Kurt Blackmore

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kurt Blackmore
Kurt Blackmore Logo.jpg
Daten
Ringname(n) Kurt Blackmore
Masked Wolf
Körpergröße 1,92 Meter
Kampfgewicht 112 Kg
Geburtstag 15/05/1985
Geburtsort Corpus Christi, Texas, USA
Wohnsitz Los Angeles
Angekündigt aus "From Corpus Christi, Texas... "

Kurt Blackmore (* 15. Mai 1985 in Corpus Christi, Texas, USA) ist ein amerikanischer Profiwrestler der zur Zeit bei der XAW unter Vertrag steht. Zuvor trat er für die Independent Liga TCA (Total Clash Action) auf.

1985 - 2005: Corpus Christi, Texas

Geburt und Aufwachsen

Kurt Blackmore wurde am 15. Mai 1985 in der texanischen Hafenstadt Corpus Christi zur Welt gebracht. Seine Eltern, Susan und Jacob Blackmore, waren ein zutiefst katholisches Paar, was wohl vor allem daran lag dass Jacob Pfarrer in der örtlichen Gemeinde war, und erzogen ihren Jungen auch dementsprechend. Für den kleinen Kurt brachte diese Erziehung jedoch nichts weiter als Vorteile, denn jeder Nachbar achtete den Jungen, der sich so viel besser benahm als all die anderen Kinder in seinem Alter. Bereits im Kindergarten bestach Kurt durch ein außerordentliches Talent für Kunst, als er eines Tages seine Kindergärtnerin so perfekt zeichnete dass dieser kaum aus dem Staunen herauskam.


Auch die Grundschule konnte einen aufstrebenden Kurt Blackmore nicht aufhalten. Der Jung erzielte in allen Fächern Traumnoten, insbesondere in den Fächern Kunst und Sport in denen er seine Mitschüler regelrecht düpierte. Eines Tages jedoch, kam es im Kunstunterricht zu einem folgenschweren Zwischenfall für den Siebenjährigen Kurt. Als er an die Tafel gerufen wurde musste er mit Entsetzen feststellen dass sich beim Anblick seiner Lehrerinn etwas geregt hatte. Die gesamte Klasse lachte ihn aus, was zur Folge hatte dass Kurt niemals wieder seine künstlerischen Fertigkeiten zur Schau stellen sollte.


High-School

In 2 Wörtern geschrieben, denn sowohl High als auch School trafen zu. Kurt Blackmore, der sich inzwischen zu einer recht arroganten und von sich überzeugten Person entwickelt hatte, geriet in seiner Highschool Zeit an die falschen Personen und kam so in Kontakt mit Drogen. Zwar handelte es sich hierbei nur um Marihuana, doch in einem Staat wie Texas stand selbst hierrauf eine hohe Strafe, sodass es sich keinesfalls um ein harmloses Delikt handelte. Durch die Droge beeinflusst nahm das Leben von Blackmore nun eine neue Richtung an. Er wurde zunehmend fauler und spaltete sich von seinem sozialen Umfeld ab, bis er schließlich niemanden mehr um sich herum hatte. Nur seine damalige Freundin Isabella hielt auch weiterhin zu ihm, machte sich jedoch riesige Sorgen, weshalb sie schließlich den Eltern von Kurt alles beichtete. Wütend hierrüber trennte sich Kurt von ihr.


Seine Eltern waren entsetzt über die Entwicklung, die das Leben von Kurt genommen hatte. So hatten sie ihren Sohn nicht erzogen. Obwohl Kurt seinen Eltern versprach mit der Droge aufzuhören, war es letztlich erst ein 6 monatiger gezwungener Aufenthalt in einer Entzugsklinik die Kurt von der Droge lossagen konnten.


University

Nachdem Kurt seinen Highschool Abschluß nachgeholt hatte bewarb er sich an mehreren texanischen Universitäten um ein Studium zu beginnen. Dieses brach er jedoch nach kurzer Zeit ab um sich ganz einer Ausbildung im Ringsport an der gleichen Universität zu widmen. Zwar kam es immer wieder zu vereinzelten Konflikten mit der Leitung der Universität, doch die hervorragenden Leistunge von Kurt im Ringen brachten immer wieder alle Kritiker zum Schweigen. So war es nicht weiter verwunderlich dass Blackmore im Namen seiner Universität an diversen Turnieren teilnahm und diese auch gewann.


Zum Ende seiner Universitätszeit hatte Blackmore eine Menge gelernt und durfte sich inzwischen Texanischer Meister nennen. Zufrieden mit dieser Entwicklung plante der inzwischen 20 jährige Blackmore den nächsten großen Schritt. Er ging eines Abends zu seinen Eltern und eröffnete diesen dass er sich fortan einer Karriere als Wrestler widmen wolle. Obwohl beide, Vater und Mutter, gegen diesen Entschluß waren, so konnten sie ihren 20 jährigen Sohn doch nicht aufhalten und mussten ihn schweren Herzens ziehen lassen.


TCA - Total Clash Action

Wrestlerische Anfänge

Es dauerte nicht lange und der texanische Meister im Ringen fand in der TCA eine Wrestlingliga, welche ihn unter Vertrag nehmen wollte. Obwohl die Bezahlung mehr als schlecht war, unterschrieb Blackmore einen 1 Jahresvertrag in der Liga und trat dort fortan unter dem Namen "Masked Wolf" an. Zu diesem Zweck musste Blackmore immer einer ziemlich lächerliche Weerfwolfsmaske tragen. Kurzum das Gimmick war absoluter Schwachsinn! Dennoch machte Kurt brav mit und erfüllte seine Rolle Abend für Abend. Nach einigen Niederlagen am Anfang konnte Kurt schließlich gegen Erich Van Haan seinen ersten Sieg verbuchen.


Nach einigen weiteren Niederlagen und Siegen wurde das Gimmick des Masked Wolf plötzlich unerwartet beim Publikum extrem beliebt. Die Merchandisingartikel des maskierten Wolfes verkauften sich wie warme Semmel und so entschloss die Leitung der TCA sich dazu dem jungen Kurt Blackmore nicht nur einen Titelchance sondern sofort den Titel zu geben. Im Rahmen eines umfangreichen Turniers liess man den Masked Wolf schließlich all seine Gegner schlagen und machte ihn somit zum Herausforderer Nummer 1 auf den World Title der TCA.


Screwjob

Das Match um den TCA World Title wurde über mehrere Monate aufgebaut um es zu einem absoluten Highlight zu machen. Samuel Esnert, der damalige TCA Champion musste immer wieder den hinterhältigen Attacken des Masked Wolf zum Opfer fallen. Doch das Gimmick des Masked Wolf zog inzwischen nicht mehr so gut, wie es noch vor Monaten der Fall gewesen war. Ebenso schnell wie die Zuschauer das Interesse am Wolf gewonnen hatten, hatten sie es auch wieder verloren.


Als es schließlich zum Match zwischen Samuel Esnert und dem Masked Wolf kam, in welchem der Titel wechseln sollte, geschah etwas mit dem Blackmore nicht gerechnet hatte. Mitten im Match ließ man den Kampf plötzlich abbrechen und Samuel Esnert zum Sieger erklären. Blackmore war stinksauer und stellte die Offiziellen zur Rede, doch die beteuerten dass sie von nichts wussten und man die Dinge nun so hinnehmen müsse wie sie seien. Dies tat Blackmore allerdings nicht. Er löste augenblicklich seinen Vertrag bei der TCA auf und verließ die Liga und somit auch das Gimmick des Masked Wolf.

XAW - X'treme Association of Wrestling

Sofortiger Main Eventer

Kurt Blackmore blieb nicht lange ohne Vertrag. Kurz nach seiner Vertragsauflösung in der TCA kam Kevin Smash auf ihn zu und bot ihm einen Profivertrag in der XAW an. Smash erklärte Blackmore dass er um die vergangenen Erfolge Blackmore's Bescheid wisse und diesem eine ganz große Chance bieten wolle. Blackmore unterschrieb den Vertrag und durfte bei XAW Lethal Night #01 sein erstes Match bestreiten, und zwar im Main Event. Dies gilt zwar auch für alle anderen Wrestler der XAW die an diesem Kampf teilnahmen, doch nicht jeder hatte das Vergnügen diesen Kampf auch zu gewinnen. Kurt Blackmore hingegen schon. Durch diesen Sieg eroberte er sich auch sofort die Chance auf den XAW World Heavyweight Title. Bei XAW Strong Innovation 2010 sollte es zu einem Aufeinandertreffen zwischen Blackmore und Ron Higgins kommen, dem anderen Sieger des Auftakt-Main Events.


Genau auf dieses Match arbeitete man dann auch hin, als man im Rahmen einer Houseshow Kurt Blackmore an der Seite von Kevin Smash in einem Match gegen Ron Higgins und Bobby Borough antrat. Das Match verloren Blackmore und Smash allerdings nach einem Cover von Triple B an Smash, der mit diesem in einer Fehde steckte. Auch bei der folgenden Houseshow sollte Kurt Blackmore den Main Event in einem Match gegen Bobby Borough bestreiten. Nach einem Eingriff von Kevin Smash gelang Blackmore in diesem Kampf dann auch der Sieg. Bei XAW Lethal Night #02 musste Kurt dann abermals an der Seite von Kevin Smash kämpfen. Dieses Mal in einem Handicap Match gegen Bobby Borough. Obwohl dies seiner eigenen Fehde gegen Ron Higgins eher schadete half Blackmore dem Mann der ihm diese Chance geboten hatte nur zu gerne. Dennoch verloren die Legende und Blackmore gegen Triple B.


Bei XAW Lethal Night #03 fand sich erst die Fortsetzung der Fehde mit Ron Higgins. In einem Steel Cage Match sollten die beiden erstmalig einzeln aufeinandertreffen, doch nach zahlreichen Eingriffen von Kevin Smash und Bobby Borough endete das Match in einem No Contest. Als nächstes stand die Sondershow XAW Christmas in Hell 2009 an. Blackmore's grenzenloser optimismus musste hier einen Dämpfer erleiden als er bereits in der zweiten Runde des Turnier im Kampf gegen Max Roswell die Segel streichen musste. Dies sollte auch der vorerst letzte Kampf vor dem PPV für Blackmore sein.


XAW World Heavyweight Champion

Beim PPV XAW Strong Innovation 2010 war es dann endlich so weit. in einem 60 Minutes Iron Man Match sollten Blackmore und Ron Higgins aufeinandertreffen und dem Sieger sollte der XAW World Heavyweight Title überreicht werden. Als es nach hochspannenden 60 Minuten immer noch 1 zu 1 stand, tauchte der scheidende Präsident Kevin Smash auf und erklärte dass der Kampf ein Ende finden müsse. Im Zuge dieser Verlängerung geland es Kurt Blackmore dann seinen Gegner in den Ankle Lock zu bringen und ihn zur Aufgabe zu zwingen. Kurt Blackmore wurde somit zum allerersten XAW World Heavyweight Champion.


Während XAW Lethal Night #06 kam es dann zu einem Non Title Match zwischen Kurt Blackmore und Kurt Dawson, welches Dawson für sich entscheiden konnte, womit er sich einen Titelkampf gegen Blackmore sichern konnte. Blackmore konnte mit dieser Niederlage jedoch schlecht leben und provozierte Dawson im Zuge von XAW Lethal Night #07 dazu seine Chance auf den Titelkampf abermals gegen ihn aufs Spiel zu setzen. Glücklicherweise liess sich Dawson jedoch nicht darauf ein, und so stand das Match für den nächsten PPV fest. Bevor es jedoch zu besagtem Match kommen konnte, griff Blackmore seinen Gegner bei XAW Lethal Night #08 an, und fügte ihm sogar eine Platzwunde zu.


Beim PPV XAW Clash Of Titans 2010, trafen die beiden dann bereits vor ihrem Kampf aufeinander und lieferten sich eine kleinere Auseinandersetzung, die Dawson für sich entscheiden konnte. Im Match selbst zeigte Kurt Dawson dann eine verbissene Leistung gegen Blackmore, musste sich aber letztlich als Gefangener des Ankle Locks geschlagen geben und abklopfen, wodurch Blackmore seine erste Titelverteidigung feiern konnte. Im finalen Match des PPV's sollte Blackmore dann auch herausfinden, wer sein nächster Gegner werden würde: Raging Cobra, der das Clash Of Titans Tournament 2010 für sich entscheiden konnte.


Bei XAW Lethal Night #09, sollte es dann zur Vertragsunterzeichnung für das PPV Match zwischen Blackmore und Cobra kommen, als plötzlich der damalige XAW Revolution Champion Max Roswell auftauchte und von einer Sonderklausel gebrauch machte, indem er seinen Revolution Title gegen ein World Title Match eintauschte. Somit sollte es beim folgenden PPV also zu einem Triple Threat Match kommen. Bis dorthin war es jedoch noch ein weiter Weg. Dies sollte auch Blackmore herausfinden, der bei seiner Eröffnungsrede im Zuge von XAW Lethal Night #10, hinterrücks von Marc Delacroix und Mustafa El Mabrouk angegriffen, welche im Auftrag von Maximes Rouswell handelten, wie Roswell sich inzwischen nannte, nachdem er sich La Révolution nicht nur angeschlossen hatte, sondern sich als deren Anführer entpuppt hatte. Dieser Vorfall hinderte Blackmore jedoch nicht daran sich bei XAW Lethal Night #11 abermals seinen französischen Gegnern zu stellen, doch abermals musste er sich der Übermacht geschlagen geben. Im Main Event dieser Show musste Blackmore dann zusammen mit Raging Cobra teamen und sich den gemeinsamen Gegnern Maximes Rouswell und Marc Delacroix stellen. Obwohl die Zusammenarbeit mit Cobra besser funktionierte als von vielen erwartet, musste man sich letztlich dank unfairer Mittel den Franzosen geschlagen geben.


Auch bei XAW Lethal Night #12 liess Blackmore es sich nicht nehmen eine Eröffnungsrede abzuhalten. Diese wurde jedoch von Raging Cobra unterbrochen. Dieses Mal liess der Champion sich das Spotlight jedoch nicht stehlen und machte ernst, indem er seinen PPV Gegner mehrere Minuten lang in den Ankle Lock nahm. Die grosse Entscheidung sollte nun bei XAW Pool Rupture 2010 folgen. In einem Hell in a Cell Käfig sollten die 3 Kontrahenten aufeinander treffen, um so sicherzustellen, dass es zu keinen Eingriffen kommt. Dieses Vorhaben wurde jedoch von den La Révolution Mitgliedern torpediert, denen es trotz allem gelang in das Match einzugreifen und Maximes Rouswell einen Stuhl zu reichen, welchen dieser zu einem unfairen Sieg nutzen konnte. Blackmore hingegen war somit seinen Titel los!

Ein Hell in a Cell Match hat IMMER Folgen

Wie sich herausstellte, zog sich Blackmore während des Kampfes beim PPV eine Verletzung im Knie zu, welche ihn dazu zwang für längere Zeit auszusetzen. So fiel der stolze Texaner für über 6 Monate aus. Eine Zeit, welche ihm sehr schwer fiel, wie er später einmal in einem Interview erklärte, da es ihn sehr gewurmt habe, dass er seiner Meinung nach besser gewesen sei als der gesamte Rest des XAW Rosters und dennoch gezwungen war nur zuzusehen. Umso verbissener trainierte Blackmore für sein Comeback, welches er schließlich beim Clash Of Titans Turnier 2011 feiern konnte.

Back on Track - The Will of a Titan!

Bei XAW Burning Babylon #05 kehrte Kurt Blackmore in den XAW Ring zurück und traf im Zuge des Clash Of Titans Tournament 2011 auf Blinxxx the Clown, PD James und Mustafa El Mabrouk von der Révolution, mit dem er noch eine Rechnung offen hatte. In einem 4 Way Elimination Match gelang es ihm sich gegen alle 3 Kontrahenten durchzusetzen und der Welt somit klar zu zeigen, dass er immer noch einer der Top Spieler im Game war. Im Zuge von XAW Burning Babylon #06 musste Blackmore es abermals mit den gleichen Gegnern aufnehmen, was am Turniermodus lag. Dieses Mal ging es jedoch in eine Elimination Chamber und im Käfig zeigten sich beim sonst so sicheren Blackmore doch einige Unsicherheiten, was wohl Folgen der Verletzungen im Hell in a Cell Match waren. So konnte sich Blackmore in diesem Match nur den zweiten Platz hinter Blinxxx the Clown sichern. Dieser genügte ihm jedoch um ohne Schwierigkeiten ins Viertelfinale des Turniers einzuziehen.


Auch in diesem Match, welches bei XAW Lethal Night #20 ausgetragen wurde, musste Blackmore in einen Käfig zurücksteigen, denn dieses Mal traf er auf seinen alten Feind Raging Cobra und zwar in einem Steel Cage Match. Der Texaner stellte jedoch unter Beweis, dass er sein Verletzungs-Trauma endgültig überwunden hatte, indem er die Schlange klar besiegte und ins Halbfinale einzog. Mit dem festen Ziel das Turnier für sich zu entscheiden, traf er bei XAW Clash Of Titans 2011 in besagtem Halbfinale auf Pape Diao. In einem Barbed Wire Match gelang es ihm, diesen zu besiegen und mit seinem Finaleinzug endgültig klarzustellen, dass er wieder bereit für höhere Aufgaben war. Im finalen Clash Of Titans Match musste er es schliesslich mit Joshua North aufnehmen, und trotz allergrößter Verbissenheit reichte es am Ende nicht und der stolze Texaner musste sich North geschlagen geben.


Frustriert von dieser Niederlage zog sich Blackmore ein ganzes Jahr aus dem Geschehen in der XAW zurück und verfolgte ein Training, welches nur ein Ziel kannte: Erneut beim Clash Of Titans Tournament mitzumachen und das Turnier dieses Mal auch zu gewinnen. Schließlich war es im Jahr 2012 bei XAW Burning Babylon #10 so weit und Blackmore kehrte pünktlich zum Turnier zurück in die XAW. Seinen Comeback Kampf bestritt er jedoch erst in der nächsten Show bei XAW Lethal Night #30. Dort traf er im altbekannten 4 Way Elimination Match auf Paul Hunting, PD James und Matthew Anderson. Ein deutlich aggressiverer Blackmore sicherte sich den Sieg in diesem Match. Dies wiederholte er, als er bei XAW Lethal Night #31, die gleichen Gegner auch in der Elimination Chamber besiegen konnte, um so als Gruppensieger ins Viertelfinale einzuziehen.


In jenem Viertelfinale traf Blackmore nun in einem Submission Match auf Rick Stamboni und konnte diesen sehr deutlich auch besiegen. Bei XAW Clash Of Titans 2012 traf er nun in einem Barbed Wire Match zunächst auf Kwoga. In einem äusserst brutalen und blutigen Match, konnte Blackmore seinen kongolesischen Gegner besiegen, um nun, wie bereits im Vorjahr, ins Finale des Clash Of Titans Tournament einzuziehen. Im klassischen Clash Of Titans Match traf der Texaner nun auf "Evil Dragon" KAROGUSH. Und dieses Mal machte er es besser als im Vorjahr uns besiegte seinen japanischen Gegner um sich so endlich zum XAW Titan zu krönen und sein Ziel zu erreichen. Nun stand einem neuen Griff in Richtung World Heavyweight Title nichts mehr im Wege!

Neustart ... doch das Ziel fest im Blick

Nach seinem Clash Sieg schloss die XAW jedoch unerwartet vorläufig ihre Pforten um Renovierungsarbeiten und eine Neuausrichtung der Liga auf den Weg zu bringen. Blackmore gehörte zu den größten Kritikern dieser Pause, wäre doch eigentlich ein Match um den World Title für ihn als nächstes gekommen. Durch seine Kritik entzog man dem Texaner jedoch das Titelmatch und so musste er beim Neustart der XAW bei XAW Hell on Earth 2013 einen Umweg nehmen um an sein Ziel zu gelangen.


Bei XAW Hell on Earth 2013 bekam er es dann in einem Submission Match mit Raging Cobra zu tun und in diesem Match ging es um Nichts geringeres als den N°1 Contender Spot auf den World Heavyweight Title. In einem hart geführten Match musste die Cobra sich letzten Endes dem Ankle Lock von Blackmore beugen und abklopfen, wodurch Blackmore die Chance, die er durch den Titans Sieg ohnehin gehabt hätte, nun auch offiziell wieder innehatte.

XAW World Heavyweight Champion - Die zweite Regentschaft

Der XAW Hollywood Rumble 2013 sollte dem Texaner schließlich sein begehrtes XAW World Heavyweight Titlematch gegen den amtierenden Champion Diego Alejandro Sanchéz bringen. Beide Kontrahenten trafen in einem hochklassigen Regular Singles Match aufeinander und letzten Endes machte Blackmore seine Drohung war, als Sanchéz im Ankle Lock abklopfen musste. Er war zum ersten zweifachen World Champion der XAW Geschichte aufgestiegen!


Bei einer Houseshow aus Syracuse in New-York präsentierte der neue Champion sich dann erstmals dem Publikum und prallte augenblicklich auf den frisch gekührten Hollywood Rumble Sieger Raging Cobra, der seine eigenen Ansprüche auf den Titel anmeldete und klar machte, dass er sich nicht würde aufhalten lassen. Als Konsequenz kam es zu einem Tag Team Match unter Falls Count Anywhere Elimination Rules, in welchem Cobra "Evil Dragon" KAROGUSH zur Seite gestellt wurde, und Blackmore mit Brent Barlow teamen musste. In einem chaotischen Match war es schließlich Raging Cobra, welcher nach dem Snakebite gegen Blackmore den Sieg für sein Team erringen konnte.


Bei XAW Clash Of Titans 2013 sollte es dann zum Aufeinandertreffen der beiden Kontrahenten kommen und Blackmore machte am ersten Tag noch einmal deutlich, dass er geplant habe als längster Champion der XAW History in die Geschichte einzugehen und er Raging Cobra daher am nächsten Tag keine Chance lassen würde. Vor dem Kampf am zweiten PPV Tag trafen die beiden dann abermals aufeinander und lieferten sich ein letztes verbales Gefecht, ehe es zum "I Quit" Match der beiden kommen sollte. Durch einen miesen Trick gelang es Blackmore während dem Match Cobra gegen einen Fake-Cobra auszutauschen, welcher dann relativ schnell die Worte "I Quit" von sich gab, um so dem Texaner zu einer höchst unsauberen Titelverteidigung zu verhelfen.


Bei PubViscious #01 tauchte mit A.J. Dunn dann der frisch gekührte Clash Of Titans Sieger auf und machte seine Ansprüche deutlich. Doch auch Raging Cobra machte noch einmal klar, dass ihre gemeinsame Geschichte nach dem faulen Sieg beim letzten PPV noch nicht gegessen sei. Zum Beweis gab es auch gleich ein Survivor Series Match zwischen dem Team von Raging Cobra, KAROGUSH, Kurt Schmidt und Joshua North und dem Team von Blackmore, Brent Barlow, Maximes Rouswell und Marc Delacroix. Und tatsächlich konnte das Team der Cobra sich durchsetzen, nachdem es abermals den Snakebite gegen Blackmore gab. Auch bei PubViscious #02 trafen die 3 Konkurrenten dann aufeinander, als es im Main Event zu einem Falls Count Anywhere Tag Team Elimination Match kam, an welchem außerdem noch Maximes Rouswell teilnahm. Zu einem Ergebnis kam es jedoch nicht, nachdem die gesamte La Révolution A.J. Dunn und die restlichen Teilnehmer bis auf Rouswell angriff und es so zu einem No Contest kam.


Beim PPV XAW Autumn Animosity 2013 sollte Kurt Blackmore dann auf Clash Of Titans Sieger A.J. Dunn treffen und es kam zum Eklat, als XAW Präsident Kevin Smash höchstselbst sich zum Referee ernannte und schließlich Blackmore screwte um Dunn zum Sieg zu verhelfen und einen neuen XAW World Heavyweight Champion zu krönen. Gemeinsam mit den restlichen Mitgliedern des neuen Stable Legendary griffen Smash und der neue World Champion Blackmore dann noch an, ehe sie schließlich abzogen.

Verpasste Chancen

Bei XAW PubViscious #03 bekam das Publikum den entthronten Champion dann auch gleich zu sehen, als dieser sich mit dem Anführer von La Révolution Maximes Rouswell anlegte und deutlich machte, dass dieser sein erstes Opfer auf seiner Rückkehr an die Spitze sein werde. Zum dank verpasste Rouswell ihm den Maximizer und verschwand ohne sich weiter um den Texaner zu kümmern. So wurde zwischen den beiden Kontrahenten schließlich ein Match für XAW Hell on Earth 2013 angesetzt. In einem hochklassigen Match war es am Ende Rouswell dem sein Finisher der Maximizer gelang, jedoch brachte dieser nicht den Sieg, da Legendary in den Kampf eingriff und für eine Double-DQ sorgte, sodass es keinen neuen N°1 Contender auf den World Title gab.


Bei XAW NSS #11 kündigte ein frustrierte Kurt Blackmore schließlich an, dass er die kommende Ausgabe des Hollywood Rumble für sich entscheiden werde, um schließlich wieder an der Spitze zu landen. Hierbei traf er auf Joshua North, der deutlich machte, dass er einen Sieg von Blackmore nicht zulassen würde. Beim XAW Hollywood Rumble 2014 trafen die beiden dann abermals aufeinander, als sie sich ihre Startnummern abholten und einmal mehr wurde hierbei deutlich, dass die beiden sich nicht besonders mögen. Tatsächlich überzeugten beide Akteure beim Rumble und kamen gemeinsam mit dem frisch entthronten Ex-Champion A.J. Dunn unter die Top 3. Hier eliminierte North dann Blackmore und beendete dessen Rumble Traum, ehe er selbst von Dunn eliminiert wurde.


Nach diesem Resultat wurde für den nächsten PPV XAW Beasty Birthday 2014 ein Match zwischen Blackmore und Joshua North festgelegt. Erst im Verlauf von jenem Event trafen die beiden dann auch erstmals seit dem Rumble wieder aufeinander und nach wie vor mochten die beiden sich überhaupt nicht. Schließlich trafen die beiden in einem N°1 Contender Match für den World Title aufeinander und obwohl Blackmore alles in seiner Macht versuchte, liess er sich auch diese abermalige Chance entgehen, als er den Frozen Delight und das Cover von North kassieren musste.

Another Shot at the Gold=

Nach dieser schmerzhaften Niederlage zog sich Blackmore für eine längere Zeit zurück, ehe er schließlich bei XAW PubViscious #05 wieder auftauchte und nach dem Main Event zur Hilfe von Joshua North und Kurt Schmidt eilte, um so Legendary zu vertreiben. Blackmore tat dies jedoch nicht ohne Hintergedanken, sicherte er sich doch auf diese Weise einen Platz im 4 vs 4 World Title Match beim kommenden PPV. Bei United Forces #02 erklärte Blackmore genau dies dann auch den Fans noch einmal. Bei XAW PubViscious #06 überschlugen sich die Ereignisse schließlich, als auch noch Diego Alejandro Sanchéz seine Rückkehr feierte und bekannt gab ebenfalls am PPV Match teilzunehmen.


Bei XAW Autumn Animosity 2014 sollte es dann zu besagten 4 vs 4 Match um den XAW World Heavyweight Title kommen und es wurde deutlich, dass die Partner von Blackmore diesem kein Vertrauen schenkten, da dieser nur den Titel wolle. Als sie ihn darauf ansprachen meinte Blackmore jedoch nur, dass man keinem trauen könne. Im Match bestätigte Kurt Blackmore dann, dass man ihm nicht trauen kann, er sich völlig unerwartet für Kevin Smash hinlegte und so aus dem Match schied und freiwillig auf den Titel verzichtete.


Bei XAW PubViscious #07 erklärte Blackmore seine Taten schließlich damit, dass er in seinem World Title Match keine Statisten wolle und er Smash deshalb einen Gefallen getan habe, auf welchen er ein World Title Match als Erwiderung erwarte. Bei United Forces #03 wollte sich Blackmore dann eine Antwort von Smash abholen, wurde jedoch zunächst einmal von diesem abgewimmelt. Kurz vorm Main Event tauchte Smash dann im Ring auf und erklärte, dass er Blackmore nicht nur die Chance auf den Titel gewähre, sondern auch, dass A.J. Dunn kein Teil von Legendary mehr sei und nun ein Handicap Match zu bestreiten habe. Bei XAW PubViscious #08 veränderten sich dann abermals die Verhältnisse, als RM der Kuchen auftauchte und in seiner Funktion als Vize-Präsident Diego Alejandro Sanchéz zum Titelmatch beim PPV hinzufügte, sollte dieser Blackmore im Main Event besiegen können. So trafen die beiden schließlich in einem Falls Count Anywhere Match aufeinander, in welchem Sanchéz tatsächlich triumphieren konnte.


Bei XAW Frozen Presents 2014 kam es dann schließlich zum Triple Threat Match um den XAW World Heavyweight Title zwischen Blackmore, Diego Alejandro Sanchéz und A.J. Dunn. Nachdem es zuvor noch zu einigen verbalen Gefechten zwischen den Kontrahenten kam, endete das Match höchst kontrovers, als sowohl Blackmore, als auch Sanchéz Dunn zeitgleich pinnen konnten. Aufgrund des konfusen Ergebnisses, setzte RM der Kuchen schließlich ein Match um den World Title zwischen Blackmore und Sanchéz für den kommenden PPV an. Bei XAW NSS #14 kam es dann zu einem ersten Aufeinandertreffen der beiden, welches mit einer Powerbomb von Blackmore gegen Sanchéz endete. Bei XAW NSS #16 legten die beiden dann fest, dass es beim PPV zu einem Ladder Match kommen würde. Nachdem dies geklärt war, attackierte Blackmore seinen Gegner einmal mehr. Bei XAW Hollywood Rumble 2015 war es dann schließlich soweit und in einem spektakulären Ladder Match, war es am Ende Diego Alejandro Sanchéz, welcher sich einmal mehr zum XAW World Heavyweight Champion krönen konnte, während für Blackmore einmal mehr nur eine Enttäuschung übrig blieb.

A.J. Dunn - Das Ende der XAW Geschichte!

...folgt...

EWE - European Wrestling Entertainment

...folgt...

XAW NSS Alpha Evolution X

Welcome in Gainesville, Ringlord 2018

...folgt...

Becoming NSS World Heavyweight Champion

...folgt...

Erfolge

2 x XAW World Heavyweight Champion (10.01.2010 - 07.11.2010), (30.06.2013 - 27.10.2013)
1 x NSS World Heavyweight Champion (02.05.2018 - Actual)
1 x NSS Ringlord (2018)

Daten

Moveset: Dragon Suplex, Fallaway Slam, Powerslam, Powerbomb, Running Powerslam, Reverse Side Suplex, Powerbomb, Sharpshooter, Texas Cloverleaf

Finisher: Ankle Lock

Entrance Theme: Dope - No way out