Kenneth Coghlan

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kenneth Coghlan
Daten
Ringname(n) 'Fanatic'
Körpergröße 181 cm
Kampfgewicht 95 kg
Debüt 2001
Ruhestand 2002

Kenneth Coghlan ist ein ehemaliger irischer Profiwrestler, der für die PWC und die GCW in den Ring trat. Sein größter Erfolg ist der Gewinn des GCW Tag-Team-Titels an der Seite der Ringlegende Stevie van Crane.

Wrestlingdaten

  • Finishing Move: Eradication (Inverted Death Valley Driver)

Historie

Kenneth Coghlan debütierte im November 2001 in der Power Wrestling Connection. Da die Liga jedoch bereits einige Wochen später ihren Betrieb einstellte, konnte er sich kaum präsentieren. In vier Kämpfen konnte er zweimal gewinnen, zweimal ging er als Verlierer aus dem Ring.

Nachdem er einen Vertrag bei German Championship Wrestling unterschrieben hatte, wurde Kenneth relativ in eine Matchserie gegen den gerade in die Liga zurück kehrenden Stevie van Crane verstrickt. Die beiden merkten dabei, dass sich ihre Ringstile gegenseitig gut ergänzten und schlossen sich deshalb zu einem Tag-Team zusammen. Schon bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt beim PPV 'Beyond Violence' konnten sie Deven Creek und Shinigami besiegen und sich damit die Tag-Team-Titel sichern.

Beim City BRAWL endete diese Titelregentschaft, ohne dass Kenneth etwas daran ändern konnte. Da er sich vorher eine Verletzung zugezogen hatte, wurde er in dem Kampf von Devil's Bitch vertreten. Der Kampf ging verloren, genau wie ein Rückmatch, bei dem Kenneth dann wieder mitwirkte.

Für den Rest des Jahres trug Kenneth noch einige Matches in der Mid- bzw. Undercard der GCW aus, dann endete sein Vertrag. Seitdem befindet er sich im Ruhestand.

Erfolge (Auszüge)

  • 1mal GCW Tag Team Champion (2002 Stevie van Crane)