Inflection Scale

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Inflection Scale
Daten
Name Inflection Scale
Kürzel I§ / IS / Scale
Sitz Berlin
Mitglieder Blaze
Mad Dog
Blake Milton
Dr. Achill Vinzenz
Ehemalige Mitglieder {{{ex_mitglieder}}}
Manager
Ligen PCWA
Gründungsdatum Vendetta 80 (April 2012)
Trennungsdatum

Die Inflection Scale ist ein Stable, das im April 2012 von Blaze und Mad Dog innerhalb der PCWA gegründet wurde. Die aktuelle Besetzung wird durch Blaze, Mad Dog und Blake Milton gestellt. Seit den Ereignissen beim Brawlin' Rumble IX tritt das Stable nicht mehr als gemeinsame Formation auf, da Interessen sowie Gesinnung der einzelnen Mitglieder momentan unvereinbar scheinen.

Besetzung

Ursprünglich setzte sich die Infelction Scale aus Mad Dog, Blaze, Blake Milton und Dr. Achill Vinzenz zusammen. Seit Vendetta 82 scheint Dr. Vinzenz jedoch unauffindbar. Bisher gaben weder die Firma noch das Stable selbst eine Erklärung dazu ab.

Geschichte

Eingeleitet wurde die Gründung der Inflection Scale, als Blaze Mad Dog im Geheimen das Angebot unterbreitet hat, an dem Sieg des Kubaners im Quest 4 The Best Turnier 2010 teil zu haben. Der Gewinn, der dem Sieger ein Titelmatch seiner Wahl garantiert, soll in einem 3-Way Match eingelöst werden, bei dem Mad Dog und Blaze gegen den amtierenden Undisputed Gerasy Champion Valkos Heritage um den Titel anzutreten. Über Intrigen und Umwege wird dann zwar Robert Barker diesem Match hinzugefügt und kann sich schließlich am Imperial Impact durchsetzen, jedoch stimmt Mad Dog für diese Chance zu, Blaze in Zukunft zu unterstützen. Parallel dazu bietet Blaze dem Sicherheitschef der PCWA – Blake Milton – einen Vertrag als Wrestler an, wenn der dafür Blaze und die Inflection Scale unterstützt. Somit kam es an Vendetta 80 zur endgültigen Gründung des Stables, als Blaze, Mad Dog & Blake Milton Robert Barker gemeinsam einen Beatdown verpassen und sich zu erkennen geben. Davor schon, am Out of Ashes PPV 2011, kündigt Blaze die Inflection Scale und ihre Ankunft an.[Anm.1]

Theme

Linkin Park – New Divine

Erfolge

Anmerkungen

  1. Hierbei handelt es sich um die offizielle Version auf www.pcwa-entertainment.de, bei der Dr. Vinzenz schon gar nicht mehr als Mitglied erwähnt wird. Zudem hat auch Blake sich nie aktiv am Beatdown gegen Robert Barker beteiligt.