Legendary

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Legendary
Daten
Name
Kürzel
Sitz
Mitglieder Kevin Smash
A.J. Dunn
Chris Haiduk
General D. Johnson
Craig Anderson
Matthew Anderson
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager {{{manager}}}
Ligen {{{ligen}}}
Gründungsdatum 2013
Trennungsdatum


Legendary ist ein Stable, welches seinen Ursprung in der XAW fand. Gegründet wurde es von Kevin Smash und Chris Haiduk.

History

Gründung

Legendary wurde am 27. Oktober 2013 im Zuge des PPV's XAW Autumn Animosity 2013 gegründet. Zunächst vereinten sich bei diesem PPV im Opener, die zuvor verstrittenen, Anderson Brüder mit ihrem Manager General D. Johnson. Dieser sollte später am Abend in einem Match um den XFWA World Heavyweight Title gegen Kevin Smash und RM der Kuchen antreten. Nachdem sich mitten im Match Smash und der Kuchen eigentlich darauf geeinigt hatten RM siegen zu lassen, war es am Ende der General der auf völlig unvorhergesehen Art und Weise den Sieg und somit auch den Titel abstaubte. Wie sich später am Abend herausstellte, war dieser Sieg allerdings gar nicht so unvorhergesehen wie von allen gedacht. Im Zuge des Main Events von XAW Autumn Animosity 2013, einem Match um den XAW World Title zwischen A.J. Dunn und dem Titelverteidiger Kurt Blackmore tauchte plötzlich XAW Präsident Kevin Smash am Ring auf und schickte den Referee weg. Zunächst dachte jeder in der Halle Smash würde einfach nur gerne selbst das Ende von Dunn erleben, doch nach einem Big Boot und der Jackhammer Powerbomb gegen Blackmore wurde klar, dass es genau anders aussah. Smash zählte den erfolgreichen Pinfall von Dunn an Blackmore und krönte diesen so zum neuen XAW World Heavyweight Champion. Nach dem Match tauchte RM der Kuchen abermals auf um Smash zur Rede zu stellen. Dazu kam es allerdings nicht, denn nun tauchte auch General D. Johnson mit seinen Jungs auf und gemeinsam wurde RM abgefertigt. Es folgten Umarmungen zwischen allen Beteiligten. Legendary war gegründet.


Bereits im Laufe der nächsten Show XAW PubViscious #03 zeigte das neue Stable wieviel Macht in ihm steckt. So bookte Präsident Kevin Smash voller Absicht ein schweres Match für den künftigen Dunn Gegner Raging Cobra, der ein Last Man Standing Match gegen das kongolesische Monster Kwoga bestreiten musste. Dieses konnte er zwar für sich entscheiden, allerdings zeigte er sich nach dem Kampf schwer angeschlagen. Im Main Event der Show musste XAW Revolution Title Träger Joshua North schließlich gegen den neuen World Champ höchstpersönlich ran. Allerdings handelte es sich bei dem Match um eine Farce, denn es handelte sich um ein Hell in a Cell Match mit Kevin Smash als Special Referee. Dunn und Smash dominierten North deutlich ehe sie schließlich Mitleid hatten und das Match für sich entschieden. Nach dem Kampf folgte eine Konfrontation mit "Evil Dragon" KAROGUSH und Kurt Schmidt, die North zu Hilfe geeilt waren.

Einzugsmusik

Legendary marschiert zu den Klängen von "My Disaster" der Band ""Love & Death" in die Halle ein, wenn es sich um einen gemeinsamen Einzug handelt. Ansonsten läuft jedes Mitglied mit seinem eigenen Entrance Theme zum Ring.