snorre Olaf Thorbrandsson wurde am 12.08.1969 in Island geboren.
  • Er wurde von Alfred Barnaby Finch in Island entdeckt und von Max A. Million ausgebildet.

Biographie

National Wrestling Entertainment

Nachdem Max A. Million den Troll Snorre in die NWE brachte, hatte er sein Debutmatch am 09.07.2004 bei On Fire! (33) und besiegte den NWE-Jobber "Flash" Turkey. Mehr oder weniger Erfolgreich wurde er dann im NWE Clash of the Best Turnier eingebunden. Dieses Turnier wurde jedoch bis zum Ende der Liga nicht zu Ende geführt. Snorres grösster Sieg war wohl gegen Fear, den er in einem Anarchy Rulz Match (wie ein Hardcore Match in der NWE genannt wurde), bezwang. Der häufigste Gegner war wohl der Dungeon Master, auf den Snorre ein paar mal in der NWE und CWG traf.

Creatures Wrestling Germany

In der CWG ging Snorre glaich auf Titeljagd und konnte sich dort den Condolence Titel sichern. Natürlich gegen den Dungeon Master. In der CWG war Snorre einer der besten Wrestler, was jedoch daran liegen mag, dass seine Gegner nicht 100% bei der Sache waren.

Gastmatches in anderen Ligen

Nach dem Ende von NWE und CWG tauchte Snorre in verschiedenen Ligen als gastwrestler auf. Da wären die German Wrestling Entertainment, wo er mit seiner CWG-Kollegin Vistria gegen das Kombinat jobben musste. Etwa ein Jahr später tauchte der Troll bei X-treme Pain Wrestling auf. Dort verloren er und Tito Rodriguez gegen seinen ehemaligen Money Train-Boss Max A. Million. Es vergingen wieder ein paar Monate und Snorre tauchte als Wrestler der Heavyweight Wrestling Federation auf. Allerdings war die Zeit dort auch ziemlich kurz. In einer Battle Royal der FSP war Snorre auch kurz zu sehen, verlor jedoch auch dort. Seit dem 17.09.2006, wo Snorre sein letztes HWF-Match hatte, wurde Snorre nicht mehr in einem Wrestling Ring gesehen.

Erfolge

10 Siege / 10 Niederlagen / 2 Unentschieden

Profil

  • Trainer: Max A. Milion
  • Stil: Power, Hardcore
  • Finisher: Trollquetscher (Bear Hug)
  • Trademarks: Snorre's Hornstoß (Spear)
  • Entrance Theme: "All we are" von Warlock (Money Train)
  • Aussehen: Dick, grüne Haut, rote lange Haare, roter Vollbart, Hörner
  • Outfit: Beiges Jutehemd, braune Hose, braune Stiefel, gekreuzte Ledergurte am Oberkörper
  • Bevorzugter Gegenstand: Sein Trollhammer