The Worm

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Worm
Daten
Ringname(n) Monsieur DeLaWorm,
warmeat
Körpergröße 195 cm
Kampfgewicht 109 kg
Geburtsort Pollyville, Maine, USA
Todestag 2001
Debüt 1998
Ruhestand 2001

The Worm alias Monsieur DeLaWorm alias warmeat († 2001 in Frankfurt, Deutschland) war ein Profiwrestler, der über einen langen Zeitraum hinweg in verschiedenen Rollen in der GWF und der GCW aktiv war. Gemeinsam mit seinem Bruder The Slug bildete er das erfolgreiche Tag-Team High School.

Aussehen

Fast kahlgeschorener Schädel, lädierter Körper, ständig wechselnde Verkleidungen.

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Snuff Mov(i)e (Crotch Slam into Brainbuster)
  • Entrance Theme (zeitweise): "The Letter" von Dynamo 5

Historie

Im Jahre 1998 kämpfte The Worm in der German Wrestling Federation und bei German Championship Wrestling. In der GCW war er damals Teil des Stables Administration of Justice rund um den US-Army Syracuse Fighter. Als sich die Gruppierung im Oktober 1998 auflöste, kündigte auch The Worm seinen Abgang aus der GCW an, präsentierte aber gleichzeitig seinen Bruder The Slug, der seine Rolle in der Liga einnehmen sollte. Doch außerhalb des Ringes blieb The Worm den Fans der GCW erhalten, da er seinen Bruder in den kommenden Wochen und Monaten tatkräftig unterstützte.

Mitte 1999 kehrte The Worm doch wieder als aktiver Wrestler in den Ring zurück und gründete zusammen mit The Slug die High School, ursprünglich komplett "High School of the low blows Junkford Hill" genannt, aus der Taufe. Beim Ring of Fire 1999 Mitte des Jahres besiegten die beiden Brüder die Visions of Life im Turnierfinale um die damals vakanten Tag-Team-Titel.

In den nächsten Monaten kämpfte The Worm vor allem an der Seite seines Bruders. Gemeinsam konnte man den Titel über ein Jahr lang gegen alle Herausforderer verteidigen. Erst im März des Jahres 2000 war es der White Foundation vergönnt, den beiden Brüdern die Gürtel zu entreißen. The Worm verschwand daraufhin für einige Monate von der Bildfläche.

Anfang 2001 kehrte er an der Seite seines Bruders für einige Zeit in die GCW zurück, diesmal in der Rolle des Monsieur DeLaWorm. Dieser Abschnitt seiner Karriere war jedoch nicht besonders von Erfolg gekrönt.

Ende 2001 kehrte er dann unter dem Namen warmeat in die GCW zurück, doch war er dabei kaum wieder zu erkennen. Es deutete sich zunächst an, dass er zusammen mit seinem Bruder, der nunmehr den Namen citizen.slut angenommen hatte, erneut in das Rennen um die Tag-Team-Titel eingreifen könne. Bei einem verhängnisvollen Match im Main Event von Planet X 95 wurde warmeat allerdings durch einen Sturz getötet.

Erfolge

  • 1mal GCW Tag Team Champion [1999 mit The Slug]

Trivia

  • Sein Sieg über Sweet Transvestite beim 2. dwb Turnier war in der Welt des FW stark umstritten, da sein RP von vielen Usern als klar unterlegen angesehen wurde, er aber dennoch recht einseitig siegte.