SWAT Member 2

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
SWAT Member 2
Daten
Ringname(n)
Debüt 2004
Ruhestand 2005

Der SWAT Member 2 war ein Mitglied der 21st Century PEST. Da er stets mit einem Helm auftrat und mit elektronisch verzerrter Stimme sprach, ist seine Identität bis heute nicht geklärt.

History

Beim PPV Beyond Violence trat Eleven gegen Adam Reynolds in den Ring. Unterstützt wurde er dabei von zwei maskierten SWAT-Einsatzkräften, von denen sich eine später als Seann herausstellen sollte. Schon bald stellten sich die Fans die Frage, wer hinter der Maske des zweiten SWAT-Mitgliedes steckte. Diese Frage wurde allerdings nicht geklärt. Nach seinem Debüt wurde er reguläres Mitglied der 21st Century PEST und kämpfte hauptsächlich an der Seite von Eleven. Zusammen mit diesem gewann er zweimal die Tag-Team-Titel der GCW. Als Eleven Ende 2005 verschwand, waren auch die Stunden des SWAT Members 2 gezählt und er wurde nie wieder gesehen.

Erfolge

  • 2mal GCW Tag Team Champion [2004 und 2005 mit Eleven]