Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

  • == Relevanzkriterien zum Einstellen einer FW Liga in das Wiki== === Stand der Liga ===
    825 Bytes (132 Wörter) - 07:31, 17. Mai 2011

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …E-Mail Verkehr. Das FW über den Postweg war sehr unterschiedlich in jeder Liga. Während das FW über Internet im Grunde immer die gleichen Grundzüge bes …rrangig auf den Mix aus Real- und Fantasy Wrestlern. Die GCW war die erste Liga Deutschlands, die ausschließlich auch Fantasy Wrestler setzte. Das Role Pl
    29 KB (4.646 Wörter) - 19:40, 23. Feb. 2014
  • {{Infobox Liga …Wrestling-Charaktere und ausgedachte Fantasy-Charaktere in das Roster der Liga einfinden, was jedoch
    78 KB (12.555 Wörter) - 21:17, 21. Feb. 2023
  • {{Infobox Liga …% auf die On Gimmick Geschichte der Liga. Für die "reale" Entstehung der Liga, bitte ganz nach unten scrollen''
    32 KB (5.066 Wörter) - 07:10, 8. Mai 2016
  • …n German Fantasy Championship Wrestling erhlielt – einer professionellen Liga mit professionellen Wrestlern. Das Breads sofort zusagte, dürfte wenig üb …tete seinen Fokus auf Cashew. „Canada's Own“ war der Meinung, dass die Liga von allen Leuten „gesäubert“ werden müsse, die es nicht wert wären,
    97 KB (15.987 Wörter) - 09:11, 16. Nov. 2013
  • {{Infobox Liga Die best Xtreme quality (kurz bXq) war eine Liga die vom März 2000 bis zum Jahre 2005 existierte. Sie war eine der wenigen
    25 KB (4.235 Wörter) - 20:18, 21. Feb. 2013
  • {{Infobox Liga …l von Dariak das Ende der Liga nach 13 Jahren bekannt gegeben, nachdem die Liga in den letzten Jahren schon mit argen Problemen zu kämpfen hatte.
    13 KB (2.024 Wörter) - 22:42, 9. Jul. 2013
  • {{Infobox Liga …. Februar 2001 gelegt um ein festes Datum zu haben. Da die letzte Show der Liga, der nie veröffentlichte Graveyard Brawl III war und der auf den Mai datie
    20 KB (3.095 Wörter) - 07:22, 5. Jul. 2011
  • …1994, war es dann endlich soweit. Kevin Greyson bekam einen Vertrag in der Liga von [[Snoop]], der [[WWS]] (World Wrestling Stuff). Sein Debutmatch bestrit …inem, inzwischen sagenhaften, Privatvermögen zu finanzieren. Bevor er die Liga jedoch unter ihrem neuen Namen [[WFW]] (World Fantasy Wrestling) öffnete v
    61 KB (10.031 Wörter) - 14:29, 1. Feb. 2019
  • {{Infobox Liga …lf Jahre ununterbrochen Spielbetrieb und war damit die am längsten aktive Liga Deutschlands.
    12 KB (1.744 Wörter) - 18:55, 21. Jul. 2011
  • …ie bXq Intercontinental Championship; einen Titel, den er bis zum Ende der Liga nicht mehr hergeben sollte.<br> ''<u>Title:</u>'' Die Liga, deren Team gewinnt, bleibt bestehen.<br>
    121 KB (19.600 Wörter) - 15:35, 4. Apr. 2023
  • …ruar 2001 ging sie schließlich ins Trainingscamp von CJ's neugegründeter Liga der [[UCWF]] (Ultimate Championship Wrestling Federation). …nach einer geeigneten Liga für Melina. Da fiel ihm die [[NWA]] ein, eine Liga in die er damals auch [[Jack Johnsonn|Jack "The Butcher" Johnsonn]] vermitt
    87 KB (14.309 Wörter) - 05:48, 9. Mär. 2022
  • {{Infobox Liga …und diese war mehr als bescheiden zu Beginn. Über die Jahre hat sich die Liga etwas vergrößert und hielt ihre Shows inzwischen in der eigens von der St
    15 KB (2.090 Wörter) - 15:54, 6. Mär. 2022
  • {{Infobox Liga …g Federation''', kurz GWF, war eine in Bremen ansässige Fantasy Wrestling Liga, die im Mai 1997 von Horst von Soosten & Madcap gegründet wurde und im Apr
    15 KB (2.338 Wörter) - 19:33, 28. Mai 2011
  • …Die Journalisten gehen heute davon aus das McFly bewusst nichts über die Liga erzählt hat, da er von Seiten der NWA damals als eine Art Super-Rookie ver …den Wrestler "[[Boris Bojevic|Toxic]]" konnte der Kontakt zur kanadischen Liga in Vancouver hergestellt werden. Innerhalb kürzester Zeit konnte Chris wie
    56 KB (8.869 Wörter) - 18:23, 21. Mai 2017
  • '''Liga:''' GFCW Ayas erster Auftritt in einer grösseren Europäischen Liga war am 17.01.2005 und zwar in der [[GWL]] (German Wrestling League) in der
    18 KB (2.981 Wörter) - 23:37, 1. Dez. 2011
  • …GEW begann schließlich auch sein enger Weggefährte Cornfed One für die Liga anzutreten. Beide traten sogar als Teilnehmer in einem Money in the Bank Ma …blieben bei einander bis die Partnerschaft sich langsam auflöste, wie die Liga. Nach der Schließung veranstaltet die Promotion seit dem Jahr 2012 wieder
    38 KB (6.163 Wörter) - 19:57, 9. Nov. 2015
  • …ndlich soweit. Er unterzeichnete seinen ersten Vertrag mit einer Wrestling Liga. Im März 2000 wurde er teil der nWo. Natürlich hat SIr Frederic seine Fin …te er sich gegen Scott Hall den nWo EU Titel den er bis zum schließen der Liga nicht mehr abgeben musste. Vorher musste er sich jedoch am selben Abend in
    55 KB (9.204 Wörter) - 10:33, 10. Okt. 2019
  • …iga zu schicken. 1999, Max war gerade einmal 18 Jahre alt, fand sich diese Liga dann auch in Form der [[WFW]] (World Fantasy Wrestling), welche von [[Kevin …ten traf, und zwar auf den ehemaligen World Champion [[Skunk]], der in die Liga zurückgekehrt war um erneut Champion zu werden. Daraus wurde allerdings ni
    33 KB (5.510 Wörter) - 19:59, 11. Mai 2014
  • {{Infobox Liga …stlinggeschäft verabschieden wollte und deshalb Ende 2006 den Verkauf der Liga einleitete, ging aus der XFWA das [[Caribbean Wrestling Council|caribbean W
    6 KB (951 Wörter) - 20:34, 11. Mai 2014
  • …ugegründeten [[3BW]] an und lieferte dort das Debütmatch der Liga. Diese Liga hielt sich jedoch nur kurz, sodass er seit dem 11. Juli 2010 für die [[RSW …ämpfen. Einer von Ihnen hatte sogar ein Try Out Match in einer größeren Liga aus Mexiko City, was Tiburon mit viel Stolz erfüllte.
    19 KB (3.160 Wörter) - 08:52, 23. Jun. 2015

Zeige (vorherige 20 | nächste 20) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)