GWS LIVE Spring Break II

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

MAIN EVENT
SHE is the Price
Princess Rescue Match
Rebel called Hate vs. Extreme Fighter Levy endet in einem Draw
Referee: Samuel Cazadora

David against Goliath
Single Match
Rick Kernen besiegt Chris McFly Jr.
Referee: Don Hererra

Bridge over troubled Waters
Scaffold Match
Carver the Killer Clown vs. BlackJack fällt aus
Referee: Alexandra Lightstriker

Much better than every Lemon Juice
Barbed Wire, Lemon & Salt Match
Vince Hur besiegt Jimmy Maxxx
Referee: Papa Dio Suzulu

Thus spoke Zarathustra: Round 2 - FIGHT!
Best ouf of 3 Series - Part 2
Spring Break Roulette Match
Cheetara Vs. Melina fällt aus, stattdessen gibt es ein spontanes Match wo Melina Lizzy Mayhem besiegt
Referee: Maria Ciara Smith

GWS Double Trouble No. 1 Contendership
Tag Team Elimination Match
Team Taco King besiegen SyL & Joana T. Scott und Poison Eve & Raven Storm
Referee: Sandy Melessa
Special Commentators: Jimmys Angels (Saphire, Wicked, Serafe & Johnny)

Fresh Meat in Town
Elimination Match
Marvin Percio besiegt Kid Daniel, "El Cojones" Ricky Rodriguez & Kurt Schmidt
Referee: Maria Ciara Smith

Match Informationen

  • ELIMINATION MATCH: Normale Eliminationsregeln. Der letzte siegt.
  • TAG TEAM ELIMINATION MATCH: Ebenfalls, ist ein Mitglied raus, ist das ganze Team raus.
  • SPRINGBREAK ROULETTE: Die Fans haben vorher Stipulations eingesandt, die sich auf dem Roulette befinden. Jede Minute wird das Roulette erneut gedreht und die Sieg Stipulation ändert sich. Sieger ist der, der es schafft durch die Stipulation zu siegen.
  • BARBED WIRE, LEMON & SALT: Die Seile werden durch Stacheldraht ausgetauscht. Es liegen Zitronen und Lemonenscheiben zum einreiben der offenen Wunden paramt, samt Salz.
  • SCAFFOLD MATCH: Erneut wagen sich zwei Wrestler in luftige Höhe auf eine mehr als unsichere BRücke. Sieger ist derjenige, der den Gegner von oben ins tiefe Wasser wirft.
  • PRINCESS RESCUE MATCH: Hehe, Big Surprise. Ihr mögt Videospiele? Wir auch

Zusatzinfos zum Event

  • Dieser Event fand wie im Vorjahr am California Beach statt.
  • Kurz vor dem Event, zog sich Naomi Miyamoto aus der GWS zurück und überschrieb Jimmy Burnshaw seine Anteile zurück. Zeitgleich nahm sie auch die Wrestler FoxMcCloud, BlackJack, Jynx & Justis und Cheetara mit, was eine erhebliche Matcheinbuße beim Event zur Folge hatte.
  • Eines dieser Matches war das Spring Break Roulette zwischen Melina und Cheetara. Das zweite Match ihrer Serie fiel dadurch aus. Als Melina stattdessen im Ring eine kurze Ansprache halten wollte, kam Lizzy Mayhem heraus, forderte Melina auf gegen sie statt Cheetara zu kämpfen und wurde schnell besiegt. Nach dem Match griff sie Melina hinterrücks an und sorgte fast dafür, dass Melina oben ohne im Ring stand.
  • Das Scaffold Match zwischen Carver the Killer Clown und BlackJack fiel ganz aus, es gab auch kein Ersatz.
  • Dank der Videogames Convention, konnte der Main Event in eine Art "Video Reality Game" verwandelt werden. Levy und Hate prügelten sich während des gesamten Events durch mehrere bekannte Videospiel Level. Angefangen in einem Donkey Kong Level, wo beide sich ein Gerüst nach oben prügeln mussten und dabei mehrere Fässer übersprangen (oder von ihnen plattgemacht wurden), über eine Runde Mortal Kombat (inklusive Fatality) und ein paar Runden Mario Kart (wo am Ende aber die Ziellinue wegbrach), bis beide schließlich im Finale die Bowsers Stage überwinden mussten. Bowser war aber nicht da, sondern zuvor vom echten Endboss, dem El Guererro del Dragon beseitig worden.