Taru Jack Kobayashi

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Taru Jack Kobayashi
TJ1.png
Daten
Ringname(n) Taru Jack Kobayashi
TJ Kobayashi
TJ
Körpergröße 192 cm
Kampfgewicht 118 kg
Geburtstag 11. Dezember 1989 (34 Jahre)
Geburtsort Fukuoka, Kyūshū, Japan Japan.png
Wohnsitz Berlin, Deutschland
Angekündigt aus Fukuoka, Kyūshū, Japan
Trainiert von Makazu Nagata
CJ
Toshiro Nagata
Seto Kobayashi
Debüt 11. Dezember 2007

Taru Jack "TJ" Kobayashi (* 11. Dezember 1989 in Fukuoka, Kyūshū, Japan) ist ein japanisch-deutscher Profiwrestler, der zur Zeit für die japanische SJPW und vereinzelt auch für die deutsche BCW antritt. Er ist der Sohn des deutschen Ultraviolent Wrestlers Lord Blodstyre.

Biographie

Die Karriere in die Wiege gelegt

Als Sohn des deutschen Wrestlers CJ und Enkel des Japanischen Ex-Wrestlers Seto Kobayashi, war es Taru schon im Kindesalter in die Wiege gelegt, irgendwann einmal ein Wrestler zu werden. Für ihn kam auch nie etwas anderes in Frage und von daher begann er auch relativ früh mit dem Training. Taru konnte sich glücklich schätzen, als einer der letzten Trainees noch von Makazu Nagata trainiert worden zu sein. Der Altmeister gab ihm einiges mit auf dem Weg was Taru heute als "unbezahlbar" beschreibt. Nachdem Nagata sr. das Training aufgab, sprang sein Opa Seto Kobayashi ein, der auch heute noch als Ratgeber im SJPW Dojo fungiert. Da Taru nach Jahren seinen Vater wiedersehen wollte, reiste er 2001 für ein Jahr nach Deutschland um dort im Ultimate Camp der UCWF von ihm trainiert zu werden. Es war für ihn ein unglaubliches Jahr, denn er konnte seinen Vater näher kennenlernen. Ein Engagement für die UCWF war in Planung, doch dann schloss die Liga überraschend und so wurde daraus später nichts.

Einstand nach Maß

Im Dojo der SJPW ließ er sich nun vom jungen Toshiro Nagata und weiterhin von Seto Kobayashi trainieren. Ihm wurde gesagt das er mit 18 Jahren offiziell im Stammroster der SJPW starten dürfe, das es allerdings exakt auf seinen 18. Geburtstag fällt, konnte er nicht ahnen. "Das erste Match bestimmt den weiteren Karriereverlauf", so heißt es und am 11. Dezember 2007 debutierte er in seiner Heimatstadt Fukuoka gegen Great Futabatei und gewann diesen Kampf nach 7 unterhaltsamen Minuten. Es folgten in den Wochen darauf weitere Siege gegen andere Wrestler und bei SJPW Neo 2008 durfte er auch seinen ersten Supercardauftritt hinlegen. Im Opener stand er in der "World Wide Open Inventional Battle Royal" und belegte dort den zweiten Platz, als er am Ende vom Unknown Warrior eliminiert wurde. Dieser Unknown Warrior sollte sich im übrigen Wochen später als sein Vater, CJ aka Lord Blodstyre, herausstellen.

Nach dieser Niederlage nahm er auf dem Weg zum nächsten Event "Soul Spirit" an einem Miniturnier teil. Er stand in einer Gruppe mit Ex- SJPW Worldweight Champion Giant Gero, Young Dragon und Tokyo Ninja III. Er überstand die Gruppenphase ohne Niederlage (nur ein Draw gegen Giant Gero) und stand im Semifinale dem Unknown Warrior gegenüber. Das Match dauerte fast 30 Minuten und erst dann konnte der Unknown Warrior ihm die erste richtige Niederlage zufügen. Wie schon erwähnt, steckte Lord Blodstyre unter der Maske, was für Taru eine große Überraschung war.

Während dieser Neo City Tour der SJPW, reiste er auch öfters nach Deutschland um für die BCW anzutreten. Bei der BCW unterschrieb er dann auch für 3 Jahre. Bereits in seinem ersten Jahr konnte er sich bei den Year End Awards den Award fürs "Küken des Jahres 2008" sichern.

Die Zeit in der BCW

<folgt>

Rückkehr nach Japan

Bei Edenia 2010 kehrte er überraschend zurück und griff die frisch gekührten Tag Team Champions Toshiro Nagata & seinen Vater Lord Blodstyre an. Seine deutschen Wurzeln verachtend, schloss er sich RISE an.

Aussehen

TJ2.png

Taru hat kurze dunkelblonde Haare die er hochgegelt hat. Sein rechter Arm ist vom Handgelenk bis über die Schulter mit Glyphen verziert, ebenso seine rechte Oberkörperhälfte, die von Tribals verziert ist die alle vom Armtattoo ausgehen. Am linken Arm hat er an der Innenseite seines Unterarms einen Stern tätowiert. Sein Rücken wird von drei aufeinandergestapelten Totenköpfen verziert. Unter ihnen ist der Schriftzug "Bloody" eintätowiert.

Ring Outfit

schwarze oder rote Wrestlingleggins bis zu den Knien mit einem TJ Aufdruck auf der linken bzw. rechten Seite. Schwarz-rote Wrestlingboots und schwarze Kneepads gehören ebenso zum Outfit, wie die schwarz getapeten Hände und Handgelenke. Beim Entrance trägt er immer eine Lederweste, deren Rückansicht eine Skelettansicht des eigenen Rückens ist, inklusive TJ Audruck in rot.

Erfolge

  • 1x SJPW Young Spirit Champion (seit dem 29.06.2011)
  • 1x BCW District Champion (20.03.2009 - )
  • BCW YEA: Küken des Jahres 2008
  • SJPW Junger Wrestler des Jahres 2008

Trivia

  • Taru Jack ist der Sohn von CJ und dem ehemaligen japanischen Wrestlingvalet Nara Kobayashi.
  • Third Generation Wrestler
  • Wollte damals (ca. 2008) unbedingt in Deutschland einmal für die GWL oder PCWA antreten. Dies Unterfangen hat er inzwischen aber vorerst ad acta gelegt um sich zur Zeit mehr auf die SJPW wieder konzentrieren zu können.