Marvin Percio

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
"The Son of Rome" Marvin Percio
Percio.jpg
Daten
Ringname(n) Marvin Percio
The Son of Rome
The Wrestling-Cyborg
Mr. Golgatha
Imperator 'Caesar' Percio
Your Majesty of the Fallen Kingdom
Körpergröße 180 cm
Kampfgewicht 110 kg
Geburtstag 10. Januar 1983 (41 Jahre)
Geburtsort Rom, Italien
Wohnsitz Needles, USA
Angekündigt aus Rom, Italien
Trainiert von Phoenix; Michael Sorrow
Debüt 2006 (CWF)
LogoPercio.jpg


Marvin Percio (* 10. Januar 1983 in Rom, Italien) ist ein Profiwrestler und Unternehmer, der zur Zeit bei der Genesis Wrestling Society unter Vertrag steht. Der Son of Rome ist der ehemaliger Interim World Champion, bisher einziger zweifachfacher GWS World Carnage Champion, einziger zweifacher "GWS Battlefield Survivor", sowie ein ehemaliger "Your Majesty of the Fallen Kingdom" und Salvation-Champion der Liga. Als Theme benutzt er den Song 'W.A.R.' von TRIARII und als Finisher den 'Transcendence'.

Derzeit pausiert Percio um eine Verletzung auszukurieren, die er sich im Mai 2014 zugezogen hat.


Biografie

Die Anfänge: Sex, Drugs & die CWF

Marvin Percio wurde am 10.01.1983 als Sohn einer Italienerin und eines Deutschen in der Hauptstadt Italiens, Rom, geboren. Noch vor seiner Einschulung zog die Familie nach München, Deutschland um. Marvin machte sein Wirtschaftsabitur in Bayern mit Notenschnitt von 1,3 und schrieb sich an der Universität Heidelberg in BWL ein. Neben dem Studium machte er sein erstes kleines Vermögen am Neuen Markt und arbeitete eine kurze Zeit lang bei einem mittelständischen Software-Unternehmen. Es folgte der Umzug nach Stuttgart und die Selbstständigkeit mit einem schwarzen Szene-Club namens GOLGATHA.

Seine sportliche Karriere begann im Ringerteam seiner Schule, die er anschließend bei Universität Heidelberg für kurze Zeit noch fortsetzte. Sein größter Erfolg war der Gewinn der Stadtmeisterschaften in München und der dritte Platz der Bundesmeisterschaften. Mit 22 Jahren wechselte er zum Wrestling und unterschrieb seinen ersten Profivertrag bei der CWF.

Während seines ersten Jahres im Wrestling wurde er von Phoenix, einem gestandenen und erfahrenen Ex-Profi, trainiert und gemanaged. Mit seiner Hilfe errang er den German Title dieser Liga und kletterte die Leiter bis zum No.1-Contender auf den World Titel hinauf. Dort machte er auch das erste Mal Bekanntschaft mit dem Schaf Määhphisto. Dann schloss allerdings die Liga. Der Wrestling-Cyborg, wie ihn die Presse aufgrund seines technisch und brutalen emotionslosen Kampfstils betitelte, ging als letzter German Champ in den Urlaub.

Der Erfolg hatte allerdings auch seine Schattenzeiten. Der Prince of Percio experimentierte früh und viel mit diversen Stimmungsmachern, bis er abhängig nach einer Designerdroge namens „RED DEATH“ wurde. Diese hätte auch beinnahe sein Leben beendet, als er sich auf der Silvesterparty im GOLGATHA eine Überdosis setzte. Ob versehentlich oder absichtlich als Selbstmordversuch wurde nie bekannt. Danach erfolgte ein Entzug, heute ist Mr. Percio nach eigenen Angaben clean. Es existierten aber noch lange Gerüchte, dass im GOLGATHA nahezu jede erdenkliche Substanz erworben und konsumiert werden konnte. Der hauseigene Pressesprecher stritt dies allerdings immer wieder vehement als Schmutzkampagne der Konkurrenz ab.

Eine weitere wichtige Person in seinem bisherigen Leben war „Mme Grotesque“ Lacroix Lysann. Die gebürtige Französin galt lange Zeit als die rechte Hand und Lebensabschnittsgefährtin des Halb-Italieners, trennte sich allerdings auch immer wieder von ihm, so dass eigentlich nie ersichtlich wurde ob und wann die Beiden wirklich ein festes Paar waren oder nur eine Zwecksgemeinschaft bildeten.

Die Jahre 2008 bis 2011: Leben, Tod und Wiederauferstehung

Perc.jpg

"MADEN DER WELT! SCHAUT AUF DIESEN MANN! Ich bin die letzte Herausforderung dieser Liga, die letzte unüberschrittene Grenze und die letzte ungestürmte Festung. Ich bin das Omega. Ich bin die HEIMATFRONT, die hält, DIE LETZTE MAUER, die nicht bricht, DER GRÖßTE TURM, der steht! AN MEINEM FELSEN brechen die Wellen.. an meinem Bunker fallen die Soldaten.. an meiner Bastion geht ihr zugrunde. Ich bin der Endgegner des Business. Wer auch immer versucht meinen Willen zu ergründen, wird im Zog meiner Kraft darin ertrinken.. Wer auch immer auszieht meinen Berg zu stürmen, wird keinen halt finden und fallen.. denn kein Pathos holt euch meine Fahne vom Gipfel der Liga.. und selbst wer seine Höhenangst überwindet und den Aufstiegt wagt.. muss stets damit rechnen, dass ich dort warte und das Seil durchschneide..[...]"


Am 08.06.2008 beendete Marvin seine Auszeit, tauchte völlig überraschend in der Indy-Szene auf und schlug in einer Liga namens WFW ein wie eine Bombe. Im wahrsten Sinne des Wortes. Man sah es bereits am ersten Tag in seinen stechend blauen Augen.. in seinem Blick, hart wie Stahl und kalt wie das ewige Eis. Nur die Schlacht bringt ihn hervor.. der offene, unbarmherzige Krieg. Und der Niedergang vieler Männer.. gerichtet durch die eigene Hand. So dauerte es nicht lange, bis er den WFW-World-Titel gewann und sich in Tradition des alten Römischen Reichs zum Caesar und Imperator ausrufen lies. Der Wrestling-Welt wurde endgültig klar: Mit diesem Mann ist nicht zu spaßen.

Marvin machte sich jedoch nicht nur Feinde. Sein wichtigster Verbündete sollte der "Metatron" Michael Sorrow werden. Doch der 1,80 m große Halbitaliener agierte nicht nur im Ring. So nutzte er seine Diskothek GOLGATHA um zahlreiche Kontakte zur kriminellen Unterwelt zu knüpften, eine eigene Schlägertruppe namens „Schwarzer Block“ aufzubauen und sich immer öfters in einem Wirbel aus Gewalt, Sex und Drogen zu verlieren. Trotz seiner zahlreichen Erfolge und Championship-Gold fand er keinen Halt. Zu tief lastete der Verlust seiner langjährigen Lebensgefährtin Mme Grotesque auf seiner schwarzen Seele und weder Alkohol noch schneller Sex halfen dabei sie zu vergessen. Von Wahnvorstellungen begleitet konnte er nicht mehr zwischen Freund und Feind unterscheiden und entführte auf Geheiß einer inneren Stimme, die er für Lacroix Lysann hielt, letztlich sogar die Verlobte seines Tag-Team-Partners Michael Sorrow: Jenny.

Mike: "Dein Todesstern wird draufgehen, Darth Percio.. dieser Tag wird kommen.. und ich schwöre bei Gott, dass ich am jüngsten Tage über dich richten werde.. mate!"

Marvin: "Immer diese leeren Versprechungen.."


Mit Jenny als Geisel gelang es ihm Michael nach langer Fehde zum Club GOLGATHA zu locken und dort die letzte Schlacht um Titel, Jenny und beider Leben auszufechten. Nach einem heftigen Brawl durch das gesamte Gebäude setzte plötzlich ein Countdown ein, der mit einer gewaltigen Explosion enden sollte. Marvin erlebte dies nicht mehr. Er starb bereits kurz zuvor am Kreuze, wie einst Jesus mit Nägeln an das Holz geschlagen. Seine letzten Worte waren ohne Reue.. im letzten Atemzug verkündete er noch seine Rückkehr.

"[...] Ich bereue nichts.. Ich war der Mann, der ich sein wollte.. und ich würde alles noch einmal so machen. The pain has burned me and scarred my soul.. but it was worth it, for having been allowed to do, what I've done.. to say, what I've said.. to walk where I’ve walked.. which was hell on earth.. which was heaven on earth.. ah, fock that.. I'LL BE BACK.. BITCHES!"


Doch sein letzter Gedanke galt alleine Mme Lysann. Lena Hansen, die Anführerin von Marvins Haustruppen, verstarb kurz darauf bei einem Autounfall und folgte ihrem Führer in den Tod. Der schwarze Block zerfiel. Michael Sorrow überlebte, schrieb derweil seine eigene Geschichte und hielt über gewisse spirituelle Ebenen den Kontakt aufrecht. Auch machte er seinen Frieden mit dem Son of Rome an dessen Grabe. Ein Jahr war Marvin Percio weg, gefangen im Fegefeuer der Hölle. Doch dunklen Vorzeichen warfen bereits ihre Schatten voraus und kündigten lange Zeit seine Rückkehr an. Mme Grotesque wurde zur Vorbotin seines Kommens. Und immer wieder erschien der Son of Rome anderen Wrestlern in deren Alpträume oder als düstere Visionen.

Dann wurden sie schließlich real: Mit dem Gesicht eines Engels, den eisblauen Augen des Todes und dem blutroten Umhang eines Soldaten stand er am 19.04.2010 plötzlich wieder im Ring, lebendig aus Fleisch und Blut.. um nur eine Woche später zusammen mit Michael Sorrow einen unheiligen Pakt zu schließen, der zur Gründung der RE:LEGION führte und die WFW in dessen Folge dominierte. Doch Percio wäre nicht er selbst, wenn er nicht kurz darauf schon wieder sein eigenes Spiel spielen würde. Angewidert von der Verwässerung des immer größer werdenden Stables entschied er sich die Gruppierung zu reinigen und ihre Schwäche auszumerzen.. unbemerkt vom Rest der Truppe schlug er eine Mitlegionärin nieder, verschleppte sie und lies sie fast 3 Wochen lang foltern, bis sie schließlich von einem Unbekannten gerettet werden konnte. Als die Geschichte und sein Verrat ans Licht kam, wurde der Wrestling-Cyborg verstoßen und verließ die Liga. Und der Rasenmäher des Volkes, das Schaf Määhphisto, kam mit ihm.


Seit 2011: Ausruf zum Caesar der GWS

SPQR.jpg

Das Schaf und der Römer fanden schnell eine neue Heimat in der GWS und tauchten das erste Mal beim GWS Springbreak II auf. Auch hier konnte er einen eindrucksvollen Start hinlegen und sich schnell einen Namen machen: Als König. Bei seinem Debüt setzte er sich bei einem Four-Way-Dance durch und hatte dadurch das Anrecht erstritten einen Platz für das kommende Fallen Kingdoms-Turnier einzunehmen. In einem alten Kolosseum, das für die Machtübernahme des Römers wie gemacht schien, konnte er sich letztlich gegen Größen und Legenden wie u.A. den Extreme Fighter Levy, Melina, Chris McFly Jr. und den damaligen World Champion Rick Kernen durchsetzen. Jimmy Maxxx schickte er während der Vorrunde mit einer harten Aktion sogar ins Krankenhaus. Nach zwei harten Matches unter heftigen Blutverlust wurde er schließlich zum König gekrönt. Doch dies war nur der Anfang für den selbsternannten Caesar. Bereits eine Großveranstaltung später bezwang er Vince Hur und Tracey Trillion in einem Three-Way-Dance. Noch immer unbesiegt wurde Marvin Percio bei Shotdown Vendetta der neue Salvation-Champion und errang neben Königszepter nun auch das erste Titelgold in dieser Liga.

Doch der Salvation-Title wurde dem römischen Imperator schon bald zu klein. Genaugenommen betrachtete er den Titel als Witz und weigerte sich ihn gar zu tragen [meist kam das Schaf mit dem Titel um die bewollten Hüften zum Ring]. Sein wahres Ziel war klar definiert: Der GWS World Carnage Title!. Zu diesem Zwecke vakante er - noch immer ungeschlagen - eigenhändig den Salvation-Title um den amtierenden World Carnage Champion Chris McFly Jr. herauszufordern. Jedoch ohne Erfolg. Nachdem er zuvor McFly mehrfach besiegen konnte, erlebte er nun seine erste Niederlage gegen den Mann aus Chicago - und seine erste Niederlage in der GWS überhaupt. Percio sollte sich jedoch relativ schnell davon erholen: Nach einer längeren Fehde mit Rick Kernen und dem amtierenden Champion - die auch mit dem 'GWS Worlds History Award 2012' ausgezeichnet werden sollte - schaffte er es letztlich dennoch beim GWS Spring Break III, genau ein Jahr nach seinem Debut, im "Hell in a Sandcell" Main Event Chris McFly zu entthronen und den Titel zu gewinnen. Der dort gezeigte 'Transcendence' auf einen Steinblock sollte ihm neben dem World Title auch noch den 'GWS Sickest Spot Award 2012' sichern.

Aber die Freude über den Titelgewinn hielt nur kurz. Denn eine neue Macht zeichnete sich am Horizont ab.. und diese kam direkt aus Griechenland! KHRISTOS, so der Name, trat in die Fußstapfen des Römers und konnte wie Percio im Jahr zuvor sowohl das Fallen Kingdom-Turnier wie auch das Battlefield gewinnen, um so zum No. 1 Contender auf den GWS World Carnage Title ernannt zu werden. Dieses Aufeinandertreffen konnte der Grieche dann auch Dank des Eingriffs seines Sohnes, Taso, gewinnen. Der Imperator war entthront, doch erneut blieb der geschlagene Son of Rome nicht lange am Boden. Bereits bei dem folgenden gewährten Rückmatch konnte sich Marvin Percio in der Heimatstätte des KHRISTOS bei GWS OOS 2012 den Titel zurückerobern, als er den Lokalmatador in einem "Wrath of Zeus"-Käfigmatch per Pinfall besiegen konnte. Dabei war es erneut Taso, der Sohn Khristos, der eine entscheidende Rolle spielte. Als Special Referee im Käfig eingesetzt wurde er versehentlich von seinem eigenen Vater ausgeknockt, was Percio nutzte, dessen Arm griff und damit selbst den Pinfall durchzählen konnte um Griechenland wieder als GWS World Carnage Champion zu verlassen. Erneut zum Caesar ernannt gelang es Marvin Percio seinen Titel u.a. gegen seinen ehemaligen Trainer und Mentor Phoenix erfolgreich zu verteidigen - wobei der Römer in einem 'Career Ending vs. Title-Match' bei GWS Everything Ends sogar die Karriere des Phoenix beendete - bis Percio den World Title schließlich gegen den neuen 'Majesty of the Fallen Kingdom' Baptiste Rochefort bei GWS Requiembryo 2013 verlor. Doch schon mit einem erneuten Sieg bei GWS Junkyard Madness 2013 verdiente er sich bei der dortigen Battle Royale als bisher erster und einziger zweifacher Battlefield-Survivor seinen Rückkampf gegen den Franzosen um das große Gold. Dieses Match sollte nun eigentlich bei GWS Russian Revolution 2013 in Moskau stattfinden, jedoch trat der amtierenden Champion Rochefort gar nicht erst an und Marvin Percio wurde kampflos zum GWS Interims World Carnage Champion ernannt, bis bei GWS Fallen Kingdoms 2014 ein neuer Majesty of the Fallen Kingdom ermittelt wird, der im Anschluss gegen den römischen Imperator um den vakanten Titel antreten kann.

Daten und Fakten

Bannerpercio.jpg


Moves

  • Finishing Move #1: Transcendence (Package Piledriver)
  • Finishing Move #2: Deliverance (STF)
  • Trademark Moves: Hero’s Demise (Swinging Reverse STO), Panis et Circenses (Schwein Steiner)
  • Stil: Strong-Style mixed with cold-blooded technical violence. Percio benutzt weder Springboard noch Highflying-Moves jeglicher Art. Er ist im Ring ein 'bodenständiger' Akteur, der seine Aktionen hauptsächlich aus dem Ringen und dem MMA adaptiert.


Entrance Themes


Outfit

  • Außerhalb der Arena trägt Marvin fast immer einen schwarzen Anzug mit weißem oder schwarzem Hemd und Krawatte. Im Ring besteht seine Kleidung meist aus einer auf Kniehöhe abgeschnittenen schwarzen Jeans mit Kneepads darunter oder einer langen schwarzen Combat-Pants. Dazu stets schwarze Kampfstiefel aus Leder. Die Handgelenke hat er in wechselnden Farben abgetaped und den Oberkörper trägt er frei und glattrasiert.
  • Beim Entrance hat er des öfteren einen roten Umhang umgebunden, wie einst die Soldaten im alten Rom. Gelegentlich trägt er auch einen (geschwärzten) Brustpanzer im Stil der damaligen Legionäre und einen Lorbeerkranz auf dem Kopf.


Catchphrases

  • Seine Promos eröffnet er allgemein mit den Worten "MADEN DER WELT, HÖRT AUF DIESEN MANN!" und schließt sie in der Regel mit "GREATNESS.. AT ANY COST!"


Erfolge

Championships

  • 2 x GWS World Carnage Champion
  • 1 x GWS Interims World Carnage Champion
  • 1 x GWS Salvation Champion
  • 1 x WFW World Heavyweight Championship
  • 1 x CWF German Champion (Letzter Champion der Liga)

Turniere / Battle Royals

  • GWS Battlefield Survivor 2011 & 2013
  • GWS Fallen Kingdoms Turnier-Sieger 2011
  • WFW Battle Bowl Gewinner 2010

Auszeichnungen

  • 1. Platz GWS Wrestler des Jahres 2012 & 2013
  • 1. Platz GWS Worlds History Award 2012
  • 1. Platz GWS Sickest Spot 2012 & 2013
  • 1. Platz GWS Bester Newcomer 2011
  • 1. Platz FW.net-Award Bestes Comeback 2011
  • 1. Platz FW.net-Award Stable des Jahres 2013
  • 1. Platz FW.net-Award Wrestler des Jahres 2013
  • 3. Platz FW.net-Award Wrestler des Jahres 2012






Dreifaltigkeit

In Oliver Kahns Buch "Ich. Erfolg kommt von Innen" wird die These vertreten das, wenn man Erfolg haben will, es notwendig ist Beruf von Privatleben zu trennen. Dazu spaltet man seine Persönlichkeiten in mehrere "Ichs" auf, so viele wie notwendig, so wenig wie möglich. Hierbei zählt vor allem eine strikte Trennung diverser Eigenschaften, um überhaupt abschalten zu können. In Oliver Kahns Leben wäre dies, um ein konkretes Beispiel für diejenigen zu nennen, die das Buch nicht gelesen haben, ein Ich auf dem Fußballplatz, das man annimmt, sobald man aufs Feld tritt. Und es anschließend auch wieder dort zurück lässt.

Bei Marvin wäre dies das Ich des Ringes. Insgesamt können wir bei dem Wrestler wohl von drei Ichs sprechen, die nun nacheinander vorgestellt werden.

  • "Das Ring-Ich" oder: "Der Wrestling-Cyborg":

Keine Gnade, keine Rücksicht, keine Emotion. Das zeichnet den Wrestling-Cyborg aus. Sobald er den Ring betritt streift er alle Gefühle wie ein Boxermantel ab. Dann zählt nur noch der Kampf, das Ziel seine(n) Gegner zu besiegen. Der absolute Siegeswillen tritt ans Tageslicht und vernebelt alle anderen Gedanken. Was unwichtig ist, wird ausgeblendet, möglichst instinktiv gehandelt und niemals hinterfragt. Denn schon ein leichtes Zögern, wie es beispielsweise Mitleid auslösen könnte, kann über Erfolg und Niederlage entscheiden. Dies gilt es unbedingt zu vermeiden. Die primären Eigenschaften sind hier Ergeiz, Durchhaltevermögen und absolute Konzentration auf das Wesentliche.

  • "Das Medien-Ich" oder: "Mr. Golgatha":

Das Ich im Rampenlicht. Der Promoter seiner Selbst. Dieses Ich ist im Vorfeld des Kampfes, in Interviews und bei Pressekonferenzen aktiv. Meist in Wort und Tat aggressiv und berechnend provokant. Dies werden wir zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Thread noch erleben. Dadurch versucht Marvin alleine schon durch seine Sprachgestaltung den Gegner zu reizen, wütend zu machen und aus dem Konzept zu bringen. Er schwenkt sozusagen das rote Tuch um seinen Gegner dadurch aus der Reserve zu locken und zu überstürzten Aktionen zu verleiten. Anschließend übernimmt dann der "Wrestling-Cyborg", während sein Gegenüber im Idealfall bereits von seinen Emotionen geleitet wird und ins offene Messer rennt. Seine primären Eigenschaften sind Arroganz, Tollkühnheit und berechnende Intelligenz.

  • "Das Private-Ich" oder "Der Sohn Roms":

Das Ich, dass kaum jemand kennt. Das Ich, dass zum Vorschein kommt, wenn Marvin die Arena verlässt, das Medien-Ich und den Cyborg hinter sich lässt. Das einzige Ich, dass über die Anlagen der Fürsorge und Liebe verfügt, seinen Eltern den Rasen mäht und alten Frauen über die Straße hilft.

Wie, das glauben Sie nicht? Dann haben Sie völlig recht.

Privates Umfeld

Familie

  • Seine Schwester Dr. Mareen Percio arbeitet als Psychaterin und gehört mittlerweile als Ratgeberin zu seinem festen Trainerstab.


Weitere wichtige Personen

  • Trainiert wurde Marvin Percio von Phoenix, einem ehemaligen Wrestler der GCW. Dieser betreute ihn auch in seiner Anfangszeit in der CWF. Aufgrund persönlicher Differenzen gingen die Beiden jedoch schon bald getrennte Wege. Bei GWS Everything Ends 2013 stellte sich Phoenix dann als Überraschungs-Gegner des Römers heraus, wobei Percio schließlich die Karriere des Phoenix schweren Herzens in einem hart umkämpften 'Career vs. Title'-Match beendete.
  • Das Schaf Määhphisto begleitet ihn schon seit der CWF, wenn auch in der WFW die meiste Zeit Michael Sorrow aus Gimmickgründen offiziell als Schäfer genannt wurde.
  • Jener Michael Sorrow ist gleichzeitig Marvins bester Freund und größter Feind. Die Beiden haben zusammen die wichtigsten Kämpfe gewonnen und gegeneinander die härtesten Schlachten geschlagen. Es ist dabei erwähnenswert, dass es stets Percio ist, der den Gotteskrieger hintergeht, während Michael dies dem Römer immer wieder verzeiht.
  • Marvin Percio ist der ehemalige Mentor von Blake Milton. Die Beiden verbindet noch immer eine tiefgehende Freundschaft.
  • Lacroix "Mme Grotesque" Lysann ist Marvins Ex-Managerin, Ex-Geschäftspartnerin und Ex-Freundin, die ihn bereits aus Studienzeiten kennt. Die Lebenswege der Beiden kreuzen sich in regelmässigen Abständen, jedoch nie für lange. Trotzdem scheint es so, als könnten Beide auch nie sonderlich lange voneinander lassen.
  • Aktuell unterhält er eine tiefergehende Beziehung außerhalb des Business zu einer Frau namens Adeline, die er bei einem Maskenball in seiner Clubdisco kennengelernt hat.


Things To Know

  • Marvin Percio ist Mitglied einer Ligaübergreifenden Vereinigung Namens (D. I.), zu der u.a. auch Michael Sorrow gehört.
  • Die Storyline um seinen angeblichen Tod diente dazu um eine schwerwiegende Knöchelverletzung auszukurrieren. Während dieser Auszeit von fast einem Jahr tauchte er jedoch immer wieder in diversen Segmenten als "Geist" auf, der seine ehemaligen Weggefährten heimsuchte.
  • Der Beiname "Wrestling-Cyborg" entstand von einem Fan im Internet und beruht auf den emotionslosen, effektiven Kampfstil, den Percio im Ring pflegt.
  • Neben seiner Karriere im Ring vermarktet er seine eigene Modelinie und betreibt in Deutschland eine Diskothek, die hauptsächlich die sogenannte 'Schwarze Szene' als Zielgruppe bedient.
  • Im Juli 2011 hat er außerdem erste Musik-CD veröffentlicht. Im Gegensatz zu der Musik, die normal in seinem Club gespielt wird, handelt es sich dabei jedoch um diverse Rap-Songs. Teilweise basieren diese auf den Promos, die er bereits in der GWS verwendete.


Wichtigste Segmente