Tim-Bown Stake

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Tim-Bown Stake
Daten
Ringname(n) Tim-Bown Stake
Körpergröße 1.97 m
Kampfgewicht 103 kg
Geburtstag 1979
Geburtsort Texas, USA
Wohnsitz -
Debüt 2002
Ruhestand -

Tim-Bown Stake, ist ein amerikanischer Profiwrestler, welcher mit seinem Bruder Biff Stake als Tag Team für die GCW, UFWA und die CWF antrat. Beide waren bekannt als die Bovine Warriors.

Daten

Wrestlingdaten

  • Gesinnung: Face
  • Entrance Theme: Cletus T. Judd - How Do You Milk A Cow
  • Lieblingsmatchart: Cow-On-A-Pole-Match
  • Kampfstil: T.-Bown ist im Gegensatz zu seinem Bruder ein wenig kräftiger, demzufolge eher ein bodenständiger Techniker, der genau dort zuhause ist: Auf dem Boden. Eher selten auf dem Seil anzutreffen, dennoch akzeptable Geschwindigkeit.. ansonsten eigentlich ein recht guter Allrounder.
  • Trademarks: T.-Bown Suplex' (härter ausgeführter T-Bone Suplex, oft in einen Powerslam mündend), Running Jumping Lariat, 'Milchstrasse' (Roll-Over Swinging DDT)
  • Finishing Move: Reverse Front Russian Legsweep
  • Finishing Name: Meadowmoower
  • Tag Teams: Bovine Warriors (/w Biff Stake)


Aussehen des Wrestlers

Kurze, dunkelblonde Haare und grüne Augen... wie auch sein Bruder kleidet er sich eher schrill und meist mit Kuhflecken irgendwo

Gimmick

Beschreibbar mit wenigen Worten: Kuhlness. Kühe. Milch. Chaotisch. Bovinistisch. Mooo.

History

GCW technisch ist Tim-Bown Stake noch ein unbeschriebenes Blatt. In die GCW gebracht wurde er zusammen mit seinem Bruder von Jakk Rokk, der die Bovine Warriors als Bodyguards für seine Schwester Rebekka engagierte...(Stand: 2002)

Erfolge

  • 1x GCW Tag Team Champions