A Happy Happy Adventure

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

A Happy Happy Adventure ist eine US-amerikanische Fantasy-Komödie aus dem Jahr 2017 unter der Regie von Kevin Smash welche sich über das Fantasy Genre und auch das Wrestling Business lustig macht.

Handlung

Der Film startet in der Gegenwart im Happy House von Team Happy Hour (spielen sich selbst), wo diese unbekümmert mit ihrer Managerin Miss Cinderella (spielt sich ebenfalls selbst) frühstücken und allerlei Unfug treiben. Gleichzeitig wurde in Italien ein Weltenportal geöffnet, durch welches Captain Hook und sein Begleiter der Duke of Mist in unsere Welt gelangen. Beide sind allerdings aus Versehen durch das Portal gelangt, weil Hook mal wieder betrunken war. So durchforsten sie unsere Welt auf der Suche nach einer Möglichkeit zur Rückkehr. Team Happy Hour bereiten sich derweil auf eine Reise nach Italien vor, wo sie an einem Wrestling Turnier teilnehmen sollen. Unterdessen bekommt auch die Regierung Wind vom Portal und schickt die beiden Agenten Black & White ebenfalls auf die Reise nach Italien. Hook und der Duke finden schließlich heraus, dass sie das Blut einer wahren Tochter des Teufels benötigen und kommen so auf Miss Cinderella, die Tochter des Teufels Azrael Rage! So entführen die beiden schließlich Miss Cinderella, während auch die beiden Agenten nun das Geheimnis herausfinden. Hook starb derweil an einer Alkoholvergiftung und traf so auf Gott höchstpersönlich, der ihm erklärte, dass er eigentlich gar nicht existiert und nie existiert hat, aber, dass er dennoch nach einem Weg suchen würde ihn zurückzuschicken. Happy Hour treffen auf ihrer Rettungsmission schließlich auf den hinzugezogenen Special Agent Viking, der sich als Freund und Helfer ausgibt und die beiden mitnimmt. Am Ziel angekommen gibt er sich schließlich als Bösewicht zu erkennen. Miss Cindy hatte es derweil geschafft zu flüchten, wurde auf ihrer Flucht jedoch vom Duke of Mist eingeholt, der sie nun erschiessen wollte, in letzter Sekunde jedoch selbst von Special Agent Viking erschossen wird. Nachdem schließlich auch die Agenten Black & White dazugekommen waren, sah es für die Helden der Geschichte ganz schlecht aus, doch wieder einmal wurden sie in letzter Sekunde gerettet, als Gott Captain Hook in Form einer Holzpuppe zurück auf die Erde schickte! Diese landete mit ihrem Ast genau im Gesicht von Agent Viking, der so KO ging. Durch die Ablenkung gelang es Agent White zu neutralisieren, während Agent Black schließlich durch Miss Cinderella erschossen wurde. Der Film endet schließlich mit einem Kuss zwischen Miss Cinderella und Brandon Cornwallace.

Produktion

Regie: Kevin Smash

Produktion: Kevin Smash Films

Besetzung

Brandon Cornwallace  Himself

Gordon Banes  Himself

Cinderella Rage  Herself

Graf Einauge  Captain Hook

A.J. Dunn  The Duke of Mist

Captain Trapper Toni  Giovanni Simone

Louis Rouswell  Airport Security

Kwoga  Special Agent Black

Confederate Jim-Bob  Special Agent White

Viktor Ragnarök  Special Agent Viking

Phineas Marshall Parkhurst  The Pascha

Shin'Ichi Kanehara  Random Asian Action Star

Animal named Animosity  Suicidal Dirk

Lisa Stratovarius  SandyX, Queen of Porn

Kevin Smash  God

Veröffentlichung

Der Film wurde ohne große Vorankündigung überraschend am 26. November 2017 veröffentlicht und lief in einigen Kinos und wurde außerdem als kostenpflichtiger Stream auf Smash TV bereit gestellt.

Kritik

  • MovieCritics.com: Ein Film voller banaler Einfälle, als wäre er einem Drogentrip entsprungen. Man möchte lieber nicht wissen, was für Substanzen Regisseur Kevin Smash eingenommen hat, als er das Drehbuch zu diesem Machwerk verfasste. Ein Film der höchstens für einen geselligen Drogenabend mit Freunden taugt, für den Normalverbraucher jedoch nicht zu empfehlen ist.

Sonstiges

  • Der Film parodiert namentlich die PCWA und deren Wrestler.
  • Der Film parodiert außerdem die reale Wrestlingliga WWE in einigen Anspielungen.
  • Der Film durchbricht auch in der Szene mit Gott die vierte Wand (Im grunde sogar noch mehr Ebenen)