Savio Enrique Xavier

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Savio Enrique Xavier
Daten
Ringname(n) Savio Enrique Xavier
S.E.X.
Rico
Körpergröße 1,80 m
Kampfgewicht 103 kg
Geburtstag Unbekannt
Geburtsort USA
Wohnsitz Unbekannt
Angekündigt aus Las Vegas, Nevada, USA
Debüt 09.07.2004

Savio Enrique Xavier (* als Savio Enrique Xavier) ist ein Pro-Wrestler, der bei der NWE und FSP unter Vertrag stand.

Biografie

National Wrestling Entertainment

Savio begann seine Karriere in der NWE als Rico. Dieses Gimmick war ähnlich wie von Rico aus der WWE. Nachdem sein Debutmatch gegen den Dungeon Master am 09.07.2004 stattfand, schloss er sich schnell dem Stable Money Train an. Zusammen mit Snorre teamte er sogar. Als im Jahre 2005 die Pforten der NWE schlossen, machte Savio Enrique Xavier eine Pause im Wrestling-Buisness.

FireStarPro Championship Wrestling

Nach wenigen Monaten kehrte Savio Enrique Xavier, nun unter seinem wahren Namen, zurück in den Wrestling Ring. An der Seite von Tito Rodriguez teamte er im Tag Team Super Egomanics Xtreme. Grosse Erfolge blieben jedoch aus und am 16.09.2006 hängte Savio seine Stiefel an den Nagel.

Erfolge

2 Siege / 7 Niederlagen / 0 Unentschieden

Profil

  • Trainer: Unbekannt
  • Finisher: Sex-Cutter (G-Cutter)
  • Trademarks: Dead Kiss, Sudden Impact, Nussknacker
  • Outfit (NWE): Ähnliches Outfit wie der WWE Wrestler Rico
  • Outfit (FSP): Ähnliches Outfit wie Tito Rodriguez.