Henry Tudor - The True Story

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Henry Tudor - The True Story ist eine US Komödie aus dem Jahr 2011 unter der Regie von Kevin Smash, welche das Leben des Henry Tudor, bekannt geworden als Henry VIII von England, parodiert.

Handlung

~~FOLGT~~

Produktion

Regie: Kevin Smash

Produktion: Kevin Smash Films

Besetzung

Henry Tudor – Rebel called Hate

Charles Brandon – Maximes Rouswell

Earl of Surrey – Chris McFly Jr.

Wache – Tom Nowak

Mary Tudor – Vivian Rayako

Thomas Cromwell – Kurt Blackmore

Bischop Gardiner – Dark Fighter

Katharina von Aragón – Lisa Stratovarius

Anne Boleyn – Roxanne Chaykin

Jane Seymour – Anne Xilandrell

Catherine Howard – Jamelia Riggs

Catherine Parr – Mandy Kerrington

Thomas Morus – Ron Higgins

Kardinal John Fischer – Kurt Dawson

Thomas Culpeper – Marc Delacroix

Anna von Kleve – Jennifer Blonde

Hans Holbein – Kevin Smash

Bote – The Keltic Goblin

Dicker behaarter schwarzer Mann – Kwoga

Bischof von Rochester – Paul Hunting

Veröffentlichung

Der Film startete am 13. April 2011 in den Kinos weltweit.

Kritik

  • filmcritics.com: "Endlich gibt es wieder was für die Lachmuskeln. Kevin Smash übertrifft sich mit diesem völlig wahnsinnigen Werk selbst. Die Darsteller bringen viele selbstironische Seitenhiebe, was dem Film ebenfalls gut zu Gesicht steht! Volle Empfehlung von uns!"
  • movieroomreviews.com: "Kevin Smash hat nicht zu viel versprochen, als er erklärte, dass man mit diesem Film zurück zu den Ursprüngen der Firma geht. Völlig abgedrehte Zeitreise ins Mittelalter zum ablachen!"
  • Widescreen: "Leider ein Griff ins Klo! Zwar zeigt sich Smash bemühter als in seinen letzten filmischen Versuchen, aber letztlich scheitert er an einer hirnrissigen Story und an dilletantischen Darstellern, die lieber im Ring bleiben sollten anstatt sich als Schauspieler zu versuchen!"
  • Ricky Rodriguez (GWS Superstar & Pornostar): "Also das iste diese Film jetzt, mit diese kleine König. Ha, der König hatte viele Weiber eh, aber Ricky hat am besten gefallen diese dickbusige Frau mit die s´warze Haare. Haha, kommte mir so bekannt vor, eh. Vielleicht hab ich s´on gesehen eine Film mit diese Frau. Okay okay, also die König ist s´on eine s´limme Mann, er mackte viele Kram so mit tots´lagen und so. Auch kommte eine dicke, häßliche, behaarte Mann in eine Gefängnis vor, der da seine Salchicha anderen steckt wohl in die Poloch rein. Sowas mackt man nicht bei eine Mann. Ah, die König hatte viel um die Ohren, haha, weil er muss hier so Königskram macken und hat dann irgendwann ein häßliche Frau die aussieht wie ges´issen aus eine Pferdepo, hahaha. Das war lustig. Ah und irgendwie kommte dann auch Wrestling in die Film vor, warum weiß ich nicht, aber das war auch komis´ wie von die Mann platzt die Kopf nach die Finisher, haha. Große Make Up Effekt wie von die Tom Savini, eh. Okay und dann ist die König irgendwann traurig, weil er hat vorher von eine Mann die Penis zerhacken lassen. Eh, das tate Ricky auch weh, weil das mackt man auch nicht. Die Ende von die Film ist wie immer, eh, also...ah, wie heißte die die Spruck...eh...fällte mir nicht ein. Iste irgendwas mit die König ist tot und eine König lebt, isse doch Unsinn, weil dann wäre die König eine Zombie, oder? Also war s´on ein s´öne Film, wie ich auch musste bißchen lachen."

Sonstiges

~~FOLGT~~