Corven Shaw

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Corven Shaw
Daten
Ringname(n) "Son of Babylon",
"His Greatness",
"Outkast" Salem Crayne
Körpergröße 1,84 m
Kampfgewicht 93 kg
Debüt 2000

Corven Shaw ist ein Profwrestler, der in seiner langen Karriere schon für zahlreiche Ligen aktiv war, darunter die PWC, die GCW, die CWF, die UFWA, die EFW, die bXq, das cWc und etliche andere. Obwohl er stets als hochtalentiert und große Hoffnung galt, hat er sich nie besonders lange in einer Liga halten können. Die ganz großen Erfolge blieben ihm daher verwehrt.

Wrestlingdaten

  • Entrance Theme: u.a. Robbie Williams - "Let me entertain you"
  • Finishing Move: Glorytwister (Tilt a Whirl Slam)

History

Sein Debüt in einer größeren Liga gab Corven Shaw im Mai 2001, als er in die PWC eintrat. Zuvor war er unter dem Namen "Outcast" Salem Crayne bereits zwei Jahre lang in anderen eFeds aktiv. Auf seiner Erfolgsliste stehen der Hardcore- und der German-Titel zu Buche. Corven Shaw verließ die PWC bereits einige Zeit vor ihrer Schließung wegen Differenzen mit dem Office, nachdem er bereits einige Zeit zuvor damit gedroht hatte, sich der Konkurrenz von German Championship Wrestling anzuschließen.

Dort debütierte er Ende 2001. Sein Aufenthalt war jedoch nicht von langer Dauer und so begann Corvens Streifzug durch fast sämtliche namhafte eFeds der Republik. Lange hielt es ihn dabei jedoch in keiner Liga. Derzeit scheint Shaw in der NWA sein Unwesen zu treiben. Auch dort soll er bereits nach wenigen Wochen wieder durch plötzliche Inaktivität ausgefallen sein. Genau dieses war auch meist der Grund für seine schnellen Enden in den vielen eFeds der letzten Jahre. Wer weiß - vielleicht taucht Corven Shaw ja demnächst auch mal in deiner Liga auf?

Erfolge (Auszug)

  • 1mal bXq X-treme World Champion (2004)
  • 1mal PWC German Champion (2001)
  • 1mal PWC Hardcore Champion (2001)

Trivia

  • Der Handler hinter Corven Shaw gilt als eine Art Enfant Terrible des deutschen Fantasy Wrestling. Hoch talentiert, aber leider nicht besonders zuverlässig.