21st Century PEST

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
21st Century PEST
Daten
Name 21st Century PEST
Kürzel
Sitz
Mitglieder
Ehemalige Mitglieder Eleven, Seann, Bleed, SWAT Member 2, MD, Stevie van Crane, Serge.
Manager {{{manager}}}
Ligen {{{ligen}}}
Gründungsdatum Ring of Fire 2004
Trennungsdatum November Nightmare VIII 2005

Die 21st Century PEST war ein Stable bei German Championship Wrestling, welches von Eleven gegründet wurde. Ihre Mitglieder bildeten eine machtvolle Untergrundbewegung innerhalb der Liga, die von den beliebten Superstars aufs heftigste bekämpft wurde. Markenzeichen der 21st Century PEST war es, dass etliche neue Mitglieder stets einen neuen Namen bekamen: Aus Claude Puente wurde Seann, Mad Dog wurde zu MD und Alejandro Ramirez zu Serge.

Der größte Schock für die Fans der GCW war sicherlich der Beitritt des Publikumslieblings Stevie van Crane zur 21st Century PEST. Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt jedoch, dass Stevie nie freiwillig Mitglied dieser Gruppierung war, sondern Opfer einer Erpressung im Zusammenhang mit der Ermordnung des GCW-Präsidenten Bite durch Eleven.

Die einzelnen Mitglieder im Detail

  • Eleven (Ring of Fire 2004 - November Nightmare VIII 2005)
  • Seann (Ring of Fire 2004 - Beyond Violence 2005)
  • Bleed (Ring of Fire 2004 - November Nightmare VIII 2005)
  • SWAT Member 2 (Ring of Fire 2004 - November Nightmare VIII 2005)
  • MD (Beyond Violence 2005 - November Nightmare VIII 2005)
  • Stevie Van Crane (Planet X #135 - November Nightmare VIII 2005)
  • Serge (Planet X #136 - November Nightmare VIII 2005)

Erfolge

  • 1mal German Champion [2005 durch Serge]
  • 2mal Tag Team Champions [2004 und 2005, jeweils Eleven mit SWAT Member 2]