High School

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
High School
Daten
Ringname(n) The Slug & The Worm
Körpergröße 188 cm / 195 cm
Kampfgewicht 101 kg / 109 kg
Debüt 1999
Ruhestand 2001

Die High School (ursprünglich: High School of the low blows Junkford Hill) bestanden aus den Brüdern The Slug und The Worm. Sie gelten als eines der besten Tag-Teams in der Geschichte der GCW und konnten die Titel über ein Jahr lang halten.

Biographie

Die beiden Brüder The Worm und The Slug waren bereits seit dem Jahre 1998 in der GCW aktiv, ihr gemeinsames Debüt als Tag-Team feierten sie allerdings erst Mitte 1999. In einem Turnier um die damals vakanten Tag-Team-Titel gewannen sie auf Anhieb die Gürtel.

Gemeinsam konnte man den Titel über ein Jahr lang gegen alle Herausforderer verteidigen. Erst im März des Jahres 2000 war es der White Foundation vergönnt, den beiden Brüdern die Gürtel zu entreißen. Beide verschwanden daraufhin für einige Monate von der Bildfläche.

Anfang 2001 kehrten sie für einige Zeit in die GCW zurück, diesmal in der Rolle der Monsieur DeLaSlug und Monsieur DeLaWorm. Dieser Abschnitt ihrer Karriere war jedoch nicht besonders von Erfolg gekrönt.

Ende 2001 kehrten sie dann unter den Namen citizen.slut und warmeat erneut in die GCW zurück, wiederrum mit einem komplett veränderten Auftreten. Es deutete sich zunächst an, dass sie erneut in das Rennen um die Tag-Team-Titel eingreifen könnten, allerdings wurde warmeat bei einem tragischen Unfall im Main Event von Planet X 95 durch einen Sturz getötet. Die High School war damit Geschichte.

  • Entrance Theme (zeitweise): "The Letter" von Dynamo 5
  • Finishing Move: Exam of Youth (Powerbomb into Neckbreaker)

Größte Erfolge

  • 1mal GCW Tag Team Champions [1999 gegen die Visions of Life]