Ravenhunter

Aus FW Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Ravenhunter
Daten
Ringname(n)
Körpergröße 2,03 m
Kampfgewicht 130 kg
Debüt 2000
Ruhestand 2001

Der Ravenhunter war einer der erfolgreichsten und beliebtesten Profiwrestler der Jahre 2000 und 2001. Er kämpfte für die GWF, die PWC, die GCWF und die XPW.

Inhaltsverzeichnis

Daten

  • Finishing Move: Sound of Silence (Top Rope - Pedigree)
  • Entrance Theme: Meat Loaf - "Bat out of Hell"

History

Der Ravenhunter begann seine Karriere im Jahre 2000 in der German Wrestling Federation. Ab August 2000 tauchte er auch in der Power Wrestling Connection auf. Im September schon konnte er sich den PWC German Title sichern und im Dezember dann sogar den PWC World Title. Diesen verlor er jedoch nach bereits einer Woche wieder.

Im Jahr 2001 war der Ravenhunter für drei Ligen aktiv. In der XPW gehörte er zu den Main Eventern und gewann zweimal den XPW World Title. Zusammen mit Kujata, Death Mask, Dark Machine, X-Warrior und Uriel Gecko bildete er hier das Rat Pac.

Auch in der GCWF gehörte der Ravenhunter zu den ganz großen Namen und nannte den dortigen GCWF World Title sein eigen. Er holte sich den Gürtel nach einem Sieg über den German Patriotic Hero Anfang 2001, gab ihn ein paar Monate später an B.I.G. ab, holte ihn sich aber umgehend wieder zurück. Außerdem bildete er in der Liga ein Stable mit Alex Jabston und Tek.

In der PWC sollte es nicht mehr zum ganz großen Wurf reichen. Von Mai bis August 2001 legte er in dieser Liga sogar eine Pause ein, bevor er zurückkehrte und sich mit den Icons at Work die Tag Team Titles sicherte. Ende 2001 verschwand der Ravenhunter von der Bildfläche.

Trivia

Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, dann ist der Handler des Ravenhunters seinerzeit in die USA gezogen, weshalb er mit dem deutschen Fantasy Wrestling komplett aufgehört hat.

Erfolge