The Slug

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
The Slug
Daten
Ringname(n) Monsieur DeLaSlug,
citizen.slut
Körpergröße 188 cm
Kampfgewicht 101 kg
Geburtsort Pollyville, Maine, USA
Todestag 2007
Debüt 1998
Ruhestand 2007

The Slug alias Monsieur DeLaSlug alias citizen.slut († 2007 in Galu, Indien) war ein Profiwrestler, der über einen langen Zeitraum hinweg in verschiedenen Rollen in der GCW aktiv war. Gemeinsam mit seinem Bruder The Worm bildete er das erfolgreiche Tag-Team High School.

Aussehen

Ungepflegte Haare und Haut, lädierter Körper, ständig wechselnde Verkleidungen. Nach seiner Transformation zu citizen.slut verbrannte Haut.

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Meathook (Thesz press into 360° jumping DDT Plex)
  • Entrance Theme (zeitweise): "The Letter" von Dynamo 5

Historie

Ende Oktober 1998 trat The Slug erstmals in der GCW in Erscheinung. Er wurde hierbei als 'Ersatz' für seinen Bruder The Worm eingeführt, der die Liga damals für kurze Zeit verließ. Sowohl im Ring als auch außerhalb machte er schnell von sich reden. Ende 1998 verliebte er sich Hals über Kopf in Devil's Bitch und verfolgte sie regelrecht. Das Problem an der Sache war allerdings, dass seine Angebetete über ihren neuen Verehrer alles andere als erfreut war, da dieser mit seinem nicht gerade vorteilhaften Aussehen und seinen ungehobelten Manieren alles andere als einen guten Liebhaber abgab. Die "Beziehung" der beiden endete dramatisch, als sich Devil's Bitch Ende 1998 das Leben nahm. Kurze Zeit später kam er mit einem weiblichen Fan namens Juliet zusammen, die jedoch einige Wochen später von einem wahnsinnigen Mörder, der damals in der GCW sein Unwesen trieb, getötet wurde.

Nachdem er sein Debüt gegen Stevie van Crane noch verloren hatte, legte er eine Siegesserie hin, die ihn zum Herausforderer auf den German Title machte. Im Frühjahr 1999 konnte er sich diesen Titel tatsächlich nach einem Sieg über Eric Slash sichern, verlor ihn aber schon kurze Zeit später an Joshua Meineiro. Daraufhin tat er sich für einige Kämpfe mit Coitus Clovis zu den Natural Porn Killers zusammen, doch die perfekte Partnerschaft sollte sich erst einige Wochen später ergeben: Mit The Worm hob er die High School, ursprünglich komplett "High School of the low blows Junkford Hill" genannt, aus der Taufe. Beim Ring of Fire 1999 Mitte des Jahres besiegten die beiden Brüder die Visions of Life im Turnierfinale um die damals vakanten Tag-Team-Titel.

In den nächsten Monaten kämpfte The Slug vor allem an der Seite seines Bruders. Gemeinsam konnte man den Titel über ein Jahr lang gegen alle Herausforderer verteidigen. Erst im März des Jahres 2000 war es der White Foundation vergönnt, den beiden Brüdern die Gürtel zu entreißen. The Slug verschwand daraufhin für einige Monate von der Bildfläche.

Anfang 2001 kehrte er an der Seite seines Bruders für einige Zeit in die GCW zurück, diesmal in der Rolle des Monsieur DeLaSlug. Dieser Abschnitt seiner Karriere war jedoch nicht besonders von Erfolg gekrönt. Beim 2. dWb Turnier erreichte er nach Siegen über Sweet Transvestite, Big Mama Sita und Eternal Eve das Achtelfinale, schied dort aber gegen Bagheera aus.

Ende 2001 kehrte er dann unter dem Namen citizen.slut in die GCW zurück, doch war er dabei kaum wieder zu erkennen. Mit einer Gasmaske über dem Gesicht, einer äußerst seltsamen Handlungsweise und ohne ein Wort zu sprechen war sein neues Auftreten als extreme Provokation zu verstehen. Es deutete sich zunächst an, dass er zusammen mit seinem Bruder The Worm erneut in das Rennen um die Tag-Team-Titel eingreifen könne, allerdings wurde dieser bei einem tragischen Unfall im Main Event von Planet X 95 durch einen Sturz getötet. The Slug verschwand aus der GCW.

Sein Comeback feierte citizen.slut im Frühjahr 2003 als Mitglied der Gruppierung Beggars Banquet um den ebenfalls zurück kehrenden Tresalem Avelino. Citizen.slut blieb in dieser Gruppierung jedoch stets ein Außenseiter und es deutete sich mehrmals an, dass er dem Stable nicht ganz freiwillig angehörte. Er war es auch, der Tresalems Freundin Nico durch eine verseuchte Spritze absichtlich mit HIV ansteckte und damit letzten Endes für den Selbstmord von Tresalem verantwortlich war. Ende 2003 trat citizen.slut letztmals in einen Ring der GCW. Vier Jahre später, 2007, wurde er schließlich von Aiden Avelino in dem kleinen indischen Dorf Galu aufgespürt und aus Rache für den Tod seines Mentors im Kampf getötet.

Erfolge (Auszüge)

  • 1mal GCW German Champion [1999 von Eric Slash]
  • 1mal GCW Tag Team Champion [1999 mit The Worm gegen die Visions of Life]

Trivia

  • Sein Sieg über Sweet Transvestite beim 2. dwb Turnier war in der Welt des FW stark umstritten, da sein RP von vielen Usern als klar unterlegen angesehen wurde, er aber dennoch recht einseitig siegte.